NDS Dragon Quest IV, V, VI für DS angekündigt !!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Sasuke

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
12 Mai 2004
PSN
cw_sasuke
Oh Shit :aargh:

DS DU MONSTER :aargh: :aargh: :aargh:

EDIT:

@Mods Fixed mal bitte den Threadtitel
Erledigt^^ -Perplex

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Nciht destro trotz sehr geil. Aber SE wo bleibt ein VII remake.....

Ähm, eins nachm anderen ? Mal abgesehen davon kann man die US Version Dragon Warrior 7 auf der Psone zocken:-)

@Topic

Oh man hoffe die 3 Games kommen in den Westen, was sehr wahrscheinlich ist...pure DS Monster oWnage. Was dann erst auf der TGS abgehen wird :o

Der DS wird zum NeoSnes, jedoch anders, als ich es erwartet habe ;-)
Ich kaufe sie mir alle :aargh:

Das ist eine herrliche Nachricht. Auf wenn ich die Teile schon kenne. Sieht aber so aus als ob die Grafik auch wieder wie bei den FF Remakes überarbeitet wurde.

Tja,der Ds wird die beste Konsole aller Zeiten wie es aussieht,unglaublich O.O

oh man, die gehen ja ab ^^ sollten sich vielleicht mal nur auf ein spiel stürzen und ein tolles remake machen, als gleich 3 titel auf einmal rauszuhauen. naja, die werdens schon schaukeln.
auch wenn ich mich darauf freue, kann man davon ausgehen dass s-e das aus gedlgeilheit macht, weil sie genau wissen, dass die japaner auf dq stehen und eh alle nen ds haben.

damn ist das hot ! hoffentlich komplett deutsch und dq9 kommt ja auch fürn ds und ff4 auch ... wow!

auch wenn ich mich darauf freue, kann man davon ausgehen dass s-e das aus gedlgeilheit macht, weil sie genau wissen, dass die japaner auf dq stehen und eh alle nen ds haben.

ne firma ist neuerdings geldgeil ?

o_rly.jpg

Zuletzt bearbeitet:
:-? Soll das jetzt ein Scherz sein? Ist doch schon ewig bekannt das DQIX für NDS erscheint.

http://www.consolewars.de/messageboard/showthread.php?t=50193

@thread

Sollen hier alle Infos dann zu den Teilen rein oder kommen dann seperate Threads zu den drei Teilen ? Da diese ja unterschiedlich vom Datum her releast werden und ich mir denke es werden auch viele Posts dann sein. Das wird dann denke zu durcheinander hier im Thread.

Steht schon seit Ewigkeiten fest, dass DQ9 fürn DS kommt ^^

hoffentlich folgen andere japanische firmen diesem vorbild. ja SEGA, ich meine euch!

Zurück
Top Bottom