- Seit
- 16 Mai 2015
Ist doch egal, welche Spielzeit da am Ende steht – ich erfreue mich lieber an der schönen Musik – ist definitiv besser als im Hauptmenü der PS5 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ist doch egal, welche Spielzeit da am Ende steht – ich erfreue mich lieber an der schönen Musik – ist definitiv besser als im Hauptmenü der PS5![]()

Aber es ist trotzdem gestreckter nun durch mehr „Feld“ auch.Ich lege meine Hand ins Feuer dass du am Ende nicht enttäuscht sein wirst. Wirklich ein Vorzeige Titel geworden wie man ein altes Spiel remaked.
Habe DQ1 HD2D mit dem TE beendet. Wunderwunderwunderbar. Als jemand der 1 und 2 bereits mehrmals durchhat muss ich aber sagen, dass es durch die neue Version einiges gibt das mir zu gestreckt war. Also nicht negativ für sich, merkt man im Vergleich aber. Das sind min. 15 Stunden Unterschied. Aber gut. Ich rausche durchs OG derweilAber es ist trotzdem gestreckter nun durch mehr „Feld“ auch.
——
DQ2 freu ich mich nun riesig wie es im HD2D gemacht ist (das TE) nach @Miku90 Worten!
Starte dies aber später, nicht jetzt direkt im Anschluss.
hab SW1 Fassung geholt.
mir ist auch Retail wichtig, wenns geht.
SW1, da ich keine GKC kaufe/unterstützen will.Für welche Fassung wurde sich entschieden bei euch? Finde es nach wie vor frech mit der SW2 Fassung. Hätte gern 100% physikalisch, aber nach dem Unterschied VIdeo zwischen S1 und S2 ist das ja wirklich deutlich besser.. Aber diese Key on Card Ka.... grrr
Plus der Preisunterschied ist teilweise enorm zur S1 Fassung.

Generell wäre ich offen sowas mal wieder in einem neuen classic jrpg zu sehen.Ich hab gestern 2h Teil 1 gespielt.
Dieses entschleunigte und ruhige ist genau das richtige nach Xenoblade für mich <3
und dadurch das man alleine ist, spielt man auch anders.
Ich nutze nie angriffszauber normal mit dem Mainchar. Hier muss ich
Das wird ein Fest.
und es sieht wieder unfassbar gut aus in der Grafik![]()
mir fällt spontan kein anderes jrpg/like ein, was ich der Art spielte.Generell wäre ich offen sowas mal wieder in einem neuen classic jrpg zu sehen.
Ein MC, der eben auch alleine agiert. Auch ohne Pets/Monster und co.

jetzt wirklich vorm Letzten DUngeon im Schneegebiet. (hoffe ich)Teil 2 hatte nicht mal die hälfte an Inhalt und war gefühlt doppelt so lang.
Wo bist du denn gerade?