Dragon Quest Heroes

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Atram
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Heroes kommt am 26.02 in Japan, OP am 26.03, werd mir beides importieren aber Heroes erstmal nur anspielen und nur beenden wenn es kein Release bei uns gibt. OP geht vor, wichtigstes Spiel des Jahres für mich^^

PW 3 kommt bei uns im Sommer, Heroes hat noch keinen Release also qwenn dann Ende 2015 :)

Holst du dir beide in JP-Version?? nur interessehalber, wenn ja, in welcher Form??

Holst du dir beide in JP-Version?? nur interessehalber, wenn ja, in welcher Form??

Ja als Warriors Fan und One Piece ist ja eh das beste was es gibt für mich, auch PW 2 hol ich mir die Spiele beide als Japan Version.

Dragon Quest Heroes als Retail Ps4 Version, PW 3 sowohl als Retail für alle Systeme und Treasure Box als auch im japanischen PSN damit ich direkt am 26. loslegen kann^^

Ich weiß klingt verrückt aber ich sammel One Piece Spiele, hab auch fats alle schon die es gibt und hab das damals schon so bei PW 2 gemacht :)

Gabs Eng-UT bei den bisherigen OP-Spielen?? wobei bis Sommer werde ich das wohl aushalten können :v:

Gabs Eng-UT bei den bisherigen OP-Spielen?? wobei bis Sommer werde ich das wohl aushalten können :v:

Gibts nicht ne komplett japanisch aber PW 2 war leicht zu verstehen, Warriors Game sind das allgemein^^

Und warte lieber bin da halt etwas eigen :)

@Mani

Du weißt doch alles von mir :knufel:

Kauf dir lieber auch Dragon Quest Heroes^^

Würde mich freuen wenn sie den Artstyle beibehalten und bisschen polishen für den Maintail, gefällt mir ganz gut

Naja die letzten Dragon Quest Spiele kamen ja nicht zu uns aber ich hoffe für Ps4 ist es was anderes.

Naja, so viel Text sollte es bei einem Warriors Spiel nicht geben. Bisher ist ja stets die Ausrede die Lokalisierung wäre zu anspruchsvoll als dass es sich rentieren würde die Spiele in den Westen zu bringen. Bei diesem Teil sollte dieses "Argument" jedoch nicht gegeben sein.

Ja ich bin mal diesmal optimistisch was Dragon Quest angeht was mir eher sorgen macht ob es zu uns schafft ist Digimon cyber slueth aber das ist eine andere Geschichte -__-

[video=youtube;rwiE-MfXfR4]https://www.youtube.com/watch?x-yt-ts=1422579428&v=rwiE-MfXfR4&x-yt-cl=85114404[/video]
dragon-quest-heroes-ps4-game-cover.png

Dragon Quest Heroes staff on western release, multiplayer

Game Watch quizzed Square Enix on the potential of an overseas release of Dragon Quest Heroes during an interview at the Taipei Game Show.

“I want to proceed thinking positively,” Square Enix’s Ryutaro Ichimura said in response to the question of a western release. “Since we were able to announce the Chinese version in Taiwan today, seeing that reaction, I want to spread it even further around the world.”

Game Watch asked if a potential English version would include the option to switch between English and Japanese voice-overs.

“We haven’t decided anything about that yet, but if it’d be better to put it in, that’s something we’ll consider moving forward,” Ichimura said.

Koei Tecmo producer Kenichi Ogasawara added, “If such a need is strong, we’re going to consider it.”

Finally, the website asked about multiplayer. Specifically, whether or not it exists within Dragon Quest Heroes.

“There are no plans for completely synchronous multiplayer,” Ogasawara said, “but we will be incorporating a fun little element that uses the network. We haven’t officially announced that yet, but I think you’ll enjoy it.”

Dragon Quest Heroes is due out for PlayStation 4 and PlayStation 3 in Japan on February 26. If you missed it, catch the latest footage here.

-Quelle

Also kein MP schade.

Zurück
Top Bottom