Dragon Quest Heroes

DQ Heroes gibt es doch ständig für 15-20€ als Retail :o Gameware.at seit paar Wochen for 18-20€ drin. Heute hatte es wer für 15€ im Angebot.
 
Hab es mir heute für 15€ bei redcoon gekauft.
Freu mich schon auf das Game, die Gameplay Videos fand ich ziemlich gut. Läuft das Spiel in 60fps?
 
DQ Heroes gibt es doch ständig für 15-20€ als Retail :o Gameware.at seit paar Wochen for 18-20€ drin. Heute hatte es wer für 15€ im Angebot.

Ich kaufe heutzutage eigentlich zu 100% alles nur noch digital (eine Sünde, ich weiß ;)).

Habe nun ein paar Missionen gemacht und bin wirklich hin und weg = super Atmo, schöne Übersetzungen, extrem charmante Charas, super Musik ... DQ-like halt :D:D:D!
 
Nachdem ich von DQ Builders so angenehm überrascht war, hatte ich Lust auf mehr DQ und bin über Heroes gestolpert.
Habs nun seit ein paar Tagen und kann nicht mehr aufhören. Finds total klasse :banderas:
 
DQH ist richtig gut, mein Playstation GotY 2015 :banderas:

Ich hoffe der zweite Teil mit MP lässt sich nicht mehr solange Zeit.
 
Nachdem ich von DQ Builders so angenehm überrascht war, hatte ich Lust auf mehr DQ und bin über Heroes gestolpert.
Habs nun seit ein paar Tagen und kann nicht mehr aufhören. Finds total klasse :banderas:

Mein erstes war DQ VIII. Fand das ganz nett und habe mich auf die ganzen remakes für den DS gefreut. Als ich dann DQ VI gespielt habe, musste ich feststellen, dass das genau das Gleiche ist. Seitdem hat mich die Serie leider nicht mehr interessiert. Habe eben jetzt den Eindruck, dass es keine wirklichen Unterschiede gibt.

Hat DQH typisches DQ gameplay oder in welchen Punkten unterscheidet sich das von der Hauptserie?
 
Mein erstes war DQ VIII. Fand das ganz nett und habe mich auf die ganzen remakes für den DS gefreut. Als ich dann DQ VI gespielt habe, musste ich feststellen, dass das genau das Gleiche ist. Seitdem hat mich die Serie leider nicht mehr interessiert. Habe eben jetzt den Eindruck, dass es keine wirklichen Unterschiede gibt.

Hat DQH typisches DQ gameplay oder in welchen Punkten unterscheidet sich das von der Hauptserie?

Würde es schon eher als Action-RPG bezeichnen. RPG-Anteil ist größer als ich anfangs dachte mit vielen Herausforderungen, Skilltrees, Sammeln von Zutaten und schmieden von Ausrüstung etc. Kampfsystem bockt auch. Hab schon über vierzig Stunden aufm Tacho.
 
Die DragonQuest Handheld-teile kauf ich mir nicht, wegen der dämlichen Zensur.

Aber DQH bockte sehr und jetzt DQB

@Justakuma ....aber eine schöne Falle :)
 
Naja, ist es eine Zensur, wenn die japanische 3DS Version genau die gleichen Inhalte bietet? Es wurde im Vergleich zur PS2 Version was geändert, aber es ist ja auch kein 1:1 Port.
 
Ja, aber es ist halt keine Zensur, mehr eine "Anpassung an den Westen". Die Japaner leiden ja genauso darunter.
Wobei das bei DQ ja sowieso egal ist, das braucht im Westen jeden Käufer.

Anpassung an den Westen :lol2:
Diese "anpassung" benötigte die PS2 version nicht. Was kommt als nächstes? Kein Bunny kostüm für Jessica oder das entfernen der Puff-Puff höhle?
Wenn sie die käufer in den Westen wollen, sollten sie sowas sein lassen.
 
Zurück
Top Bottom