Eleak
L99: LIMIT BREAKER
Und die Person, die die Spezialattacken auf den rechten Analogstick gelegt hat, gehört IMO gepfählt. :v:
Mir gefällt das mittlerweile (zumindest mit einem richtigen Kontroller :v: ) sogar richtig gut. Obwohl die Dragon Burst Geschwindigkeit gesunken ist, ist das eigentliche Spielgeschehen somit deutlich schneller, selbst mit cooldown.
Die DragonBall Z Box (deutsche Sprachausgabe) und das sogar günstiger als das Spiel. :dbz:
Nö, eigentlich nicht, nur wenn man bei deutschen Shops kauft :v: (aber die deutsche Version will auch niemand haben, hätten die lieber Kai bringen sollen: keine Filler und überarbeitet = grandios, das würde ich gerne auf Deutsch sehen (naja ok, einpaar Episoden auf Deutsch

Sowohl spielerisch -
Lächerlich, das Spiel hat spielerisch einen deutlichen Sprung nach vorn gemacht, eigentlich wurde nur der cheater-unendlichkeitskombo entfernt, 50 Hits sind aber dennoch kein Problem, man muss sich nur ein klein wneig mit dem Spiel befassen.
als auch grafisch!
Eigentlich nur die Kampfarenen, die mir teilweise auch viel zu klein sind.
Wenig Charaktere gibt es auch...da ist Budokai 3, Tenkaichi 1(Ps2) oder auch Burst Limit(PS3) deutlich besser - sehr schade, wie ich finde.
Warum f indest du so einen Totalausfall wie Burst Limit besser? T3 kann ich ja wegen den Charakteren verstehen (T1 ehrlich gesagt nicht), aber BL?

Zuletzt bearbeitet: