Dragon Ball Z - Raging Blast [Ps360]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Und die Person, die die Spezialattacken auf den rechten Analogstick gelegt hat, gehört IMO gepfählt. :v:

Mir gefällt das mittlerweile (zumindest mit einem richtigen Kontroller :v: ) sogar richtig gut. Obwohl die Dragon Burst Geschwindigkeit gesunken ist, ist das eigentliche Spielgeschehen somit deutlich schneller, selbst mit cooldown.

Die DragonBall Z Box (deutsche Sprachausgabe) und das sogar günstiger als das Spiel. :dbz:

Nö, eigentlich nicht, nur wenn man bei deutschen Shops kauft :v: (aber die deutsche Version will auch niemand haben, hätten die lieber Kai bringen sollen: keine Filler und überarbeitet = grandios, das würde ich gerne auf Deutsch sehen (naja ok, einpaar Episoden auf Deutsch :ugly: ))

Sowohl spielerisch -

Lächerlich, das Spiel hat spielerisch einen deutlichen Sprung nach vorn gemacht, eigentlich wurde nur der cheater-unendlichkeitskombo entfernt, 50 Hits sind aber dennoch kein Problem, man muss sich nur ein klein wneig mit dem Spiel befassen.

Eigentlich nur die Kampfarenen, die mir teilweise auch viel zu klein sind.

Wenig Charaktere gibt es auch...da ist Budokai 3, Tenkaichi 1(Ps2) oder auch Burst Limit(PS3) deutlich besser - sehr schade, wie ich finde.

Warum f indest du so einen Totalausfall wie Burst Limit besser? T3 kann ich ja wegen den Charakteren verstehen (T1 ehrlich gesagt nicht), aber BL? :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Wer für Weihnachten ein tolles Geschenk haben möchte, sollte mal hier drauf schauen:

http://www.amazon.de/Dragonball-Box...ef=sr_1_1?ie=UTF8&s=dvd&qid=1259587723&sr=8-1

Die DragonBall Z Box (deutsche Sprachausgabe) und das sogar günstiger als das Spiel. :dbz:

Ps: Zum Spiel selber: Sehr enttäuschend. Sowohl spielerisch - als auch grafisch! Wenig Charaktere gibt es auch...da ist Budokai 3, Tenkaichi 1(Ps2) oder auch Burst Limit(PS3) deutlich besser - sehr schade, wie ich finde.

Erstmal ist das ein Scheiß geschenk in Amerika gibt es die Remastered Edition, wo das Bild gereinigt wurde auf 16 zu 9 gebracht wurde und so einiges bearbeitet wurde für die hlfte des preies zuerwerben ist und das nennst du gut ? das ist ersten nicht uncut zweitens die billige tv version... hasse mehr von TV Rips... und dann die größe verarsche seit es DVDs gibt eine Staffel ist viel zu teuer...

Das Spiel ist spielerisch viel mehr Dragonball als was anderes. Ich meine Ja Story Modus war am geilsten in Budokai 3 und danach sofort Budokai Tenkachi 2, wobei das keiner toppen kann von THe Legend of Super Sayan (Snes), aber war auch ein RPG.

Charas gibt es viel mehr als Burst Limit, Burst Limit ist die Gurke schlecht hin... da Spiel sogar Budokai 1 eher mehr... dumme feher, keine komplette STory, wenige Charas.

Was an Tenkachi 1 besser sein soll als an Burst Limit bis auf die Option mit Ouzarus zufighten fällt mir auch nicht ein...

Ich bin ja ein riesen Dragonball (Z)-Fan und habe mir für die PS2 damals Tenkaichi 3 geholt. Die andern habe ich vorher alle mal geliehen gehabt. Dann habe ich das erste von der PS3 als Presseversion (Singlehülle mit Cover). Aber ehrlich gesagt, ist es meiner Meinung nach die reinste Geldverschwendung, sich die neueren immer wieder zu holen. Klar verändert sich immer was, aber das ist doch einfach nur noch ein Brei und mittlerweile sowas von Öde. Ich habe erst neulich bei einem Bekannten das neueste gespielt und fand es eigentlich den ziemlichen gleichen langweiligen Käse. Da kaufe ich mir lieber "Revenge of King Piccolo" auf Wii. Das ist wenigstens mal was anderes und auch recht witzig. Von mir sieht Bandai Namco oder wer auch immer kein Geld mehr für ein weiteres neues "Tenkaichi".

Nur das Revenge of King Piccolo vom Gameplay und Ausführung her schlampig umgesetzt wurde :sad: Die Idee an sich ist gut aber Umsetzung schlecht. Spiel DragonBall Advance Aventure auf GBA das ist viel besser als das Wii Game.

Ach ja für den DS ist das DB Kai RPG wirklich gut.

Und Raging Blast ist nun mal ein Fighting Game, was soll man da groß auch ändern können.
Man könnte sicherlich am Umfang was machen aber im großen
und Ganzen sind große Sprünge nicht zu erwarten.
RB ist sicherlich kein super duper Game aber auch kein schlechtes :smile3:

Ah Yamcha, ka welches what if super ist hab noch nix freigeschaltet ausser die offen sind zocke grad story.

Zudem was will man erwarten das sind low budget games, haben nur beschränkte mittel.
Wenn Namco mal 10 mille reinsetzen würde wären auch top games draus geworden...

Dann freu dich auf Yamchas What If :cry2:

Off Topic: Hast dein Headset jetzt? Lass dann mal U2 ne Runde zocken bei Gelegenheit^^

Aber ehrlich gesagt, ist es meiner Meinung nach die reinste Geldverschwendung, sich die neueren immer wieder zu holen.

Nicht wenn man die älteren Teile vorher verkauft, und die wird man immer für recht viel Geld los, da DB draufsteht^^. (zumindest mach ich das immer so, aktuell hab ich hier nur noch Sparking Meteor liegen und da es ein japanisches Spiel (mit der sehr genialen Musik) ist, werde ich es auch niemals verkaufen)

Mal ne Frage an die Leute dies schon etwas länger gezockt haben.

Der Erfolg dass man mit jeden Char gespielt hat, muss man jede einzelne Transformation spielen bzw. reicht es auch wenn man sich im Kampf verwandelkt?
thx. für antworten

Zuletzt bearbeitet:
Der Erfolg dass man mit jeden Char gespielt hat, muss man jede einzelne Transformation spielen bzw. reicht es auch wenn man sich im Kampf verwandelkt?
thx. für antworten

Man muss jede Transformation im Charaktermenü anwählen und spielen, im Kampf zu verwandeln zählt nicht.

Ich spiel jetzt seit Release und hab immernoch nicht alles freigespielt. Die Dragon Balls hab ich erst einmal gesammelt und bei den Teamkämpfen hab ich gerademal 2 Kämpfe hinter mir. Zur Zeit mach ich das Kampfsportturnier (was wohl das schlimmste dabei ist, da man es gut 30-40mal spielen muss, bis man alle Attacken und Gegenstände aus dem Modus hat)

Ich finde es zwar toll, dass es soviel zum freispielen gibt, aber beim Kampfsportturnier haben die doch etwas übertrieben :ugly: (immerhin ist es egal ob man die Cell-Spiele oder den Weltkampf macht)

Die Sterne sammeln fand ich eigentlich ganz angenehm, auch das man nicht 100% der Sterne braucht^^.

Der Onlinemodus ist echt kaputt. Nicht wegen der Verbindung, die noch einigermaßen geht. Nein, ich hab noch niemals so ne beschissene Community gesehen. Mehr als jeder zweite gegen den ich gewinne, haut in letzter Sekunde ab. Mal ehrlich, ich wäre intzwischen schon viel weiter und hätte ne bessere Statistik. So wird mir alles versaut. Denn ich haue nie ab.

Vorallem grade war ich froh dass ich als kleiner F mal ein B besiegen konnte... Meine Fresse, was haben die Leute davon?

Naja da muss ich sagen das ist in jeder Community irgendwie so, egal ob es in Fifa 10 so ist, PES 10, Tekken 6 (und das obwohl ich der totaler loosa bin), Uncharted 2, viele die angeblich gut sind und hohe ränke haben hauen sofort ab wenn sie am loosen sind, ich hasse sowas, mir ist es egal aber man muss dagegen machen einfach nach 5 ma ne woche perma ban, da ist es mir egal ob welche drunter leiden die nur wegen kaputter inet rausfliegen oder nicht, ich hab auch nie richtig gezockt online als mein inet unstabil war, so ist das leben...

Bei DB ist das aber leider um einiges heftiger. Du kommst nicht voran weil fast jeder abhaut. Das ist wirklich abartig.

Das Spiel machts aber auch einfach. In Tekken verliert man Punkte, in PES2010 erkennt man die leaver. IN DB jedoch macht es kein Unterschied ob du abhaust oder nicht. Danke Bandai..

Wobei ich bei Uncharted nicht verstehe warum die abhauen.
Gibt doch selbst bei nem Lose noch Kohle :ugly:

Naja muss sagen das es wohl oft ist bei den ganzen Anime Games, da Kinder anteil ziemlig hoch ist, hab schon damals bei dem Xbox Naruto Game gehört wieviele immer abgehauen sind

Zurück
Top Bottom