Dragon Ball Z - Raging Blast [Ps360]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
dachte man kan nur kontern (blocken+y) wein ein gegner nach xxx den Y ansetzt ,,,, kann man also auch die normalen XXX angriffe kontern?

dachte man kan nur kontern (blocken+y) wein ein gegner nach xxx den Y ansetzt ,,,, kann man also auch die normalen XXX angriffe kontern?

Jup, hab ich glaube ich schonmal gemacht (bzw. macht das die CPU auf schwer andauernd). Muss ich bei gelegenheit aber auch nochmal richtig testen, bis jetzt hab ich den Konter eher selten benutzt (bzw. nur um die Sterne zu sammeln :ugly: ).

ich mein dragonball bietet so schöne spiel ereignise aber online trifft man nur auf die 1 tasten freaks weil man 1 gar bzw kaum weg kommt,,,, muss das mit dem blocken und so noch üben...

Ich schaue derzeit Dragonball Kai und irgendwie bekomme ich ja schon lust drauf :D.

Hät nur mal par Fragen.
-Hat die 360 Version denn japanische Syncro?
-Hat man irgendeinen Vorteil wenn man sich im Kampf verwandelt? Wenn nicht, würde sowieso jeder die letzte Form nehmen...
-Lohnt sich das Game denn? ;)

thx schonmal :P

Zuletzt bearbeitet:
Man hat Englische oder Japanische Synchro, kann man umstellen.
Direkte Unterschiede zum verwandeln oder wenn man gleich die letzte Stufe nimmt sind mir bis jetzt nicht aufgefallen. Ich kann das Spiel jedem Dragon Ball-Fan eigentlich nur empfehlen. Es macht wirklich viel Spaß auch durch die Menge der Char's die es gibt. Man darf nur nich zum Anfang gleich aufgeben, weil das Spiel ist nicht gerade Einsteigerfreundlich wie ich finde.

Wieviele Kostüme hat Yamcha und gibt es auch eine Teamattacke mit ihm?

weil das Spiel ist nicht gerade Einsteigerfreundlich wie ich finde.

Naja, eigentlich schon, wenn man das Training absolviert, so wie es vorgesehen ist :ugly:

Wieviele Kostüme hat Yamcha und gibt es auch eine Teamattacke mit ihm?

Wie viele Charaktere (bzw. anscheinend fast alle, außer Goku, Kuririn, Vegeta und Gohan) hat auch Yamcha nur 2 Kostüme, einmal mit langen Haaren und einmal mit kurzen Haaren (aber wir alle wissen, dass da noch DLC kommen wird.. leider :ugly: )

Was Teamattacken betrifft, so hat man wahrscheinlich eh noch nicht alle entdeckt (bis jetzt hab ich auch erst eine einzige 3er-Team-Attacke gefunden), bis jetzt ist aber noch keine Yamcha-Attacke dabei (aber auch da wird es wahrscheinlich noch DLC geben, wir kennen ja Bandai-Namco..)

Dafür ist Yamcha ein Charakter, mit recht netten Kombos, definitiv einer der besseren Nahkämpfer, dank Individueller Attacke^^. (30 Hits sollten kein Problem sein)

Yamcha :dbz2:
Danke für die info. 2 Kostüme bei Yamcha sind wenig. Gerade er hat bei DB die meisten unterschiedlichen Frisuren und Klamotten :nerd:

Das mit dem DLC ist wieder so ne Sache :x
Vielleicht ist es ja kostenlos :uglylol:

Habs mir heut mal geholt

Anfangs kam ich garnicht klar, trotz Tutorial. Inzwischen mach ich die eigentlich relativ einfach fertig. Sieht aber nicht wirklich toll aus.
Krieg insgesamt auch weniger hin als früher. Auch gibt es weniger Angriffsmöglichkeiten.

Bisjetzt kann ich nur sagen, dass es en Rückschritt ist

Gibt jetzt den ersten Free-DLC für Dragon Ball.Krillin,Yamchu,Tenshinhan und glaube noch wer ist zum downloaden verfügbar. Sind spezielle stärkere Chars als normal.

Wer für Weihnachten ein tolles Geschenk haben möchte, sollte mal hier drauf schauen:

http://www.amazon.de/Dragonball-Box...ef=sr_1_1?ie=UTF8&s=dvd&qid=1259587723&sr=8-1

Die DragonBall Z Box (deutsche Sprachausgabe) und das sogar günstiger als das Spiel. :dbz:

Ps: Zum Spiel selber: Sehr enttäuschend. Sowohl spielerisch - als auch grafisch! Wenig Charaktere gibt es auch...da ist Budokai 3, Tenkaichi 1(Ps2) oder auch Burst Limit(PS3) deutlich besser - sehr schade, wie ich finde.

Wer für Weihnachten ein tolles Geschenk haben möchte, sollte mal hier drauf schauen:

http://www.amazon.de/Dragonball-Box...ef=sr_1_1?ie=UTF8&s=dvd&qid=1259587723&sr=8-1

Die DragonBall Z Box (deutsche Sprachausgabe) und das sogar günstiger als das Spiel. :dbz:

oh ja, Geschnitten, nur die deutsche Synchro (keine andere Tonspur), zu teuer (wenn man die gesamte Serie haben will und auch wenn man nach der US Version geht) und dann noch die Version mit der schlechtesten Bildqualität Weltweit, perfektes Weihnachtsgeschenk :goodwork: :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Hab das Game ausgeliehen und viele kämpfe und ich merke bei dem Game das die Leute sich einige Sachen doch getan haben, zb ein kamehameha einfahc geil wegschlagen

und auch sinnvole kombos

und kururin hat keine weißen augen sondern hautfarbe, ja ihr idioten von Burst Limit und ja das Spiel geht bis zu Boo mit What Ifs und etlichen Fights, warum können die keine vollwertigen Games bringen, ich meine die Leute von Spike machen immer wirkliche Games...

ihr werdet schon sehen wenn beide einen zweiten Teil rausbringen...

Spike hat wieder viele Charas sowie geile What If Charas zb Broly SSj3 und sogar wieder Ouzarus und die Leute von Dimps (Burst Limit) haben vlt die Boo saga drinne...

Aufjendefal von der Aufmachung und Optionen Raging Blast tausend mal geiler als burst Limit, das Fightin System ist jeden Selbst überlassen ich rede nur von dem Umfang beider Games und nicht obs super ist imgegensatz zu Street Fighter oder sonstiges...

Auch echt knackig schwer die Fights, sowie Online Super lief einfahc super :)
hätten sich einige Japanischen Firmen mal abschauen können vom Netcoding

Hab das Game ausgeliehen und viele kämpfe und ich merke bei dem Game das die Leute sich einige Sachen doch getan haben, zb ein kamehameha einfahc geil wegschlagen

und auch sinnvole kombos

und kururin hat keine weißen augen sondern hautfarbe, ja ihr idioten von Burst Limit und ja das Spiel geht bis zu Boo mit What Ifs und etlichen Fights, warum können die keine vollwertigen Games bringen, ich meine die Leute von Spike machen immer wirkliche Games...

ihr werdet schon sehen wenn beide einen zweiten Teil rausbringen...

Spike hat wieder viele Charas sowie geile What If Charas zb Broly SSj3 und sogar wieder Ouzarus und die Leute von Dimps (Burst Limit) haben vlt die Boo saga drinne...

Aufjendefal von der Aufmachung und Optionen Raging Blast tausend mal geiler als burst Limit, das Fightin System ist jeden Selbst überlassen ich rede nur von dem Umfang beider Games und nicht obs super ist imgegensatz zu Street Fighter oder sonstiges...

Auch echt knackig schwer die Fights, sowie Online Super lief einfahc super :)
hätten sich einige Japanischen Firmen mal abschauen können vom Netcoding

Und trotzdem muss man das Spiel mit Tenkaichi 3 vergleichen und es verliert einfach haushoch.
In Tenkaichi gabs noch so viele Variationen und imo war alles besser überdacht. Ist mir unbegreiflich warum die das Spiel so simpel gemacht haben.
Viele Dinge rausgenommen, wenige dazu gekommen. Diese sind dann meist auch total unnötig.

Charwahl gefällt mir auch nicht. Warum gibt es nichtmal die stärkste Form von Son Gohan? Sinnfrei

Die Kämpfe gegen den Computer sind mehr als lächerlich. Gewinne immer haushoch... Leider kann man so nichts dazu lernen und Online rocken :v:

Zuletzt bearbeitet:
Habe nach Tenkaichi 2 auch mal wieder bei einem Dragonball zugegriffen, nachdem ich die Burst Limit-Demo (damals noch PS3) nicht besonders toll fand. Raging Blast sah vielversprechend aus. Die Demo hat mir auch gefallen. Und dann hatte Amazon die CE auf einmal für nur 52 Euro, was mich schwach werden ließ. Aber nach dem Tutorial war ich nicht besonders begeistert.

Das hat sich aber gelegt und mittlerweile würde ich dem Spiel vielleicht knapp 7 von 10 Punkten geben. Gegen die CPU zu gewinnen, ist jetzt auch nicht mehr besonders schwer, wobei das Spiel aber anfangs schon fordernd war.

Leider ist der 360-Controller für Beat 'em Ups die reinste Krücke, was ich mir aber vorher hätte denken können.

Und die Person, die die Spezialattacken auf den rechten Analogstick gelegt hat, gehört IMO gepfählt. :v:

Zurück
Top Bottom