Eleak
L99: LIMIT BREAKER
wen ich online auf die treffe siehst immer wie folgt aus XXX XXX XXX ohne chance zum reagieren :/
Das ist jetzt auch wieder was anderes als xxxy

Wie gesagt: Kontern, das wirkt bei den Kombos Wunder

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wen ich online auf die treffe siehst immer wie folgt aus XXX XXX XXX ohne chance zum reagieren :/
dachte man kan nur kontern (blocken+y) wein ein gegner nach xxx den Y ansetzt ,,,, kann man also auch die normalen XXX angriffe kontern?
weil das Spiel ist nicht gerade Einsteigerfreundlich wie ich finde.
Wieviele Kostüme hat Yamcha und gibt es auch eine Teamattacke mit ihm?
Naja, eigentlich schon, wenn man das Training absolviert, so wie es vorgesehen ist![]()
Wer für Weihnachten ein tolles Geschenk haben möchte, sollte mal hier drauf schauen:
http://www.amazon.de/Dragonball-Box...ef=sr_1_1?ie=UTF8&s=dvd&qid=1259587723&sr=8-1
Die DragonBall Z Box (deutsche Sprachausgabe) und das sogar günstiger als das Spiel. :dbz:
Hab das Game ausgeliehen und viele kämpfe und ich merke bei dem Game das die Leute sich einige Sachen doch getan haben, zb ein kamehameha einfahc geil wegschlagen
und auch sinnvole kombos
und kururin hat keine weißen augen sondern hautfarbe, ja ihr idioten von Burst Limit und ja das Spiel geht bis zu Boo mit What Ifs und etlichen Fights, warum können die keine vollwertigen Games bringen, ich meine die Leute von Spike machen immer wirkliche Games...
ihr werdet schon sehen wenn beide einen zweiten Teil rausbringen...
Spike hat wieder viele Charas sowie geile What If Charas zb Broly SSj3 und sogar wieder Ouzarus und die Leute von Dimps (Burst Limit) haben vlt die Boo saga drinne...
Aufjendefal von der Aufmachung und Optionen Raging Blast tausend mal geiler als burst Limit, das Fightin System ist jeden Selbst überlassen ich rede nur von dem Umfang beider Games und nicht obs super ist imgegensatz zu Street Fighter oder sonstiges...
Auch echt knackig schwer die Fights, sowie Online Super lief einfahc super
hätten sich einige Japanischen Firmen mal abschauen können vom Netcoding
Warum gibt es nichtmal die stärkste Form von Son Gohan? Sinnfrei