Jop soll nen Dragonball MMORPG werden für PC und 360 afaik.![]()
hab danach ma bei google nachgeschaut und nen paar bilder gefunden sehr geil
die bilder sind im spoiler
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jop soll nen Dragonball MMORPG werden für PC und 360 afaik.![]()

Genau meine Meinung, der Umfang wird es richten oder zerstören, GT Saga soll ja nicht dabei sein selbst die "Boo" Saga ist nicht inbegriffen oder ?
Ach der Umfang stört mich net, mir kommt es auf die What If Storys an^^Naja, Umfang ist ein wichtiger Faktor und ich will eben ALLE Sagen spielen !
Nicht "Nur" bis zur Cell Saga -.-
Ach der Umfang stört mich net, mir kommt es auf die What If Storys an^^Naja, Umfang ist ein wichtiger Faktor und ich will eben ALLE Sagen spielen !
Nicht "Nur" bis zur Cell Saga -.-
Will ich net also ist mri das egal^^
Ach der Umfang stört mich net, mir kommt es auf die What If Storys an^^
Will ich net also ist mri das egal^^
Wieso nicht, ich meine wenn man alle Sagen spielen könnte, wieso dann nicht auch alle Sagen spielen !
Man hätte die Qualität auch auf so hohem Niveau halten können aber eben mit der ganzen Geschichte inklusive GT![]()
Wieso nicht, ich meine wenn man alle Sagen spielen könnte, wieso dann nicht auch alle Sagen spielen !
Man hätte die Qualität auch auf so hohem Niveau halten können aber eben mit der ganzen Geschichte inklusive GT![]()
Naja für alle Sagen hab ich Budokai 3. Burts Limit intressiert mich wegen der Waht If Storys^^
Naja für alle Sagen hab ich Budokai 3. Burts Limit intressiert mich wegen der Waht If Storys^^
Ok, klingt schon anders trotzdem ist das nicht zu Verzeihen und werde abwarten, oder dem Bruder verklcikern er sol es kaufen für die Box^^
Oder ich hol es für die PS3, wenn ich Sie behalten werde, muss ich schauen ^^
GT ist doch sowieso Mist, das will ich gar nicht spielen ^^
aber ich versteh auch nicht warum sie die Boo Saga nicht eingebaut haben :-?
@VegetaEx
Die What Ifs sind für mich auch am interessantesten. Mal ehrlich wie oft hat man schon die Sagen gezockt? Ich kann sie nemmer sehen. Frische Geschichten sind mir da lieber.
Ganz genau und ich will mit Vegeta alles erobern :-D