Wii Dragon Ball Z : Budokai Tenkaichi 3

Executer-Matze

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
17 Nov 2004
Bandai Namco kündigte in dem jap. Magazin die Entwicklung von Dragon Ball Z Sparking! METEOR an, welches für PlayStation 2 und die Wii erscheinen wird. Bisher gibt es noch keinerlei Infos, aber es war sicher nur eine Frage der Zeit bis die Fortsetzung Dragon Ball Z: Budokai Tenkaichi 3 (dt Name) angekündigt wurde.

*einen Scan in etwas besserer Quali gefunden.

---

Finde ich super als FB Fan. ich wollte mir so noch Teil 2 für Wii kaufen. Ich glaube Freeza zu sehen auf dem mikrigen Bild. Doch wer ist der andere ?

Ist das nun Budokai 3 oder ein anderer Titel?
Ich seh da gerade nicht durch. :blushed:

MouseChaser schrieb:
Ist das nun Budokai 3 oder ein anderer Titel?
Ich seh da gerade nicht durch. :blushed:
Es ist Teil 3. Doch in Japan heisen die Beat'em Ups zu DBZ nicht wie hier Budokai Tenkaichi sondern Sparking! ... .

Der Thread heist ja Budokai Tenkaichi 3. :)

@Duncan:

Sind schon weit mehr als vier Titel oder meinst du der vierte Titel der dich von Bandai Namco interessiert ?

Zur Zeit hat BN 13 Titel für Wii in Entwicklung und die haben ja auch nur DB:BT2 und DB:BT3 in Japan gepublishet.

Nice, aber mich stört, dass es auch für die PS2 kommt. Ein Online-Modus für Wii wäre super. Mal schaun, behalt ich als großer DB-Fan sicher im Auge :)

Executer-Matze schrieb:
Es ist Teil 3. Doch in Japan heisen die Beat'em Ups zu DBZ nicht wie hier Budokai Tenkaichi sondern Sparking! ... .

Der Thread heist ja Budokai Tenkaichi 3. :)

@Duncan:

Sind schon weit mehr als vier Titel oder meinst du der vierte Titel der dich von Bandai Namco interessiert ?

Zur Zeit hat BN 13 Titel für Wii in Entwicklung und die haben ja auch nur DB:BT2 und DB:BT3 in Japan gepublishet.

Was denn noch?

Offiziell
Soul Calibur Adventures
Swords of Legendia
und jetzt Budokai 3 für Wii.

Inoffiziell:
Tales of (vermutlich)

Die wollen doch bis Ende März 2008 rund 37 Titel veröffentlichen!

Kannst ja net nur die großen Titel zählen von ihnen kommen ja auch Gundam,Namco Museum und andere Anime Games etc. - passt schon ;)

Hm... Hatte auf einen Wii-Exklusivtitel gehofft. Der zweite war ganz nett, aber konnte mich auf Dauer nicht so fesseln, weshalb ich jetzt nicht weiß, ob der dann direkt auch wieder gekauft wird. Na ja, Teil 4 dann hoffentlich exklusiv.

Will nicht, dass die Attackenbewegungen wieder durch das PS2-Original so eingeschränkt sind (Beispiel Kuririns Disk-Attacke, man macht die Bewegung und er lädt sie dann erst auf und schießt ~ 5 Disks; mir wär's lieber man müsste die anderen Disks dann auch selbst schleudern. Momentan war's halt ziemlich vorgefertigt). Der Vorgänger war aber gut, also mal schau'n...

die sollen den story mode raus machen, ich kann die storys nict mehr sehen die hängen mir zum hals raus.

wenn schon dann sollen die keine storys mehr vom manga nehmen sondern komplett neue storys. und wenn es geht weniger sayajins in den mittelpunkt stellen. das hat mich bei teil 2 angeotzt, ohne scheiss hab das game dann verkauft weils nur genervt hat.

Duncan schrieb:
Was denn noch?

Offiziell
Soul Calibur Adventures
Swords of Legendia
und jetzt Budokai 3 für Wii.

Inoffiziell:
Tales of (vermutlich)

Die wollen doch bis Ende März 2008 rund 37 Titel veröffentlichen!
Ist zwar etwas OffTopic, aber kann ja keinen Schaden:

Spiele die NamcoBandai entwickelt (e) oder publishet (p):

01. One Piece Unlimited Adventure (p)
02. SoulCalibur Legends (e)
03. Mobile Suit Gundam 0079 - MS Battle Line 0079 - (e)
04. Space Station Tycoon (e)
05. Digimon (e)
06. Ennichi no Tatsujin (e)
07. Final Furlong (e)
08. Gintama (e)
09. Pac-Man Carnival (e)
10. SD Gundam G Breaker (e)
11. Sword of Legendia (e)
12. Tamagotchi Party On ! (e)
13. Namco Museum Remix (e)
14. Dragon Ball Z: Budokai Tenkaichi 2 (p)
15. Dragon Ball Z: Budokai Tenkaichi 3 (p)

Executer-Matze schrieb:
Ist zwar etwas OffTopic, aber kann ja keinen Schaden:

Spiele die NamcoBandai entwickelt (e) oder publishet (p):

01. One Piece Unlimited Adventure (p)
02. SoulCalibur Legends (e)
03. Mobile Suit Gundam 0079 - MS Battle Line 0079 - (e)
04. Space Station Tycoon (e)
05. Digimon (e)
06. Ennichi no Tatsujin (e)
07. Final Furlong (e)
08. Gintama (e)
09. Pac-Man Carnival (e)
10. SD Gundam G Breaker (e)
11. Sword of Legendia (e)
12. Tamagotchi Party On ! (e)
13. Namco Museum Remix (e)
14. Dragon Ball Z: Budokai Tenkaichi 2 (p)
15. Dragon Ball Z: Budokai Tenkaichi 3 (p)

Thx für die Liste

Gibts schon einiges das mich interessiert (One Piece,Soul Calibur,...) :)

Executer-Matze schrieb:
Ich glaube Freeza zu sehen auf dem mikrigen Bild. Doch wer ist der andere ?

Das sind King Kold und König Vegeta :D

Teil 2 war schon sehr geil. Wenn dieser nen Online-Mode bekommt ist er gekauft. :)

Und ich hab noch nicht mal teil 2 gespielt :P

Will ich aber noch tun, warte nur bis ich ihn ein wenig günstiger bekomme, genau wie bei kororinpa und sonic und ssx und metal slug :)

Hahahahaha
wie geil XD
Ich wollte eigentloich gestern/heute/demnächst loslaufen und mir ne Wii + DBZ kaufen XD

Jetzt warte ich dann doch lieber noch ein bisschen und hole mir dann den dritten Teil!!!
Habe den zweiten gespielt und muss sagen das er mir gut gefällt, man aber einige sachen verbessern kann!
Beispiel Goku jr.
Na klar kann der nicht fliegen, aber man könnte ihm beispielsweise seine Jindu-Jun geben ... und so weiter! Man hat nämlich schon ein poblem wenn du einen Chara hast der nicht fliegen kannst und dein gegner aufeinmal die Welt zerstört!

Freue mich drauf ... hoffentlich nehmen sie keine Chara weg (ausser die Freezer Soldaten) und hauen noch ein paar dazu (König Vegeta, Herr der Kraniche, GT Goku)
Sie sollten den Story Modus spannender gestallten!
Sie sollten einige was wäre Wenn Storys hinzufügen und die klein Goku Story!

Naja, wenn der Teil wieder keine originale Musik aus der Anime-Serie hat wird er wieder nicht gekauft :-/

Hmmm
Ich bin grade am überlegen ... was für Kämpfer sind eigentlich noch möglich !? XD

Mir fallen ein:
- King Cold (Bestätigt)
- King Vegeta (Bestätigt)
- Goku jr. GT
- Herr der Kraniche
- Kleiner Krillin aus Dragonball
- Kleiner Vegeta
- Goten GT
- Chi Chi

Und mehr fallen mir nun wirklich nicht mehr ein XD

Executer-Matze schrieb:
Ich dächte, es seien wesentlich mehr als 13. Eher 40 bis 50.

Zurück
Top Bottom