Dragon Ball Xenoverse

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Kiera
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Aber so krassen DLC gibt es normalerweise nicht bei BandaiNamco, das beschränkte sich doch eher auf Kostüm usw. und nicht so eine miese Nummer mit Chars und dann auch noch Chars wie GT Goku der HAUPTPROTAGONIST der Serie, ne sowas ist einfach unter aller Kanone. Allgemein hat man hier die Protagonisten eingespart um sie nochmal zu verkaufen.

Aber so krassen DLC gibt es normalerweise nicht bei BandaiNamco, das beschränkte sich doch eher auf Kostüm usw. und nicht so eine miese Nummer mit Chars

Oh doch. Zum Beispiel JoJo.

BandaiNamco wird als Negativbeispiel aufgeführt, wenn es um DLC geht: http://kotaku.com/5909469/when-dlc-runs-amok-and-loses-control/

und dann auch noch Chars wie GT Goku der HAUPTPROTAGONIST der Serie, ne sowas ist einfach unter aller Kanone. Allgemein hat man hier die Protagonisten eingespart um sie nochmal zu verkaufen.

Da GT nicht canon ist, ist GT Goku auch alles andere als ein Hauptprotagonist von Dragonball, geschweige denn vom Spiel, wo GT nur ein Bonus ist. (und meinetwegen gar nicht drin sein braucht)

Stimmt, bei Jojo wars noch so. Der Link ist echt schockierend, gut aber man kann vorallem Kostüme und die ganzen Items ignorieren.

Gt ist trotzdem ne eigene Serie, wenn man sich dazu entscheidet sie zu integrieren dann muss man auch damit rechnen das wenigstens der Hauptprotagonist auch drin ist und das ist nun mal Goku der nicht regulär dabei ist.

Gt ist trotzdem ne eigene Serie, wenn man sich dazu entscheidet sie zu integrieren dann muss man auch damit rechnen das wenigstens der Hauptprotagonist auch drin ist und das ist nun mal Goku der nicht regulär dabei ist.

Naja, SSJ4 Goku ist drin und diese Form hat die meisten Kämpfe bestritten.
Wie gesagt, Bonus, mir wäre ehrlich gesagt Kid Goku und Demon King Picollo lieber gewesen, das ist etwas worüber ich mich aufrege...die machen lieber GT Goku als DLC, als Kid Goku..

Immerhin hat man das alte DB nicht komplett vergessen.

Oh doch. Zum Beispiel JoJo.

BandaiNamco wird als Negativbeispiel aufgeführt, wenn es um DLC geht: http://kotaku.com/5909469/when-dlc-runs-amok-and-loses-control/

Stimmt Namco ist echt schlimm was DLC angeht, zum Glück intressiert mich das nur bei One Piece von Ihnen. Und PW 1 find ich da noch okay zumal du zu jedem Kostüm ne Herausforderung bekommst. Also zahlst du keine 4,40 Dollar für eins.

Naja bin niemand der DLC verteufelt aber bei Xenoverse werd ich auf nen Rabatt warten wenn überhaupt.

Naja, SSJ4 Goku ist drin und diese Form hat die meisten Kämpfe bestritten.
Wie gesagt, Bonus, mir wäre ehrlich gesagt Kid Goku und Demon King Picollo lieber gewesen, das ist etwas worüber ich mich aufrege...die machen lieber GT Goku als DLC, als Kid Goku..

Immerhin hat man das alte DB nicht komplett vergessen.

Kid Goku hat viel mehr Screentime als SSJ4 Goku in der Weltraumsaga war SSJ4 gar nicht dabei (22 Folgen) und bis zum Ende der Baby Saga gab es ihn auch nicht (nochmal fast 22 folgen). Super 17 wird auch von SSJ3 Kid Goku besiegt und in der Drachen Saga kommt Kid Goku GT auch häufiger vor.

Kid Goku hat viel mehr Screentime als SSJ4 Goku in der Weltraumsaga war SSJ4 gar nicht dabei (22 Folgen) und bis zum Ende der Baby Saga gab es ihn auch nicht (nochmal fast 22 folgen). Super 17 wird auch von SSJ3 Kid Goku besiegt und in der Drachen Saga kommt Kid Goku GT auch häufiger vor.

Und? Das alles hat doch damit nichts zu tun.
Alles vor Super17 ist nicht im Spiel enthalten, Super 17 konnte auch nur dank Android 17 besiegt werden (aber das ist mal wieder der typische GT Plothole). Der richtige Kampf gegen Super 17 ist in SSJ4 Form, der einzige Moment, wo Goku gegen ihn ebenbürdig ist und nur das zählt.

Alle Szenen mit Kid Goku war irgendein bullshit, so auch die Genidama am Ende gegen Omega Shenron..machen wir ihn einfach unverwundbar, weil wir keine guten Schreiber haben..

Und natürlich kommt Kid Goku öfter mal vor..es ist schließlich seine Baseform...das eigentliche problem ist, dass er öfter stärker gemacht wird, als in der SSJ4 Form.
Aber wie gesagt: GT = kein canon, Toriyama hat nur diverse Designs gemacht, es wieder verdrängt, das war nur ein Gehaltscheck, weshalb er GT mit seiner Filmstory komplett aus der Kontinuität gestrichen hat..zum Glück.

Neuer Scan

fTCudEK.jpg

Und? Das alles hat doch damit nichts zu tun.
Alles vor Super17 ist nicht im Spiel enthalten, Super 17 konnte auch nur dank Android 17 besiegt werden (aber das ist mal wieder der typische GT Plothole). Der richtige Kampf gegen Super 17 ist in SSJ4 Form, der einzige Moment, wo Goku gegen ihn ebenbürdig ist und nur das zählt.

Alle Szenen mit Kid Goku war irgendein bullshit, so auch die Genidama am Ende gegen Omega Shenron..machen wir ihn einfach unverwundbar, weil wir keine guten Schreiber haben..

Und natürlich kommt Kid Goku öfter mal vor..es ist schließlich seine Baseform...das eigentliche problem ist, dass er öfter stärker gemacht wird, als in der SSJ4 Form.
Aber wie gesagt: GT = kein canon, Toriyama hat nur diverse Designs gemacht, es wieder verdrängt, das war nur ein Gehaltscheck, weshalb er GT mit seiner Filmstory komplett aus der Kontinuität gestrichen hat..zum Glück.

Wie gut GT nun ist spielt dabei aber kaum ne Rolle. Ich bin auch kein Fan von der GT Story (die Charakter mag ich allerdings). Wenn man aber GT reinholt kann man wohl erwarten das dann auch die Hauptcharakter drin sind und GT Trunks, GT Vegeta, GT Kid Goku und Pan sind zweifelsohne Hauptcharakter dieser Serie ob Canon oder nicht.

Wie gut GT nun ist spielt dabei aber kaum ne Rolle. Ich bin auch kein Fan von der GT Story (die Charakter mag ich allerdings). Wenn man aber GT reinholt kann man wohl erwarten das dann auch die Hauptcharakter drin sind und GT Trunks, GT Vegeta, GT Kid Goku und Pan sind zweifelsohne Hauptcharakter dieser Serie ob Canon oder nicht.

ich sags nochmal: Bonus, es spielt keine Rolle ob Kid Goku oder Pan drin sind, oder nicht

wenn die Serie quasi nur zu DBZ Zeit spielt, dann sind GT Goku, GT Vegeta und Pan auch keine Hauptcharaktere, das sind Maximal Gastcharaktere :ugly:

Das andere Serien es genau so gemacht haben ist allerdings nicht besser. Gab aber Spiele die hatten diese Chars drin, nämlich Final Bout, Infinite World, Tenkaichi 2 und Tenkaichi 3.
Kid Goku ist der Hauptchar von GT und ihn rauszuschneiden aber dann andere GT Chars reinzupacken ist einfach ein Ding. GT Goku hat mehr Berechtigung ein normaler Charakter im Spiel zu sein als jemande wie SSJ4 Gogeta oder Super 17

generell haben GT Charaktere alle gleich wenig Berechtigung in diesem Spiel zu sein

aber wenn GT Goku dann bitteschön nicht kid GT Goku

Warum sollten sie? In vergangenen Games waren sie auch dabei, es sind beliebte Chars denen sogar eine eigene Serie gewidmet wurde. Grund genug das sie drin sind. Das die Chars außerdem schon auf der Disk sind ist natürlich der Gipfel.

ob ein Char beliebt ist oder nicht hat damit relativ wenig zu tun (und so unbeliebt wie GT war glaube ich nciht daran, dass die meisten Leute den GT Chars aucuh nur eine Träne hinterherweinen)

Das die Chars außerdem schon auf der Disk sind ist natürlich der Gipfel.

das ist dann wieder ein anderes Thema

In vergangenen Games waren sie auch dabei

Naja, das war auch nur ein Tropfen auf dem heißen Stein...in anderen Spielen war auch Kid Goku und Kid ChiChi drin
Abgesehen davon: der Fokus liegt auf den Kämpfen, da geht Plothole Goku natürlich unter und hat eigentlich nur in den Zwischensequenzen was zu suchen, oder als Support.

Zurück
Top Bottom