Wii Dragon Ball [Wii]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Der Oberteufel-Piccolo - Fight (besonders im Anime) ist so ziemlich das epischste, was es gibt. Wie Goku am Ende nach ungefähr 7 Folgen Kampf Piccolo durchbohrt. Wow.

Das war der 2t epischte.^^
Und der Kampf ging so 4 Folgen, nicht mehr...

Die EPIC-FIGHT-LIST:
1. Piccolo Jr. VS Goku (23rd Budokai)
2. King Piccolo VS Goku
3. Chackie Chun (Muten Roshi) VS Goku (21st Budokai)

1 geht erstmal gut 7-8 Folgen lang und die ganzen Wendungen am Ende sind EPIC!
2 is WOW, weil King Piccolo eine ULTRAOBERDÄMONENKANONE nach der anderen abfeuert und der Durchbohrer von Goku war Hamma
3 is cool, allein schon die Szene wo Muten Roshi neben dem Kampf Ring is (naja es sieht so aus) und noch seinen Fuß in die Seite des Kampfringes treten kann, um nich zu verlieren. Ausserdem die ganzen Techniken: "Besoffen-Technik" usw... :lol:

EDIT:
Gott gegen Piccolo Jr war auch EPIC mit Mafuba und Antimafuba. Alter Verwalter... xD

@Topic:
Nice!

Stimm' dir zu! Sind spontan jetzt auch die fettesten Kämpfe in DB (evtl. noch Goku gegen Kuririn?)... Reihenfolge ist egal. Das mit den 7 Folgen war wohl Nostalgie und kommt mir heute einfach so vor. Ist ja auch schon viele Jahr her. :cry:

Goku gegen Muten Roshi ist aber wirklich legendär, war der Kampf, der einfach irgendwie noch das ursprüngliche Dragon Ball am meisten ausmacht. Kein Weltuntergang, kein verrückter Massenmörder, keine Aliens, einfach ein kleiner Junge gegen einen perversen alten Mann mit lauter genialen Taktiken (Trunkenbold is' wirklich genial, sowas gab's später ja kaum noch) und Humor.

Edit: Nicht episch, aber auch genial ist Goku gegen den Ninja Lila (?). Allein das Ende, als er ihm den Stock in den Allerwertesten rammt. "Jetzt ist dir auch ein Schwanz gewachsen." :D

Zuletzt bearbeitet:
Herbst Release Confirmed + EU Name

japanische Musik? O_O

es geht doch - endlich mal japanische Musik, wurde auch verdammt nochmal Zeit :ugly:

3 is cool, allein schon die Szene wo Muten Roshi neben dem Kampf Ring is (naja es sieht so aus) und noch seinen Fuß in die Seite des Kampfringes treten kann, um nich zu verlieren. Ausserdem die ganzen Techniken: "Besoffen-Technik" usw... :lol:

und dann das Lied, das wärend dem Kampf eingespielt wird :)

http://www.youtube.com/watch?v=J-kTfqRic1I :goodwork:

Da fand ich aber den Kampf zwischen Tenshinhan und Goku im Finale spannender... ähm... mein Profilbild hat überhaupt nichts damit zu tun :ugly:

Wow geil^^ Habe jetzt das erste mal davon gelesen und bin begeistert^^ Muss DB Orgins für den DS wohl ma nachholen^^

das hier wird mit DB Origins (gottseidank) nicht so viel zutun haben. ist eher an die beiden Snes Adventures angelehnt die ich schonmal erwähnt hatte (und zum teil an die GBA Adventures). :-)

Cube und Classic Controller Support bestätigt - sehr schön

d01.jpg

Ach, ich zock trotzdem mit Wiimote und Nunchuk. Möchte das angenehme Sitzen mit zwei "freien" Händen nicht missen. Weiß man denn schon etwas über evtl. Bewegungssteuerung?

Wenn es auch klassisch gesteuert werden kann wird die Bewegungssteuerung wohl nicht mehr als ein bissel Waggle für Spezialattacken benötigen - mehr kann ich mir bei so nem Spiel zumindest nicht vorstellen.

Hätte ja sein können, dass man wie bei Budokai Tenkaichi 3 ein Kame-Hame-Ha kann. Ich hätt's auf jeden Fall toll gefunden! :goodwork:

Ich fand die Bewegungssteuerung der Spezialattacken bei BT3 einfach nur genial, ist einer der Hauptgründe, warum mir das Game, ganz besonders im Offline-Multiplayer so viel Spaß macht.

Freu mich sehr. Der beste Anime als Adventure nachspielen. Rockt - is gekauft. :yeah2:

Normale Steuerung :love3:

Wird immer interessanter das Game.
Hoffentlich wirds wirklich so wie auf dem GBA :D

Werd mir das Spiel auf jeden Fall zulegen.

Dieser 2D GBA Teil hat mir schon sehr viel Spass gemacht, ausserdem rockt der kleine Goku einfach. :P

Zurück
Top Bottom