Wii Dragon Ball [Wii]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Sasuke

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
12 Mai 2004
PSN
cw_sasuke
Eben drüber gestolpert.

259079_1.jpg

:aargh: :aargh: :aargh: :aargh:

Bin mal auf nen HQ Scan und die ersten Infos gespannt. Als Fan des Oldschool Dragonballs freut man sich da natürlich. Ob es wohl en Nachfolger zum DS Teil wird ?

Ja, sieht ganz nach einem Adventure aus. Schade, hätte mich über ein Budokai Tenkaichi 4 mehr gefreut, aber da ich auch Fan des Original-DB bin, ist das natürlich auch eine tolle Sache.

Hoffentlich gibt es sobald wie möglich mehr Infos! :-)

Hoffentlich wirds ein Action Adventure wie One Piece.
Wird aufjedenfall zu 99% geholt XD

Hoffentlich wirds ein Action Adventure wie One Piece.
Wird aufjedenfall zu 99% geholt XD

Was Adventure Anime Games angeht läuft es bei der Wii jetzt richtig gut, erstmal bekommen wir die beiden One Piece Games, das neue Naruto für die Wii scheint wohl diesmal auch in die Richtung zu gehen und nun der Klassiker mit Dragonball :-)

Fehlt nur noch Inazuma Eleven Break im Westen und für die Wii ;-)

Natürlich absoluter Pflichtkauf für mich. :)
Hätte mich zwar auch einen Tucken mehr über ein neues Budokai Tenkaichi für Wii gefreut, aber ein Dragonball-Adventure kann genauso super werden! :goodwork:

Ob es wenigstens einen guten Multiplayer-Modus (vielleicht sogar... online?) haben wird? Denn wenn nicht, bin ich wirklich geneigt, dem HD-Spiel den Vorzug zu geben, welches ja offenbar ein BT-artiger Prügler wird. Dragon Ball macht zwar Spaß, aber zusammen mit Freunden noch viel mehr.

Soll ein 2,5D Plattformer im Stile des GBA Spiels werden. Mal sehen, fand den GBA Teil toll :-)

Hoffe dann aber auf WiiWare, Vollpreis Titel wäre das arg wenig !

Nur weils 2D-Gameplay hat? o_O?
Wenn der Umfang etc. stimmt, kann es genauso gut ein Retail-Titel werden. Für Wiiware wärs eigentlich zu schade, weils da ne Begrenzung gibt und das Game dann wohl ziemlich kurz wäre. Und die Grafik wär wahrscheinlich auch schlechter ;)

Es gibt noch kaum Infos zum Spiel aber schon meckern, wie immer halt - schon genial zu sehen wie einige hier den Umfang/Afwand eines Spiels anhand eines Low Quali Scans bewerten können. Oh oder seit wann müssen 2 bzw. 2,5D Spiele WiiWare sein ? Murasama Boy and his Blob, Klonoa, Sper Paper Mario und Co. müssen nun alle WiiWare sein weils "zu wenig" ist ?

Oh man, es geht bergab :neutral:

Naja, das kommt auf den Umfang an. Ein Spiel von der Seitenperspektive aus zu spielen, heißt ja noch nicht, dass es nicht ein vollwertiges Game sein kann (auch wenn ein komplett 3-dimensionales Freeroaming wohl netter wäre).
Der GBA-Teil gefiel mir ehrlich gesagt nämlich auch besser als der DS-Teil.

Naja, mal abwarten. Wie ist das eigentlich mit der Famitsu (ist die Quelle, nehme ich an) - in wie lang kann man denn mit einer offiziellen Ankündigung über das Internet rechnen, wenn sowas mal im Heft war?

Cross Edge ist auch ein PS3 und kein PSN-Titel und hat in den Dungeons gerademal 3 Bilder als Laufanimationen :ugly: (trotzdem mag ich es und habs mir vorbestellt, immerhin kommt es auf den Inhalt an :D )

Bei Disgaea 3 ist es doch genauso. Ist halt mal wieder eine Stilfrage, ich mag solche 2D/Spites-Titel sehr gerne und bin eh schon froh, dass diese Titel noch nicht ganz ausgestorben sind :D

Neulich nochmal die ersten 30 Bände oder so gelesen und das Original Dragon Ball FRISST DbZ. Freezer ist zwar cool und so und damals fand man das ja noch besser, wenn's brutaler wird, aber eigentlich fliegen drei Bände lang nur Kuririn, Gohan, Vegeta und der Rest hin und her, schauen wütend und suchen Dragon Balls. Das war in den ersten Bänden noch mit so viel mehr Charme gemacht. Von daher - fett! Hoffentlich mit viel Umfang und besserer Steuerung als Tenkaichi. Ist aber diesmal exklusiv oder? Damit's nicht wieder nur ein verbesserter Port wird.

Wow, hätte nicht gedacht wegen diesem Comment so angefahren zu werden, also das so viele daruaf anspringen !
Sasuke, deine Übertreibungen sind manchmal wirklich unnötig, solltest mich ja kennen ich bezig das nicht "nur" auf das Visuelle..

Ich meine es soll der Nachfolger werden zum DS SPiel, dann hoffe ich, wenn es zum Vollpreis kommt das der Umfang stimmt, die Animation, Ki und Physik !
Und die Story auch perfekt umgesetzt wird, wie gesagt der Umfang muss aber dabei wesentlich ansteigen, Platz genug haben Sie ja..DVD sei dank..

Zurück
Top Bottom