Anime Dragon Ball Super (neue DB TV Serie)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Dingo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Alter.... was is denn mit der Stimme von Meister Kaio los? Die ist ja hammer lieblos eingesprochen, selbst wenn er sich aufregt... wirkt echt laienhaft Oo

• Lob
Reaktionen: Avi
wo kann man die Serie sehen? gerne auch per pn

EDIT: Gefunden. Gokus japanische Stimme ist echt beschissen :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Fand die Folge deutlich besser als die erste Folge. Wie wird denn die Serie chronologisch ablaufen jetzt kommt ja erstmal Beerus und dann der Freezer Fight oder wie? Na ja habs mir schon selbst beantwortet.

“Nach dem Zusammentreffen mit Beerus, dem Gott der Zerstörung, aufgeweckt aus seinem langen Schlaf und nach der Wiederauferstehung von Frieza kommt ein noch mysteriöser Charakter daher, um den Frieden auf Erden zu stören”

100 Folgen sollen ja kommen. Ist schon nice.

Zuletzt bearbeitet:
Was ist denn Universum 6?

Weiß man noch nicht so genau nur Champs und sein Whis kommen aus Universum 6, also er ist der Gott der Zerstörung von Universum 6. Dragon Ball spielt ja in Universum 7. Es gibt insgesamt 12. Mal sehen ob er der nächste Feind dann ist aber ich denke nicht das Goku oder Vegeta Bills besiegen können, also sicher auch nicht Champs.

Weiß man noch nicht so genau nur Champs und sein Whis kommen aus Universum 6, also er ist der Gott der Zerstörung von Universum 6. Dragon Ball spielt ja in Universum 7. Es gibt insgesamt 12. Mal sehen ob er der nächste Feind dann ist aber ich denke nicht das Goku oder Vegeta Bills besiegen können, also sicher auch nicht Champs.
Ich wette, die ziehen ein DBM durch.

Weiß man denn, wie die Serie vom Feeling her ausgestaltet werden soll? Ich hoffe wieder etwas düsterer wie DBZ. Die Slapstickeinlagen waren jetzt ganz nett, aber es sollte schon auch mal was passieren und Blut fließen.

Weiß man denn, wie die Serie vom Feeling her ausgestaltet werden soll? Ich hoffe wieder etwas düsterer wie DBZ. Die Slapstickeinlagen waren jetzt ganz nett, aber es sollte schon auch mal was passieren und Blut fließen.

Sicher nicht in den ersten paar Folgen, denke eher es orientiert sich als Mischung aus DB und DBZ.

Dragon Ball Super July 2015 Schedule

To the delight of countless fans worldwide, Dragon Ball has returned to television in the form of Dragon Ball Super! The series is currently only airing in Japan, with no plans announced for a release outside anywhere else as of yet, but a recent interview at the 2015 San Diego Comic Con has revealed talks have taken place between North American distributor FUNimation and Japanese rights owners. Saiyan Island, of course, hopes to let you know as soon as anything official develops in regards to an English dub, but for now fans will have to wait and enjoy the original, if they have the opportunity to. With that said, below is the July 2015 schedule for Dragon Ball Super along with the first two episodes in August.

July 05, 2015
Dragon Ball Super Episode 01 – Who Will the 100 Million Zeni Peace Reward Go To…?!
July 12, 2015
Dragon Ball Super Episode 02 – Onward to the Promised Resort! Vegeta Goes on a Family Trip?!
July 19, 2015
Dragon Ball Super Episode 03 – Where Does the Dream Continue?! The Search for Super Saiyan God!
July 26, 2015
NO EPISODE
August 02, 2015
Dragon Ball Super Episode 04 – Aim for the Dragon Balls! Pilaf Gang’s Grand Strategy!
August 09, 2015
Dragon Ball Super Episode 05 – Decisive Battle on King Kai’s Planet! Goku vs. God of Destruction Beerus

-Quelle

Laut Episode 5 geht es richtig mit BoG los.

Zuletzt bearbeitet:
Moin Leute,
bin jetzt etwas angefixt und habe einige Fragen :

1) Habe die ganzen Filme (außer die ersten beiden vor ca. 10 Jahren) nicht gesehen. Welche muss man gesehen haben um der Handlung zu folgen?

2) Gibt es die Serie mit deutschen Untertiteln?

3) Falls ja, wo könnte ich sie mir anschauen? (gerne per pn)

Danke! Bin nicht so anime bewandert,
daher kenne ich die ganzen Streaming Seiten nicht ^^'

Ist jetzt offtopic aber ich habe gelsen Dragonball Kai kommt ja nach Deutschland. Mit entsetzen musste ich aber feststellen das es gecutet ist so ein Murks.

In 5 Tagen kommt ja die neue Super Folge oder? Hoffentlich fangen die dann an zu kämpfen.

Ist jetzt offtopic aber ich habe gelsen Dragonball Kai kommt ja nach Deutschland. Mit entsetzen musste ich aber feststellen das es gecutet ist so ein Murks.

In 5 Tagen kommt ja die neue Super Folge oder? Hoffentlich fangen die dann an zu kämpfen.

Sonntag und die Kämpfe gehen wohl in Folge 5 so richtig los^^

Zurück
Top Bottom