Anime Dragon Ball Super (neue DB TV Serie)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Dingo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das beste am Super Anime war das Ending und das haben sie nach 12 Folgen oder so ausgetauscht... :(

Naja mal gucken. Für mich beginnt ja jetzt der neue Content da ich den Freezer Film noch nicht gesehen habe. Ist halt schwer zu sagen wie man den Gods Part gefunden hätte, wenn man den Film nicht gekannt hätte.

Das mit den Fillern stimmt auf jeden Fall aber das hat DBZ ja vorgelebt!^^

Ich hab GT erst letztes Jahr noch mal geschaut. Und wenn ich schreibe GT gefel mir besser ist ein Nö unpassend :ugly:

Aber was kann da denn besser sein? Animationen können es nicht sein, GT hat damals ja schon angefangen mit den Energiekugeln"kämpfen".
Powerlevel zählten nicht mehr, mal ist Goku als SSJ stärker als der SSJ3, oder Pan ist stärker als SSJ Goku, etc. Und das ziehte sich die ganze Serie durch...
Animationen sahen teilweise so aus, wie Flashanimationen, auf jeden Fall ganz schrecklich.
GT bestand zu 80% aus Fillern, der erste gute Arc war Super 17 (Bebi war alles andere als gut, imho. Selbst das Charakterdesign war mist)
Charaktere? Du sagtest es ja bereits, dass du da Super besser findest..außerdem hat GT Vegeta total kaputt gemacht, mehr als irgendein Super-Filler es jemals schaffen wird :ugly:

Ganz ehrlich? Das einzige wo GT besser war, war die Musik. Dan dan ist instrumental einfach ziemlich gut.

Aber was kann da denn besser sein? Animationen können es nicht sein, GT hat damals ja schon angefangen mit den Energiekugeln"kämpfen".
Powerlevel zählten nicht mehr, mal ist Goku als SSJ stärker als der SSJ3, oder Pan ist stärker als SSJ Goku, etc. Und das ziehte sich die ganze Serie durch...
Animationen sahen teilweise so aus, wie Flashanimationen, auf jeden Fall ganz schrecklich.
GT bestand zu 80% aus Fillern, der erste gute Arc war Super 17 (Bebi war alles andere als gut, imho. Selbst das Charakterdesign war mist)
Charaktere? Du sagtest es ja bereits, dass du da Super besser findest..außerdem hat GT Vegeta total kaputt gemacht, mehr als irgendein Super-Filler es jemals schaffen wird :ugly:

Ganz ehrlich? Das einzige wo GT besser war, war die Musik. Dan dan ist instrumental einfach ziemlich gut.

Ja stimmt erst ab Super 17 wurde es wirklich gut und die Musik war wirklich erhaben. Ist auch unfair die späten guten GT Folgen mit Super zu vergleichen das stimmt. Sagen wir mal so GT hat mich persönlich trotz der ganzen Schwächen die du aufzählst ab Bebi (die Arc war nicht gut stimmt) besser unterhalten als die ersten 15 Folgen Super. GT an sich ist nicht besser.

Und das komische ist der Film hat mich sehr gut unterhalten aber die dummen Änderungen im Anime und das gestrecke was Namek Niveau hat versauen den Anime aktuell etwas^^

Am Ende ist Super so oder so besser weil es den richtigen Vegeta hat :D

Muss sagen der Film war gut, auch wenn ich Gokus schuhe hasse, und wieso hatten die eigt Blaue haare ? Jedenfalls einziger Kritikpunkt war die Zeitreise, aber sonst war es besser als der ultra Slapstick mist vom ersten Gott Film. Der Kampf war auch deutlich besser. Ich hasse den normalen Gott Modus, der sieht so extrem beschissen und unbesonders aus.

Der anime ist immernoch mies, die animation ist crap ^10

Den Manga find ich echt ultra gut ^^ vieeel besser, als den Animie... die Story ist toll (und vor allem vorhanden xD) und wird jetzt für meinen Geschmack echt interessant, bin sehr gespannt, was da so kommt ^^

• Lob
Reaktionen: Avi
Vor allem

wer sind die 5 die für Universum 7 antreten. Bills und Whis werden nicht abei sein. Neben Goku und Vegeta kann ich mir nur Gohan vorstellen wenn er traniert.

In der tat ne gute Frage...
aber allein der Gedanke an so ein Mini Turnier, quasi in alter DB Manier, der is klasse ^^
Ach die werden schon noch Trunks und Son Goten rauskramen... bzw. Gotenks. Sonst Piccolo ^^ evtl. Kurririn... wobei... nee in nem Turnier muss auch Yamchu vertreten sein, damit er nie über die erste Runde kommt :ugly: wird geil so oder so ^^

• Lob
In der tat ne gute Frage...
aber allein der Gedanke an so ein Mini Turnier, quasi in alter DB Manier, der is klasse ^^
Ach die werden schon noch Trunks und Son Goten rauskramen... bzw. Gotenks. Sonst Piccolo ^^ evtl. Kurririn... wobei... nee in nem Turnier muss auch Yamchu vertreten sein, damit er nie über die erste Runde kommt :ugly: wird geil so oder so ^^

Ist auch eher die Frage

was Champa auffährt. Wenn Universum 6 und 7 Twins sind gibts dann auch nen fetten oder weiblichen Son Goku in Universum 6?^^

Ist auch eher die Frage

was Champa auffährt. Wenn Universum 6 und 7 Twins sind gibts dann auch nen fetten oder weiblichen Son Goku in Universum 6?^^

Wohl eher nicht, wenn die Erde in 6 zerstört ist... was ich sehr schade finde. Da wären Multiverseartige Handlungsstränge drin gewesen ^^ aber an sich gibts ja jetzt dennoch ein Multiversum, nur auf DBZ Art... btw. find ich die allgemeine Mythologie, wie sie da erklärt wurde, echt cool ^^

• Lob
Wohl eher nicht, wenn die Erde in 6 zerstört ist... was ich sehr schade finde. Da wären Multiverseartige Handlungsstränge drin gewesen ^^ aber an sich gibts ja jetzt dennoch ein Multiversum, nur auf DBZ Art... btw. find ich die allgemeine Mythologie, wie sie da erklärt wurde, echt cool ^^

Hieß es nicht die Menschheit hat sich ausgelöscht, die Erde an sich steht noch. Und Son Goku ist ja ein Sayajin, die haben sicher auch Sayajins dort^^

• Lob
Hieß es nicht die Menschheit hat sich ausgelöscht, die Erde an sich steht noch. Und Son Goku ist ja ein Sayajin, die haben sicher auch Sayajins dort^^

naja, wenn die Menschheit sich selbst ausgelöscht hat, dann ist das erste was mir dazu einfällt, dass die Red Ribbon Armee damals gegen Goku gewonnen hat :ugly:

Zurück
Top Bottom