PS5/XSeries/PC Dragon Ball Sparking! Zero

Mr. Satan hat in Sparking!Zero aber kein Jetpack und kann dementsprechend auch nicht fliegen ^^
Ich wollte damit auch nur andeuten dass es durchaus wieder „wege“ geben kann. Er hatta ja auch Kostüme/Itemabhängigkeit wo das JP ausgeblendet werden konnte zb.

@Eleak hat aber a bereits ne Info ergänzt ^^

Das mit springen/fallen lassen gab es in BT ebenso. Mit Item/ner Kapsel als Equip vor dem Kampf, konnte eben ein nicht fliegender Chara fliegen. Und bei Satan wahlweise mit dem Jetpack, welcher das Item visuel abbilden konnte. :)
Also, durchaus noch alles möglich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte damit auch nur andeuten dass es durchaus wieder „wege“ geben kann. Er hatta ja auch Kostüme/Itemabhängigkeit wo das JP ausgeblendet werden konnte zb.

@Eleak hat aber a bereits ne Info ergänzt ^^

Das mit springen/fallen lassen gab es in BT ebenso. Mit Item/ner Kapsel als Equip vor dem Kampf, konnte eben ein nicht fliegender Chara fliegen. Und bei Satan wahlweise mit dem Jetpack, welcher das Item visuel abbilden konnte. :)
Also, durchaus noch alles möglich.
ja, bin mal gespannt, ob das hier auch wieder möglich sein wird.
Wenn es denn Dragon Ball Charaktere geben sollte (was ich bisher leider nicht glaube), dann möchte ich auch gerne Charaktere haben, die gar nicht fliegen können.
 
Wenn es denn Dragon Ball Charaktere geben sollte (was ich bisher leider nicht glaube)

Im letzten Video wurde ja gesagt: Story nur von dem Kampf ab Raddits an, also nicht mal das Turnier. Ergo nur der Z Anime (und Super).

Da Kakarot aber beim DLC vieles richtig gemacht hat, wird man das mit sicherheit hier auch irgendwie ausbauen und sei es nur mit Charakterreleases. Zumindest die Filme und GT ist bei den Fans noch beliebt genug, damit man es nicht ignorieren kann. Am liebsten hätte ich aber trotzdem die ur-Dragon Ball Charaktere.

Falls die kommen, denke ich aber auch, das man sie zumindest schweben lässt, toll würde ich finden, wenn z.B. Kid Goku die Höhe mit seinem Stab anpasst oder Teenie-Goku ein Fuß-Kamehame Ha macht, dann passt das auch zum canon.
Charaktere die gar nicht fliegen können, sollten auch nicht rumfliegen. Dann machen die das wie bei Satan mit dem hochspringen.

Mehr Bodenkampf gepaart mit einfachen (sehr hohen) Sprüngen würde ich begrüßen.
 
Ich hoffe nicht, dass der GT Mist kommt. Keine Lust auf die SSJ4 Affen.

Ich möchte endlich wieder classic Dragon Ball. Chi-Chi, Tao Bai Bai, King Piccolo usw.
 
Ich hoffe nicht, dass der GT Mist kommt. Keine Lust auf die SSJ4 Affen.

Ich möchte endlich wieder classic Dragon Ball. Chi-Chi, Tao Bai Bai, King Piccolo usw.

Da geht es dir wie mir. Leider noch zu beliebt, sieht man auch bei den mobile Titeln ganz gut, wenn mal wieder ein neuer SSJ4 angekündigt wurde.
 
GT Muss kommen, SSJ 4 Beste.
Immer dieser GT hate, schade.

Bin mal gespannt ob Classic noch kommt. Kid Goku vs Oberteufel Picollo muss kommen^^
 
GT Muss kommen, SSJ 4 Beste.
Immer dieser GT hate, schade.

Bin mal gespannt ob Classic noch kommt. Kid Goku vs Oberteufel Picollo muss kommen^^
GT war halt imho ein kompletter Stilbruch was SSJ Design angeht (dazu kommen noch Logikfehler wie die Kleidung), hilft auch nicht, dass der Großteil von GT einfach nicht gut war ^^
Da ist Super schon eine andere Nummer gewesen und das hat man gemerkt. (wobei ich am liebsten einfach nur den SSJ1 oder 2 hätte, die gelben Haare passen halt am besten)
 
SSJ3 flasht mich bis heute.
Liebe den „Igel“ :coolface:
Dann folgt direkt 2, wegen etwas mehr blitzchen und so :laserfish:
Und sofern man was von „neuen“ wählen müsste.
Dann halt Blue Hair SSGSS
 
Zuletzt bearbeitet:
SSJ3 flasht mich bis heute.
Liebe den „Igel“ :coolface:
Dann folgt direkt 2.
Und sofern man was von „neuen“ wählen müsste.
Dann halt Blue Hair SSJGSJ.
beim SSJ3 stören mich eigentlich schon die fehlenden Augenbrauen ^^

Aber ja, alles besser als SSJ4 Design.
Wobei ich mich bei Super aber auch schon frage, was die bei den Super Hero Film so geraucht haben, wenn es ums Verwandlungsdesign geht.
 
beim SSJ3 stören mich eigentlich schon die fehlenden Augenbrauen ^^

Aber ja, alles besser als SSJ4 Design.
Wobei ich mich bei Super aber auch schon frage, was die bei den Super Hero Film so geraucht haben, wenn es ums Verwandlungsdesign geht.
Die machen das künftig dann direkt mit ner AI. So viele prompts brauchen sie ned :coolface:
 
GT war halt imho ein kompletter Stilbruch was SSJ Design angeht (dazu kommen noch Logikfehler wie die Kleidung), hilft auch nicht, dass der Großteil von GT einfach nicht gut war ^^
Da ist Super schon eine andere Nummer gewesen und das hat man gemerkt. (wobei ich am liebsten einfach nur den SSJ1 oder 2 hätte, die gelben Haare passen halt am besten)
SSJ 4 Goku gegen Baby war schon ein Cooler Kampf gewesen für mich.
Aber ja, Nix geht über den SSJ und 2 das Stimmt, ^^
Hab ein bissien mich gehen lassen beim wort Beste, finde aber SSJ 4 auch cool.
 
Die machen das künftig dann direkt mit ner AI. So viele prompts brauchen sie ned :coolface:
wo ihr schon bei Super Hero seid: ich hoffe der nächste Film wird nicht wieder so ein CGI Mist :coolface:

Der Stil vom Broly Film, der war perfekt. Die Kämpfe dort waren auch super gezeichnet. Sowas bitte nochmal, danke.
 
SSJ 4 Goku gegen Baby war schon ein Cooler Kampf gewesen für mich.
Aber ja, Nix geht über den SSJ und 2 das Stimmt, ^^
Hab ein bissien mich gehen lassen beim wort Beste, finde aber SSJ 4 auch cool.
Baby und Shenlong, mehr gab es da aber leider nicht.

Können die nichtmal ein Dragon Ball Remake Anime machen? Da gab es noch sehr schöne Kämpfe und auch mehr Martial Arts.

wo ihr schon bei Super Hero seid: ich hoffe der nächste Film wird nicht wieder so ein CGI Mist :coolface:

Der Stil vom Broly Film, der war perfekt. Die Kämpfe dort waren auch super gezeichnet. Sowas bitte nochmal, danke.
oh ja, bitte :)

Die machen das künftig dann direkt mit ner AI. So viele prompts brauchen sie ned :coolface:
da ist leider was wahres dran ^^'
 
Dann halt Blue Hair SSGSS

Das finde ich immer noch bescheuert, ich fand die Lösung aus dem Film besser, wo er einfach die Kraft zu eigen gemacht hat und dann wie ein normaler SSJ1 aussah.

Wobei ich mich bei Super aber auch schon frage, was die bei den Super Hero Film so geraucht haben, wenn es ums Verwandlungsdesign geht.

Und im Manga gab es dann einen Shitstorm, weil man die Augen nicht korrekt umgesetzt hat :coolface:

Super wiederholt doch praktisch eh nur das, was Z schon vorher gemacht hat...und im Prinzip die gleiche Formel wie damals bei den Filmen: sie machen es zu einem Großteil gleich. Anders als die Filme zählt Super nur leider zum canon...naja, für viele Fans nicht. Ich bin da ehrlich gesagt auch raus, Super passt nicht mehr zu End of Z. Boo war nie so stark wie ein SSJ Gott und Uub soll jetzt der ideale Trainingspartner für Goku sein? Ne sorry, das ist nur schlechte Fanfiction und Toriyama hat seine Unterschrift drauf geklatscht.
 

Of course, we want to keep adding more after launch. We'll announce the DLC and the Season Pass for this game. We have more than 20 characters that will be added to the game, including from the Dragon Ball Super movie and the Dragon Ball Daima series.


Also kein GT? :coolface:
Naja, kann auch sein das GT im regulären Spiel drin ist, noch etwas abwarten. Aber was DLC betrifft, anscheinend kein DLC, oder es war nicht wichtig genug um zu nennen.
 
Zurück
Top Bottom