PS4/XOne/Switch/PC DRAGON BALL Fighter Z (von Arc System Works)

Glaube jetzt off zu sein mein Sohn zockte es sehr gerne seit einiger Zeit gehts nicht mehr. Hat die Beta auch gelöscht. Eindruck sehr solide Umsetzung mit ein paar Framedrops wenn eine Szene zu einer Attacke abgespielt wird. Spiel als solches irgendwie komisch vieles passiert automatisch ähnlich wie Eddy Gordo´s Capoeira Technicken braucht man nur noch Button smashing und man lässt ordentliche Attacken vom Stapel. Aber von der Grafik her voll Hammer was will Dragonball Fan mehr als so nah an die Serie zu sein wie es geht und das sieht schon wie ein lebendiger Anime aus.
Ich kann absolut sagen, dass buttonsmashing absolut nich ausreicht, denn viel mehr konnte ich in den ersten matches mangels ahnung vom spiel nich machen und wurde fast immer 0:3 kalt gemacht ohne groß gegenwehr leisten zu können xD
 
die auto combo hat ja so gut wie jeder fighter von arcsys... die stärkste wahl ist es aber nicht, auch wenn es zumindest casuals gleich beeindruckt.
 
Hatte auch so das Gefühl, abzugehen wie ein Pro. Einfach nur Button drücken hatte aber auch kaum Zeit mal das Spiel zu verinnerlichen.
 
DxNl_89VAAAWtrY.jpg
 
Neue Versionen von Goku und Vegeta? Nur her damit. Finde die Show sollte endlich mal umbenannt werde in : Goku and Friends oder so :v:
 
Also Gohan +1, Broly +1, Goku und Vegeta + 1 ( :v: ), überflüssiges Alien +1 (d.h. Goku +1 kommt auch noch und ist wahrscheinlich der letzte Charakter) und Videl ist nur ein halber Charakter....joah, hat bestimmt niemand mit gerechnet :ugly:

Tatsächlich sieht Videl aber interessant aus, auch wenn sie mal wieder stark an Animationen recyclen sind.
 
Zurück
Top Bottom