PS4/XOne/Switch/PC DRAGON BALL Fighter Z (von Arc System Works)

freue mich so auf den Release vom Game, wird ein Fest :banderas:
nachdem jetzt der Betatest beendet ist und die Chars gebalanced sind kanns endlich losgehen :)
Danke an alle Betatester an der Stelle :goodwork:
musste den unnötigen scheiß hier ablassen?
es werden auch balance patches nach dem switch release kommen. das macht deine aussage ziemlich unnötig

also ich sehe Vegeta, Goku, Black, Bardock, Tenshinhan und Cell.
Ist doch schön gemischt.
Seit das Spiel released wurde gab es nicht einen einzigen Beerus, Frieza, Teen Gohan oder Nappa in einem Major Top 8. Gurken alle immer nur in den Pools rum und verlieren weil sie so unglaublich unviable sind. (imo schlechter als Jigglypuff in Smash 4 und das sage ich als Day 1 Frieza Main).

Goku wird nur wegen dem Assist genommen, Goku Black ist auch am sterben.
Kid Buu & Cell dirigieren die Meta.

freue mich so auf den Release vom Game, wird ein Fest :banderas:
nachdem jetzt der Betatest beendet ist und die Chars gebalanced sind kanns endlich losgehen :)
Danke an alle Betatester an der Stelle :goodwork:

Lass den Systemwar hier raus. Erste und letzte Warnung.

Gilt auch für alle anderen im Hinblick auf den kommenden Switch Release.

Komme ohne Probleme rein, viel schlimmer ist das es keinen Traningsmode gibt :hm:

Bin am überlegen ob ich jetzt während des PSN Sales endlich zugreife oder erstmal Yakuza 0 hole. Weiß aber auch nicht ob mir das Grundspiel reicht. Soo spannend sind die DLC Charas jetzt nicht und ich wüsste auch keinen Chara der noch fehlt und in Season 2 kommen könnte und mich wirklich interessiert. Finde Vegito, base Vegeta und Goku sogar noch am coolsten.
Charas kann man auch einzeln kaufen, oder?

Dass das Anime Pack extra kostet finde ich dreist, aber kostet inkl Season Pass nur 5€ mehr als die Version ohne. Lohnt das, ist die normale Musik crap?

Ausm Kopf die Angebotspreise:
Vanilla 40€, mit SP 55€, mit SP und Anime Pack 60€.

Komme ohne Probleme rein, viel schlimmer ist das es keinen Traningsmode gibt :hm:
Naja... gibt immerhin ne Art Trainingstutorial ganz links... ist nich direkt das gleiche, aber die einzige Möglichkeit in der Beta grundliegende Steuerung zu testen, ohne nebenbei von nem Pro vermöbelt zu werden :ugly:

Glaube jetzt off zu sein mein Sohn zockte es sehr gerne seit einiger Zeit gehts nicht mehr. Hat die Beta auch gelöscht. Eindruck sehr solide Umsetzung mit ein paar Framedrops wenn eine Szene zu einer Attacke abgespielt wird. Spiel als solches irgendwie komisch vieles passiert automatisch ähnlich wie Eddy Gordo´s Capoeira Technicken braucht man nur noch Button smashing und man lässt ordentliche Attacken vom Stapel. Aber von der Grafik her voll Hammer was will Dragonball Fan mehr als so nah an die Serie zu sein wie es geht und das sieht schon wie ein lebendiger Anime aus.

Zurück
Top Bottom