NDS Dragon Ball DS

Jap Boxart:

---

Gefällt mir echt sehr gut. Endlich mal wieder ein Spiel zum klassischen DB.

OH MEIN GOTT!!!!

Ist das wirklich ein Dragonball Action-Adventure mit der Steuerung von Phantom Hourglass???

ICH BRECH AB!

Und man wird die Geschichte nachspielen können???

EUROPA TERMIN!

Was? Weswegen?

So ein giganto Dragonball Fan bin ich dann doch wieder nicht. Vorallem da es wohl noch in den Sternen steht ob der Titel überhaupt hier erscheint.

Hab schon 3 Titel für Wii/DS auf die ich immer noch sehnlichst warte,,,

-Dragon Quest Rocket Slime
-One Piece Gear Spirit
-One Piece Unlimited Advenutre

Dragonball werd ich wohl bald der Liste hinzufügen können. :x

Hoffentlich kann man dann im Game so richtig Son Guku-like den Wanst vollschlagen. So geil wie er immer rumspachtelt.

Was? Weswegen?

So ein giganto Dragonball Fan bin ich dann doch wieder nicht. Vorallem da es wohl noch in den Sternen steht ob der Titel überhaupt hier erscheint.

Hab schon 3 Titel für Wii/DS auf die ich immer noch sehnlichst warte,,,

-Dragon Quest Rocket Slime
-One Piece Gear Spirit
-One Piece Unlimited Advenutre

Dragonball werd ich wohl bald der Liste hinzufügen können. :x

NEVER - Dragonball kannste net mit OP oder nem DQ Spin-Off vergleichen. Die Dragonball Games erscheinen eigentlich überall - dazu ists zu populär. Der GBA Vorgänger ist auch hier erschienen, genau wie auch die crappigen DBZ Karten-RPG :rofl3:

ME0000974144_2.jpg
ME0000974145_2.jpg

ME0000974146_2.jpg
ME0000974147_2.jpg

ME0000974148_2.jpg

Huch, neue Screens. ^^''
Einfach toll wie sie den Stil in 3D übertragen haben.
Chrono Trigger 3D wäre auf dem DS imo doch möglich gewesen. :)

mmh hoffentlich spielt man auch die orginal Dragonball Story nach und schlachtet sich nicht einfach nur stumpfsinnig durch irgendwelche Horden von wilden Tieren :neutral:

goku + bulma +mutenroshi und das eben war wohl gerade die szene wo sie ihr kleid hochzieht wegen dieser gefälligkeit scheint also storygetreut zu sein ;)

mmh hoffentlich spielt man auch die orginal Dragonball Story nach und schlachtet sich nicht einfach nur stumpfsinnig durch irgendwelche Horden von wilden Tieren :neutral:

Ne, man spielt schon die Story...war beim GBA Game ja auch so - man hat die Story gespielt auch wenn die Standard Gegner halt so wilde Tiere waren ^^

Hoffentlich geht die Story wenigstens bis zum Kampf gegen Piccolo auf dem Grossen Turnier. :)
Freu mich auch wenn man da dann die Red Ribbon Armee aus einander nehmen könnte, insbesondere General Blue die olle tucke. :D

Hoffentlich geht die Story wenigstens bis zum Kampf gegen Piccolo auf dem Grossen Turnier. :)
Freu mich auch wenn man da dann die Red Ribbon Armee aus einander nehmen könnte, insbesondere General Blue die olle tucke. :D

wenigstens ? :lol: danach is db doch aus >.<

Zurück
Top Bottom