Anime Dragon Ball Daima

Die Leaks hatten leider alle recht, oh weh :coolface:
Dabei habe ich die abgeschrieben, weil es sich wie die Fanfiction eines 4-Jährigen anhörte

Die Leaks:

Selbst das mit dem blauen Mr. Popo Palleteswap kann nun stimmen, so weit hergeholt ist das alles gar nicht mehr

Alles um neues Merchandise zu verkaufen.

Zur Episode selbst: ja, wie vermutet, das kann einfach nicht von Toriyama geschrieben worden seine :ugly:
Porunga Palleteswap
Random SSj4 (war aber abzusehen, weil Vegeta in dieser kurzen Zeit zum SSJ3 wurde...der Namekianer ist echt ne wandelnde Deus Ex Machina :coolface: )
Gegner wird groß

SSj3 mal wieder nutzlos. Vegeta eh

Das ganze reiht sich bestenfalls zum Niveau der Webserien ein.

Zuletzt bearbeitet:
mal schauen wie vorhersehbar Daima ist:

Der Wunsch war, dass alle wieder groß werden. Dann bekommen wir alle Formen nochmal als Erwachsener zu sehen (+Vegeta und natürlich Fusion) und Toei kann Merchandise melken

mal schauen wie vorhersehbar Daima ist:

Der Wunsch war, dass alle wieder groß werden. Dann bekommen wir alle Formen nochmal als Erwachsener zu sehen (+Vegeta und natürlich Fusion) und Toei kann Merchandise melken

Ich glaube die Form von heute war ne einmalige Sache (über die man nicht sprechen wird). SSJ3 Vegetto kann passieren :coolface:

Ich finds lustig wie die Fans gerade am Rad drehen und meinen "SSJ4 ist nun canon"...naja, dafür müsste Daima erstmal canon sein und sich nicht mit allen anderen Serien widersprechen :coolface:

Tatsächlich wünschte ich mir die hätten SSJG genommen, weil so wie es jetzt läuft und man die Serie zum canon zählt...hat man Super nun rausgeworfen aus dem canon. Irgendwie wird gerade niemand zufrieden gestellt.

Immerhin sind die Fans schon fleißig am editieren

Zurück
Top Bottom