worin besteht überhaupt der unterschied zwischen dragon age und dragon age origins?
Das "Origins"?:-?;-)
Naja, ich weiss nicht ob da schon etwas bekannt ist, aber man könnte annehmen, dass es vieleicht so ne Art, Prolog ist.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
worin besteht überhaupt der unterschied zwischen dragon age und dragon age origins?
Ich kann mich noch an die BG-Bücher erinnern. Die waren ganz, ganz furchtbar
Mal sehen, immerhin wird sich der Lead Writer hoffentlich wenigstens mit dem Universum auskennen in dem er schreibt.
PC: März 2009.
Konsolen: Ende 2009
Dashing any hopes of the "early 2009" release date provided by EA late last year, the publisher now says the PC release will coincide with the console versions of Dragon Age: Origins...
*snip*
Electronic Arts announced a new "last half of 2009" release date today.
During its call with investors, Electronic Arts CEO John Rictiello said that the delay was due to marketing, but that BioWare will continue to polish the PC release.
Ricitiello further stated that the RPG will arrive in the company's third quarter, which runs from October 1 to December 31.
Deswegen könnte ich ja kotzen...Geil ist auch der Grund:
...DA für PC ist also quasi fertig aber aus "marketingtechnischen" Gründe wird der PC-Release auf den Konsolenrelease verschoben...lol.
Am PC Spiel werden sie sicherlich nichts mehr machen und es jetzt einfach mal etwas liegen lassen.....
lol
Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass die jetzt noch ein halbes Jahr oder länger die PC-Version optimieren oder irgend etwas zusätzliches einbauen.
Das Spiel war praktisch fertig und dürfte weitestgehend bugfrei gewesen sein, DA war von der Größe und Länge eines der größten Projekte.
Du bist wirklich bemerkenswert naiv.
Balance und Bugs entsprachen dementsprechend dem angepeilten Releasetermin.
auf jedenfall finde ich es gut, dass die Entwickler auch gegen die EA Entscheidung ist ^^Naja, was soll Bioware denn sonst schreiben?
"EA hat keine Kohle, deshalb müssen wir das fertige Spiel ein paar Monate in der Ecke liegen lassen und ihr dürft 6-7 Monate warten?"?
Ein Spiel wird eh nie zu 100% bugfrei sein, damit könnten sie sich auch noch weitere 10 Jahre beschäftigen (siehe Starcraft).
Spiele von Bioware sind generell relativ bugfrei, das dürfte erst recht bei einem ambitionierten und großen Projekt wie DA der Fall sein.
Sorry, ich wollte auch nicht beleidigend rüberkommen, aber ich mag es nicht, von einem PR-Manager verarscht zu werden und dann auch noch zu sehen, dass Leute auf das Marketinggewäsch tatsächlich hereinfallen.
Einigen wir uns darauf, dass EA der fleischgewordene Satan ist.