Dragon Age Origins 2

In Mass Effect 1 fand ich das noch ganz cool umgesetzt, bei DA:O und ME2 war das ja Vormittagsprogramm-Niveau...

Ich habe Origins zwar unzählige Male durchgezockt aber von der Andeutung eines blowjobs von Morrigan habe ich nichts mitbekommen?!

du kannst bei DA auch ne Orgie machen im Denerim puff, glaub da könnte es sowas gegeben haben.

Es geht schon, aber man sieht halt nichts. Wenn man diese Piratin (ist das eigentlich diesselbe, die auch in Teil 2 vorkommt?) trifft, kann man sie "überzeugen". Richtig lustig ist es, wenn man eine Frau spielt und Leliana beim "Treffen in ihrer Kajüte" ;) auch dabei ist....wenn man Oghren dabei hat, murmelt der nur etwas von wegen "Das ist zuviel!" und fällt in Ohnmacht. :D

Es geht schon, aber man sieht halt nichts. Wenn man diese Piratin (ist das eigentlich diesselbe, die auch in Teil 2 vorkommt?) trifft, kann man sie "überzeugen". Richtig lustig ist es, wenn man eine Frau spielt und Leliana beim "Treffen in ihrer Kajüte" ;) auch dabei ist....wenn man Oghren dabei hat, murmelt der nur etwas von wegen "Das ist zuviel!" und fällt in Ohnmacht. :D

Es gibt weder einen Blowjob (zu viel Phantasie manche Leute hier) noch sieht man beim Dreier oder Vierer irgendwas. Die gehen lediglich in die Kajüte. Mehr passiert da nicht.
Das was zu sehen ist reicht auch vollkommen. (mit Nudepatch)
im 2. Teil von Mass Effect find ich es hingegen relativ Kindergarten. Ich denke auf Filmniveau darf man auch in Spielen (ab 16 oder 18) Nacktszenen zeigen.

Last Companion revealed:

David Gaider wrote...

Just a word of caution:

Until
you see the official reveal, don't assume that Anders is what you think
he is-- or that he's the same person from DAO:A. People change.

That said: yay, Anders!
wizard.png

Naja, hätte schlimmer kommen können...

Geiles Video bei GiantBomb mit richtigem Gameplay

[video]http://www.giantbomb.com/quick-look-road-show-dragon-age-ii/17-3772/[/video]

Lg

Grafik und Stil wirken grauenvoll und die Health und Mana Anzeigen sehen einfach lächerlich aus und stören am Bildschirm. Die könnte man weit dezenter darstellen.
Das erste Biowarespiel seit Jahre das ich nicht vorbestellen werde.

Bei 1:23 löst sich der Gegner einfach in Luft auf :hmm2:
Ich hoffe das ist, weil es ein Dämon ist......

Jo wirkt bisschen halbherzig und unfertig ^^ naja war ja nur ein Teil der Demo. Kommt ja auch bald schon sehr krass ;)

Lg

Jo wirkt bisschen halbherzig und unfertig ^^ naja war ja nur ein Teil der Demo. Kommt ja auch bald schon sehr krass ;)
Aber gerade weils bald kommt sollte es nicht so aussehen.
Der Typ sagt am Anfang sie sind nur noch am optimieren und Bugs ausmerzen.
Naja, zum Glück kommt 2 Monate später der Hexer, bis jetzt mein einziger RPG Lichtblick dieses Jahr (ok, eventuell noch Skyrim)

Was hat sich am Gameplay verändert? Das sollte doch ne gaaaaanz neue Erfahrung sein auf den KOnsolen... Jedoch ist das doch EXAKT das selbe. Grade hier hätten sie mal was verändern können und nicht am Dialogsystem.. Jetzt gibt es wieder dieses klare gut/böse denken...
Das schaut schon ganz schön lieblos aus. Evtl. bestelle ich meine Vorbestellerverson ab...

neuer trailer
[video]http://www.gametrailers.com/video/champion-trailer-dragon-age/710288 [/video]
preview
[video]http://www.gametrailers.com/video/preview-dragon-age/710303[/video]

Zuletzt bearbeitet:
Das rumgeheule hier, außer Mordred, ist seit Bestehen des Threads unerträglich.
Wir wissen jetzt dass ihr es scheisse findet und gut ist.

Wir werden wieder Spass mit DAO haben und gut ist.
Heult doch weiter im Skyrim Thread rum, da gehts ja genauso ab. Oder spielt wieder The Bards Tale...

Die Grafik hat zugelegt und reicht für DA absolut. Die Balken mögen gewöhnungsbedürftig sein, aber wenn die Story und Atmo stimmt, ist ein Balken (!!!) sowas von scheissegal...ihr regt euch über Mana Balken auf :D
Au man...

@abendländer: Das Kampfsystem von Witcher im 1. Teil war totaler Kernschrott. Aber freu dich mal auf den 2. Teil, wo so gut wie noch nix bekannt ist. Mal sehen, wann du da die Vorbestellung stornierst.
Vllt ist ja da das Gras nicht so grün oder die Quick Save Taste falsch belegt....

Zuletzt bearbeitet:
Ist glaub ich größtenteils eh nur bei den komischen Deutschen das Geheule. Die Amerikaner etc. finden es eher geil.

Technisch mag Dragon Age II mehr als einen Schwerthieb hinter Grafikreferenzen im Rollenspielsektor Marke Two Worlds II liegen. Aber spielerisch und atmosphärisch kann BioWare niemand das Wasser reichen. Wo andere es gerade so schaffen eine...n Hauptplot stimmig durchzuziehen, erzählt hier jeder der vielen verschiedenen Charaktere seine eigene Geschichte. Und auch die Gefährten, welche ihr mit auf die Reise nehmen oder stehenlassen könnt, haben alle ihre eigene Intention. Die Schurkin Isabella beispielsweise lässt sich zwar leicht zu einer heißen Liebesnacht überreden und ist hervorragend im Nahkampf geschult – kennt aber wenig Loyalität und sieht zuerst ihren eigenen Nutzen. Die Herausforderung besteht also mehr denn je darin, die Charaktere an sich zu binden. Und genau das ist es, was BioWare allen anderen Rollenspielstudios voraus hat. „Völlige Entscheidungsfreiheit“ ist hier kein Marketinggag, sondern gespielte Realität. Jede Entscheidung hat Konsequenzen und die Grenzen zwischen Schwarz und Weiß verschwimmen schneller als wir „todsicherer Hit“ sagen können.Mehr anzeigen

Zurück
Top Bottom