Dragon Age Origins 2

Auf jeden Fall.Da weiß man das doch gleich zu schätzen, obwohl mich das am Anfang gestört hatte.

finds auch schade dass einem der char nun vorgegeben wird. Kann mich einfach besser in die Figur hineinversetzen wenn sie nicht spricht, außerdem kann man jetzt nur Menschen spielen. ABer is wohl auch so eine Maßnahme um dem Mainstream gerechter zu werden, Antworten vorher durchlesen is ja uncool.

Ach und warum bestellt ihr eigentlich alle die Englische?

Dragon Age II erscheint in Deutschland multilingual. Das Spiel kann auf allen Plattformen (PC, PS3, Xbox 360) sowohl komplett in Deutsch als auch in Englisch gespielt werden (jeweils Audio und Text).

Da ist Englisch mit dabei. :P

Auf PC und PS3 sicherlich.Bei der Box Variante bin ich da mal sehr skeptisch.Ich glaube es erst wenn ich es höre.

wär cool wenns bei der xbox version auch so ist, bei DA1 hats ja nicht auf die DVD gepasst.

jetzt bitte noch 5 minuten Programmierarbeit investieren dass man deutsche Texte und Englische Sprache auswählen kann.

http://www.gamespot.com/pc/rpg/unnameddragonageprojectworkingtitle/video/6286136

Only good oder only bad boy.Vielleicht gibt es ja auch noch die neutrale Option.

Fail Effect Dialogsystem has landed.Und der Kerl klingt in der englischen Synchro auch noch wie eine Pussy.Also gleich mal die englische Variante abbestellen.Klingt genauso müllig wie die von Teil 1.Da kann ich es mir auch gleich auf deutsch geben.

Sieht ziemlich nach fail aus bisher

du mit deiner permanenten heulerei. dann bestells doch endlich ab und geh joggen oder so.
die synchro im 1. teil war absolut gut.
nicht mein problem, wenn ihr solche Pros seid, dass ihr es auf englisch zockt.
dann kommt mal ein gutes feedback einer zeitschrift und das wird von den meisten hier ignoriert, damit wieder rumgeheult werden kann.
das gleiche spiel wie bei two worlds II oder jetzt auch elder scrolls.

Ich mochte die Synchro in Teil 1 auch, aber es ist ja Standard das man immer wieder über Synchros rumheult. Ich glaube so wie sich manche Aufregen sollte man sie selber zum Synchronisieren schicken. ^^

jetzt wo man die signature edition nicht mehr bestellen kann gibt's natürlich gleich die nächste pre-order aktion :aehja:
Dragon_Age_II_Item_The_Fadeshear_Nichtsschur_Schwert._SX180_.jpg

I. Fadeshear-Schwert (Fadeshear)
Das Herz dieser Klinge ist alt – so alt wie die ersten Schmiede, die einen Weg suchten, gegen die Albträume aus dem jenseitigen Land zu bestehen. Die Waffe hat in zahllosen Schlachten Dämonen-Wirtskörper bekämpft. Manches Mal wurde sie nach triumphalem Sieg gen Himmel gereckt. Dann wieder lag sie zerbrochen neben ihrem sterbenden Besitzer. Aber nach jeder Niederlage wurde sie geborgen, neu geschmiedet und stärker gemacht. Das Fadeshear-Schwert lag vor den Euren schon in vielen Händen. Jetzt seid Ihr an der Reihe, die Dämonen des Nichts dafür bezahlen zu lassen, dass sie den Schleier zur wachen Welt durchschritten haben.
Eigenschaften:
x Verbessert sich mit jedem Level-Up
x Zusätzlicher Schaden gegenüber Dämonen und Untoten

Dragon_Age_II_Item_Lion_of_Orlais_Der_Loewe_von_Orlais_Schild._SX180_.jpg

II. Der Löwe von Orlais-Schild (The Lion of Orlais)
Am Höhepunkt des Sommerkrieges war ganz Orlais in erbitterte Schlachten verstrickt. Im Verlauf des Krieges traten Dutzende von Anwärtern auf den Thron des Reichs auf den Plan – die meisten sind längst vergessen und nur noch Fußnoten in den Büchern der Scholaren. Aber an einen erinnert sich jeder: an den ritterlichen jungen Lord Emile Deveraux, den "Goldenen Prinzen". Obwohl er bei jedem Scharmützel in Unterzahl kämpfte, gelang ihm doch Sieg auf Sieg – von denen der glorreichste mit Sicherheit der bei der Siebten Schlacht der Rosen war. Er trug diesen Schild, als er eine Bresche durch die Vorhut seines Onkels schlug und den Tag für sich entschied. Er musste nie eine Niederlage hinnehmen, sondern fand stattdessen eines Nachts durch die Hand einer eifersüchtigen Geliebten den Tod.
Eigenschaften:
x 2 zusätzliche Runen Slots
x Erhöht die Gesundheit sowie den Erhalt von Erfahrungspunkten
Dragon Age II: Das Schwarze Emporion

Kostenloses Zusatzpaket für die Fans
BioWare und Electronic Arts enthüllen heute das kostenlose Zusatzpaket für alle Vorbesteller von Dragon Age II: Das Schwarze Emporion. Jeder, der sich für die Signature Edition von Dragon Age II entschieden hat oder sich jetzt die Standard Edition vorbestellt, gelangt an diesen geheimnisvollen Ort tief unter Kirkwall. Dort verborgen: eine einzigartige Sammlung nützlicher Dinge, die Hawke später das Leben leichter machen.
Folgende Gegenstände sind enthalten:

• Ein treuer Mabari-Kriegshund, der stets an deiner Seite kämpft.
  • Der "Spiegel der Verwandlung". Schau in ihn und du kannst dein Erscheinungsbild verändern (Haare, Augen, Tattoos und mehr).
  • Ein Magie- und Handwerksgeschäft, welches mächtige und einzigartige Handwerksrezepte verkauft. sowie regelmäßig neue Waren anbietet.
  • Erkunde das Schwarze Emporium und entdecke seine Geheimnisse sowie seinen sonderbaren Eigentümer. Er sollte sehr… unvergesslich sein.

das schwarze emporium ist übrigens kein pre-order bonus, das ist bei jeder neuen version von dragon age II dabei.

Zuletzt bearbeitet:
oh man was die immer für ein Theater machen um diese ingame Items, die benutzt man 20 minuten und dann landen sie beim Händler weil man was besseres gefunden hat. naja meistens, die Blutdrachenrüstung im Einser war ja schon ziemlich gut. Eigentlich schon zu gut weil man nix anderes mehr getragen hat :fp:

die Blutdrachenrüstung im Einser war ja schon ziemlich gut. Eigentlich schon zu gut weil man nix anderes mehr getragen hat :fp:

Die hab ich so lange getragen bis ich bei Wade mir die fette Rüstung aus dem Drachengedöns hab schmieden lassen.

Sah allerdings cool aus.

Hab den Drachen platt gemacht (Asche der Andraste). Die Schuppe mitgenommen. Der Händler bei Wade meinte aber, diese Schuppe kann Wade nicht verarbeiten noch sonst irgendwer...?

Was da los?
Der will nur Drago Schuppen bearbeiten.

Ja du musst erst mit so kleinen Schuppen von normalen Drachen ankommen.Die gibt es von den Drakes und Draklingen.

Dann kannst du ihm noch extra Geld bezahlen, was ich machen würde, da das die spätere Rüstung beeinflusst.Erst danach kannst du ihm das fette Teil von Andraste geben.

Drachenschuppen gibt es oben im Magiezirkel, dann glaub noch bei einer Zufallsbegegnung und die in den Tunneln bei der Asche-Quest. Hab Wade zweimal jeweils 3 DragoSchuppen gebracht und beim ersten mal 20 Sovereigns bezahlt. Dann beim dritten Besuch gabs die gute Rüstung für die Drachenschuppe, allerdings hab ich die Blutdrachenrüstung anbehalten.

Englische Sprachausgabe auch für deutsche Xboxversion bestätigt:

Electronic Arts: "Dragon Age II in Deutschland 100 % uncut"

20.01.11 - Electronic Arts gibt bekannt, dass das Rollenspiel Dragon Age II (PS3, Xbox 360) die USK-Freigabe "ab 18 Jahren" erhalten hat und komplett ungeschniten in Deutschland erscheinen wird. Das Spiel unterscheidet sich somit nicht von der US- oder UK-Version.

Darüber hinaus werden alle Versionen des zweiten Teils der Dragon Age-Reihe hierzulande, neben einer komplett deutschsprachigen Synchronisation, ebenfalls mit optionaler, englischer Sprachausgabe ausgeliefert. Release: 10.03.11 (Europa)

gamefront

:goodwork: dann werd ich meine Signature bei amazon.de statt uk beziehen und so mindestens 1 Tag früher spielen können :v:

Zurück
Top Bottom