Dragon Age: Inquisition

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Kiera
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Also wer den Patch noch nicht drauf hat: PATCHT EUER SPIEL BLOß NICHT!!!

Und wenn, dann auf die Gefahr hin mehr Probleme zu haben als vorher, sprich: Mehr Abstürze, Grafik-Downgrade (Gesichtsmerkmale sind weg wie Sommersprossen oder Narben, Terrain hat plötzlich niedrige Texturen, sowie Bärte, Haare und anderes)...überlegt es euch, ich hab euch gewarnt. :(
Kann das jemand für die PS4 bestätigen?
Habe den Patch schon installiert und wollte morgen die Kampagne weiterzocken :oops:

Hab jetzt alles erledigt. Jede Kartentisch quest und jede Nebenquest/Sammelquest. Bleibt nur noch Run 2 auf Nightmare.

Wollte da Schurke spielen. Was ist da besser. Bogen oder Dolch. Mochte den Dolchschurken in 2 sehr.

Kann das jemand für die PS4 bestätigen?
Habe den Patch schon installiert und wollte morgen die Kampagne weiterzocken :oops:

Auf der PS4 is anscheinend alles in Ordnung, wenn ich richtig gelesen hab, hab aber nur halb drauf geachtet. Auf jeden Fall gibts die Low-Grafik Probleme nicht. Beim PC wird wohl die config nicht richtig eingelesen, und deshalb wird alles auf low gelocked. PS4 hat ja nur eine einzie grafikquali.

Für alle PCler, die schon das update gemacht haben, das hier hat bei mir problemlos funktioniert (Mit SSD ca. 1 Minuten, nicht 30):

- In your Programs folder, open the Origin folder and find the Dragon Age Inquisition folder. IMPORTANT: back up your Dragon Age Inquisition folder in case anything goes awry.

- Right-click the folder and choose the Properties tab. Click “Previous versions”.

- You will now see several dated previous versions of the folder. Choose one from BEFORE you installed the patch. Select it and choose “Restore”. This will take quite long - 30+ minutes or even more if your computer is slow. Be patient and wait for the process to be complete.

Now Origin will try to make you update the game again and won’t let you play unless you apply the patch. How to avoid this?

- Open Origin. In the menu, click Origin -> Application settings -> Updates. Make sure all options are unchecked. Restart Origin.

- Now click Origin -> Go offline. Start the game. You will be prompted to sign into your account in a different, non-Origin window. You should now be able to play the game.

@DON
Der Dolchschurke ist auf jeden Fall meine Lieblingsklasse. Macht echt sehr sehr viel Bock, die Bogenversion fand ich nicht so spannend, da man da mehr rumsteht.

Zuletzt bearbeitet:
Auf der PS4 is anscheinend alles in Ordnung, wenn ich richtig gelesen hab, hab aber nur halb drauf geachtet. Auf jeden Fall gibts die Low-Grafik Probleme nicht. Beim PC wird wohl die config nicht richtig eingelesen, und deshalb wird alles auf low gelocked. PS4 hat ja nur eine einzie grafikquali.

Für alle PCler, die schon das update gemacht haben, das hier hat bei mir problemlos funktioniert (Mit SSD ca. 1 Minuten, nicht 30):

Dann ist das wohl momentan die einzige!

Diese Methode funktioniert z. B. nicht:

"I believe you have to delete the game (not saves of course) and then re-install and disable auto-update from origin. You cant use any saves made with this current patch though."

"Thank you, I will try to reinstall. I have digital copy.

I did it but its the same, game is still updated :/ ****** ****!!! I wont play DAI til Bioware remove this s h i t"

Zuletzt bearbeitet:
Wie geil das wieder ist, was hier erstmal für ein Riesenfass aufgemacht wird, wegen des Patches...dabei werden einfach nur die Settings runtergeschraubt :D
Hab gestern gepatched und...jetzt kommts...ganz normal weitergespielt. Das einzige was mir aufgefallen ist und jetzt haltet euch fest, denn es ist sogar positiv...beim drücken der L3 Taste sieht man jetzt auch woher das "blink blink" kommt...

bin übrigens level 18 und habe gegen
drachen überhaupt keine chance. trotz pause funktion. schaffe vllt nen drittel, dann saugt er alles wech. der inne wüste hat zwar schwächen gegen kälteschutz, aber das bischen frost zaubern macht nicht viel und frostrunen um waffen zu pimpen sind wirklich rar gesäht.

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt mehr CTDs bei vielen, Einige Charaktere haben plötzlich die Haut von Uralten, und es gibt keine Narben mehr.

Für mich war das schon sehr ärgerlich, grade nen neuen Monitor für bessere Grafik bekommen, und am gleichen Tag nur noch Low Settings. Hab mich schon getrollt gefühlt :P

Beseitigt hat der Patch weder die fehlende 21:9 Kompatibilität in Menüs/Cutscenes, noch den banter bug, also brauch ich den auch nicht wirklich.

Die Shader auf High zu stellen mit der Kommandozeile werde ich heute mal ausprobieren. Gegen ein paar mehr FPS hätte ich nichts, wenn man es wirklich kaum sieht

Zuletzt bearbeitet:
Tempest wäre mir schon zu OP, das würde ich vielleicht zocken wenn ich tatsächlich nen Solodurchgang mache. Ansonsten hab ich mit Assassin mehr Spaß.
kann ich alles gar nicht richtig beurteilen, bin erst lvl 5 ;) komme momentan einfach nicht zum zocken :(
assassin sieht bei youtube bei richtiger skillung auch sehr stark aus.

hab nochmal ne frage generell zu den skillbäumen: es gibt ja für den kampf nur 4 slots die ich mit aktionen belegen kann. sind dann die ganzen aktiven skills, die ich auf dem weg zum letzten unteren skillpunkt im tree freischalte quasi für die katz, weil ich die praktisch gar nicht alle zuweisen kann??

Du hast 8 slots, wenn du L2/LBump gedrückt hälst, hast du zugriff auf die anderen 4.
Aber ja, 8 Skills kannst du nutzen, nicht mehr, da muss man eine Auswahl treffen.

ahhh okay! kann ich mir skills denn auf der ps4 auch so unten in der reihe anzeigen lassen, wie am pc? also quasi so diablo like? wenn nicht, müsste ich ja mit L2 immer umschalten während des kampfes um zu sehen, welcher skill gerade aufgeladen ist. kann ja eigentlich nicht im sinn des erfinders sein ...

ahhh okay! kann ich mir skills denn auf der ps4 auch so unten in der reihe anzeigen lassen, wie am pc? also quasi so diablo like? wenn nicht, müsste ich ja mit L2 immer umschalten während des kampfes um zu sehen, welcher skill gerade aufgeladen ist. kann ja eigentlich nicht im sinn des erfinders sein ...

spiele jetzt ja den Knight Enchanter...da die CPU zu blöd für ne richtige Spielweise des KE ist. Und irgendwie muss ich gar nicht schauen wann und wie was aufgeladen ist....der lädt so schnell da muss ich eher darauf schauen das meine MP ausreichen :v:

Was beduetet Knight Enchanter? Ritter Zauberer? Oder Hexenritter? Oder wie oder was???

Zurück
Top Bottom