Dragon Age: Inquisition

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Kiera
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Knight Enchanter ist ja Easymode.
Aber ich werde auch KE zocken, weil mit das ein wenig an den Sith Rogue aus SWTOR erinnert :)

Den Bogenschützen hab ich mit Lvl 8 liegen lassen. Langweilig wie sau.

ja musst ihn ja nicht auf Godmode skillen :aehja: :v:

aber es hat schon was mitten in ne Gegner Gruppe zu rushen und einfach null Lebensenergie zu verlieren :rock:

Ich spiele in Kämpfen ja fast nur meinen Magier und lasse die KI die anderen steuern. Macht ihr das auch so? Oder übernehmt ihr regelmäßig die anderen Party-Member? Das ist mir eigentlich zu langsam, dann geht soviel Fluß in den Kämpfen verloren.

Gibt es irgendeinen Grund warum ich meine Wirbelattacke plötzlich nicht mehr machen kann (Krieger)? Die ist ständig rot unterlegt.

Manche hasse ich diesen Mist. Nix wird erklärt. Das ist Frust pur.

Vllt weil du keine Zweihandwaffe mehr führst? Mit Bogen geht das nicht.:lol:
Edit: Scheint wohl richtig gewesen zu sein...Brot ist wohl einer der erstmal im Forum raged, wenn mal was nicht klappt, als mal 30 sekunden was auszuprobieren :-D

Zuletzt bearbeitet:
Äh nein, ich hab immer nur ne Einhandwaffe geführt. Wirbelattacke war auch falsch ausgedrückt, ich meinte ich den "Vergeltungsschlag"

Achja: Die erste Quest in der Oase ist ja mal katastrophal. Wie kann man sowas nur Bestandteil einer Quest werden lassen? Jetzt darf ich stundenlang Scherben sammeln

edit: Oder bezieht sich die Quest auf alle Scherben im Spiel? Dann würd ich es verstehen.

Zuletzt bearbeitet:
Auch diese Quest ist optional.
Allerdings verpasst du dann einige nützliche
Buffs
.

Man kann das Spiel groß spielen, und man kann es ungeduldig spielen.

Okay , muss meine Meinung revidieren. Stecke in einer Sackgasse wegen bekacktem Schwierigkeitsgrad.

Muss gerade
die Heimatstadt gegen Gegner verteidigen
und bin im letzten Part wo man so ein scheißding drehen muss während Gegner kommen. Meine Kollegen sterben wie die Fliegen, die Tränke kann man dort nur einmal nachfüllen. Absolut unschaffbar, danke Bioware. Level-Voraussetzung war 8-11 und wir sind alle 10. Jeder hat gute Rüstung und gute Waffen. Was ein Dreck. Was mach ich jetzt?

Die Stelle war auf Nightmare kein Problem. Irgendwas machste falsch xD

Bisher ist es auch der leichteste auf NIghtmare, aber habt ihr auch FriendlyFire in den Optionen zusätzlich aktiviert, die Auswirkungen auf die Flächenzauber der Magier haben ;)

Stimmt, das hab ich nicht aktiviert, aber ich glaube auch damit wäre es kein Problem. Ich habe nur einen Magier in der Gruppe und den einzigen AoE Zauber den der macht ist Blizzard und dieses Schwarze Loch was alle Gegner zusammen zieht, was meinem Reaver Warrior sowieso ganz recht ist. Btw Reaver bockt einfach nur, man macht abartigen Damage, allerdings verliert man dafür mit jedem Angriff Health. Je mehr Health einem fehlt desto mehr Damage macht man. Sehr riskant, aber dafür auch sehr mächtig solange man nicht stirbt :)

Also ich spiele Tempest Dagger Rogue und mit nehme ich meist Dorian, Cassandra und den Bullen, wobei ich eigentlich nur Cassandra immer mit habe. Ich wechsle häufig - nur Cole, Solas und Sera nehme ich eigentlich nie mit.

Also die eine Stelle in Haven war nur schwer, weil ich die Tränke leider vorher aufgefüllt hatte und dann eben doch recht viele Gegnerwellen kamen.

Ich lese hier aber raus, dass viele die MMO-Quests auch langweilig finden. Gameplay finde ich auf schwer eigentlich genau richtig, bekomme aber langsam auch ein overpowered-Gefühl und geh vllt auf Nightmare.

Zurück
Top Bottom