Dragon Age: Inquisition

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Kiera
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Let's Play @ X-ONE

[video=youtube;25GqculkLP0]https://www.youtube.com/watch?v=25GqculkLP0&feature=em-uploademail[/video]

Ja, die Charaktere haben irgendwie nen Stock im Hintern und wirken etwas eigenartig. Alles andere :banderas:

Bin diesen Herbst vorsichtig mit den großen Spieler, aber so langsam bekomme ich Lust das Ticket für den Zug zu lösen, aber ich werde es, wenn überhaupt, im Dezember holen. Dann hab ich auch etwas mehr Zeit. Das Review-Embargo soll ja am Deinstag ablaufen, falls es hier noch nicht gepostet wurde.

Habe mal Teile von nem (mäßigen präsentiertem) 1stündigen Co-Op Play angesehen:
[video=youtube;8EwUMJGE-nk]http://www.youtube.com/watch?v=8EwUMJGE-nk[/video]

- 12 Charaktere/Klassen mit jeweils 2 Skilltrees
- Die Karten sind in 5 Kapitel unterteilt und man heilt am Ende eines Kapitels oder mit einem von 2 maximalen Heiltränken, die man mitnehmen kann
- Gold, items und wieder ein Store für die Ingamewährung zum Kauf von zufälliger Ausrüstung ( Echtgeld nicht erwähnt)
- Wenn man levelt und "Prestige" macht bekommt man ne Attributssteigerung für alle Charaktere
. keinen Einfluß auf SP

Bin diesen Herbst vorsichtig mit den großen Spieler, aber so langsam bekomme ich Lust das Ticket für den Zug zu lösen, aber ich werde es, wenn überhaupt, im Dezember holen. Dann hab ich auch etwas mehr Zeit. Das Review-Embargo soll ja am Deinstag ablaufen, falls es hier noch nicht gepostet wurde.

Es erscheint ja jetzt so viel und wie du auch will ich mich auch zurückhalteb. Aber ich glaube das wird das erste Spiel diesen Monat. Viel Spielzeit, riesige Welt. Ich glaube das gibt gute Reviews.

Neue Screenshots von einem Reviewer aus der PC-Version (i5, gtx770, high):

ime4jbc1t0uzsoxszo.png

isa3cplena8f25ssrj.png

iblesnjphktxfx4hsai.png

screenshotwin32_0070_y9squ.png

ibmjwgnkpbdzgqedsua.png

i1hqlqsrf3itv1vs67.png

ibjiomyqzf7uus3lste.png
Quelle: GAF

Werd langsam geil drauf :banderas:

Mann hab ich Bock drauf :banderas:

Werd aber erst Weihnachten loslegen, da ich mir die Deluxe Version schenken lasse ^^

Zurück
Top Bottom