Titan
L10: Hyperactive
- Seit
- 1 Sep 2010
Oghren im Gespräch mit Morrigan![]()
Hab DA O ganze 6 mal durchgespielt. DA 2 einmal. Wenns nen Mittelding wird wäre ich schon hochzufrieden!
Sieht auf jedenfall nach ner großen Crew aus.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Oghren im Gespräch mit Morrigan![]()
als einzig echten kritikpunkt wird im preview angeführt dass die chars in teil 3 bisher noch nicht mit alistair, morrigan etc. mithalten können. GS hat aber auch nur nen bruchteil bisher gesehen.
Die Preview hatte ich noch gar nicht beachtet, danke.Warten wir es mal ab, eigentlich (!) sind gute Charaktere ja eine der Stärken von Bioware.
ich habe die hoffnung schon, aber wird nur umso grausamer wenn EA wieder mal ihr wahres gesicht zeigt![]()
Rumrollen, PC Steuerung noch nicht implementiert...hört sich jetzt nicht wirklich nach back to the roots (origins) an, diesmal werde ich nicht vorbestellen EA / Bioware...
Rumrollen, PC Steuerung noch nicht implementiert...hört sich jetzt nicht wirklich nach back to the roots (origins) an, diesmal werde ich nicht vorbestellen EA / Bioware...
Denke die könnten es noch hinkriegen DA3 schlechter als DA2 zu machen, die müssen in den 5 Monaten noch so viel machen, das wird niemals was. Riecht schon nach flop imo.
Meine Fresse Ihr immer mit Eurem zweiten Teil...es ist nicht zum aushalten. Dann kaufts euch eben nicht.
Denke die könnten es noch hinkriegen DA3 schlechter als DA2 zu machen, die müssen in den 5 Monaten noch so viel machen, das wird niemals was. Riecht schon nach flop imo.
der ewige nörgler wieder mal bei seiner lieblingsbeschäftigung.![]()
Ist also nörgeln, wenn man ein ungutes Gefühl dabei hat, wenn ein Spiel, das in 4-5 Monaten rauskommen soll, immer noch nicht mit Maus und Tastatur läuft...
Wenn ein Spiel primär auf Controller angepasst wird und der PC irgendwie dann ganz zum Schluss kommt oder per Patch nachgeliefert werden musskann es nicht besonders komplex werden.....vor allem fehlt die ability Queue, alleine deshalb kann es nicht komplex werden
Ist also nörgeln, wenn man ein ungutes Gefühl dabei hat, wenn ein Spiel, das in 4-5 Monaten rauskommen soll, immer noch nicht mit Maus und Tastatur läuft...
Wenn ein Spiel primär auf Controller angepasst wird und der PC irgendwie dann ganz zum Schluss kommt oder per Patch nachgeliefert werden musskann es nicht besonders komplex werden.....vor allem fehlt die ability Queue, alleine deshalb kann es nicht komplex werden
auf konsolen gibt es also keine komplexen rpgs? mkay![]()
Der steuerungsaspekt macht mir keine sorgen, eher noch dass EA auf den letzten metern wieder zu EAen anfängt. DLC, Pseudocoolness etc.