Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Oh mein Gott, es spielen beide im Fantasy-Mittelalter! Da ist es wohl einleuchtend, dass sie sich etwas ähnlich sehen, ne? :wallbash:Darji schrieb:Ja ich habe beide gespielt. Und nur weil sie ne gute Wertung bekommen, müssen sie nicht gut sein. Wenn man von Bioware spricht, verlange ich Qualität eines Baldurs gate nicht "standardkost"
Ne stimmt Taddl das hier sieht auch gar nicht nach oblivion aus^^
http://www.1up.com/do/newsStory?cId=3154863
Pipboy schrieb:Einfach ignorieren!
Naja ich hoffe einfach mal auf eine Box-Version aber so schlimm wärs nicht wenn sie nicht käme aber eine Box-Version würd ich aufjedenfall der PC-Version vorziehen.
Tu Oblivion nicht so unrecht. Das Spiel war gut. Ok, der Hauptquest kann mit keinem der Bioware Spiele konkurieren und auch Spielmechanik und das Levelupsystem hinken weit hinterher, aber dafür waren die Nebenquests einfach selten genial und eine derartige Bewegungsfreiheit hats bei Bioware noch nie gegeben - was sich aber anscheinend mit ME ändern wird. :grin2:Taddl schrieb:Denn sonst hättest du Bioware genügend Grips zugetraut, dass sie nie auf den Pfaden von einem RPG für Arme wie Oblivion wandern würden!![]()
Pipboy schrieb:Naja ich hoffe einfach mal auf eine Box-Version aber so schlimm wärs nicht wenn sie nicht käme aber eine Box-Version würd ich aufjedenfall der PC-Version vorziehen.
TheExorzist schrieb:Pipboy schrieb:Naja ich hoffe einfach mal auf eine Box-Version aber so schlimm wärs nicht wenn sie nicht käme aber eine Box-Version würd ich aufjedenfall der PC-Version vorziehen.
http://forums.bioware.com/viewtopic.html?topic=508814&forum=84
Eine klare Antwort gibts auf die Frage wohl nicht. Wie hier schön zu lesen wollen sie weder eine Konsolenversion bestätigen noch sie vollkommen ausschließen. Letztendlich werden wohl sowohl Mass Effect als auch Dragon Age für PC und 360 kommen. Jedoch beide mit ziemlicher Verspätung - IMO.
Die Kollegen von GameStar erfuhren von BioWare, dass sich die Spieleschmiede ihr kommendes Science-Fiction-Rollenspiel Mass Effect auch durchaus auf dem PC vorstellen könnte. Derzeit ist das Game allerdings nur für Xbox 360 in Arbeit.
Darji schrieb:Natürlich werden beide auf den Pc Kommen schließlich sitzt da immernoch die größte Bioware fanbase.
Oblivion hatte durchaus seine Stärken, war als RPG aber nur Mittelmaß imo. Hin und wieder mal eine kreative aber stocklineare Quest reicht da nicht, sorry. :wink2:TheExorzist schrieb:Tu Oblivion nicht so unrecht. Das Spiel war gut. Ok, der Hauptquest kann mit keinem der Bioware Spiele konkurieren und auch Spielmechanik und das Levelupsystem hinken weit hinterher, aber dafür waren die Nebenquests einfach selten genial und eine derartige Bewegungsfreiheit hats bei Bioware noch nie gegeben - was sich aber anscheinend mit ME ändern wird. :grin2:Taddl schrieb:Denn sonst hättest du Bioware genügend Grips zugetraut, dass sie nie auf den Pfaden von einem RPG für Arme wie Oblivion wandern würden!![]()
TheExorzist schrieb:Ich sage ja "werden wohl auf PC und 360 kommen". Das "wohl" soll eine Vermutung meinerseits implizieren.![]()
Naja, jedem seine Meinung. Ich hab Oblivion trotz einiger Schwächen doch ziemlich gemocht. So eine freie Welt konnte Bioware bisher afaik noch nicht bieten. Aber egal. Geschmackssache halt. Solange es West-RPG ist mag ich sie alle. Hauptsache nicht.... naja, ihr wisst schon. ^^Taddl schrieb:Oblivion hatte durchaus seine Stärken, war als RPG aber nur Mittelmaß imo. Hin und wieder mal eine kreative aber stocklineare Quest reicht da nicht, sorry. :wink2:
TheExorzist schrieb:Und was PC-Konsole angeht: Sollte DA auf der 360 kommen ist es für mich ein Pflichtkauf. PC Aufrüstung kommt nicht mehr in die Tüte. Da kann das Spiel noch so gut sein. Werd mich nie wieder durch Treiber und Patch Odyseen kämpfen.![]()