Dragon´s Dogma

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Swordy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
es gibt schon seit anfang an ne Schnellreisefunktion, kannst jederzeit mit dem richtigen Stein nach Grand Soren zurückporten. Später kann man bis zu 10 Kristalle auf der Welt verteilen die dann auch als Teleportpunkte dienen.

Fast travel soll aber bei Dark Arisen noch einfacher werden.

Hatte eigentlich beim Hauptspiel auch keine Probleme mit dem Schnellreisen - ich fand es sogar gelungen (auch wenn ich verstehen kann, dass es nicht jedem gefiel).

Aber wie Laxi schon schrieb, soll es ja bei DA einfacher werden.

Gibts eig schon ein Patch für das Spiel was die schwarzen Balken im Spiel entfernt?!
Solange die da sind, wird es aufjedenfall nicht gekauft.
Mal im ernst, ich zock doch nicht mit schwarzen Balken oben und unten am Bildschirm. :shakehead:

Grüße
Tajela

Gibts eig schon ein Patch für das Spiel was die schwarzen Balken im Spiel entfernt?!
Solange die da sind, wird es aufjedenfall nicht gekauft.
Mal im ernst, ich zock doch nicht mit schwarzen Balken oben und unten am Bildschirm. :shakehead:
Grüße
Tajela

It's not a bug - it's a feature ;)!

Ne, geh mal davon aus, dass die schwarzen Balken auch bei DA bestehen bleiben.

es gibt schon seit anfang an ne Schnellreisefunktion, kannst jederzeit mit dem richtigen Stein nach Grand Soren zurückporten. Später kann man bis zu 10 Kristalle auf der Welt verteilen die dann auch als Teleportpunkte dienen.

Fast travel soll aber bei Dark Arisen noch einfacher werden.

Ich weiß. Die hatte ich ja damals schon. Aber irgendwie war es trotzdem mistig umgesetzt und die Steine waren sauteuer. Aber wenn sich das jetzt wesentlich verbessert hat, freue ich mich drauf. Der eurogamer-Artikel diesbezüglich stimmt mich jedenfalls froh 8-)

It's not a bug - it's a feature ;)!

Ne, geh mal davon aus, dass die schwarzen Balken auch bei DA bestehen bleiben.

Schön, für mich ist es eher ne unfähigkeit.
Kaufe solch ein mist aufjedenfall nicht, das versaut mir das ganze spiel wenn ich da 2cm Balken im Bild habe.

Grüße
Tajela

Ich weiß. Die hatte ich ja damals schon. Aber irgendwie war es trotzdem mistig umgesetzt und die Steine waren sauteuer. Aber wenn sich das jetzt wesentlich verbessert hat, freue ich mich drauf. Der eurogamer-Artikel diesbezüglich stimmt mich jedenfalls froh 8-)

die war nicht mistig umgesetzt, ein großteil des spieles sind eben die gefährlichen reisen. spätestens nach dem ersten farmen im everfall sind die steine auch nicht mehr teuer :lol:

@Tajela:
Selbst schuld, dann verpass halt ein einzigartiges Spielerlebnis :lol2:

Wurden die Balken eigentlich benutzt, um die Auflösung zu reduzieren und die miese Framerate zu verbessern?

Ob die Framerate damit verbessert wurde kann ich nicht sagen, aber ja sie sind da, weil das Spiel SubHD ist und man es nicht noch unschärfer machen wollte indem man die Auflösung streckt und skaliert.

die war nicht mistig umgesetzt, ein großteil des spieles sind eben die gefährlichen reisen. spätestens nach dem ersten farmen im everfall sind die steine auch nicht mehr teuer :lol:

:

Okay, gut zu wissen 8-)

Am Anfang war es wirklich nervig, aber wenn sich das dann später alles etwas mehr relativiert, freut es mich umso mehr.
Freu mich schon drauf :scan:

langsam aber sicher bin ich wieder geil auf das game und freu mich richtig drauf. schliesslich ist es mein goty 2012.

ich werde mir wohl die digitale version ziehen. alte spielstände übernehmen sollte hoffentlich kein problem darstellen, oder? von neuen anzufangen hätte ich nur lust wenn man es noch mal platinieren kann.

ich werde mir wohl die digitale version ziehen. alte spielstände übernehmen sollte hoffentlich kein problem darstellen, oder? von neuen anzufangen hätte ich nur lust wenn man es noch mal platinieren kann.

Sollte gehen. Schließlich wird bereits jetzt angezeigt, dass man DD:DA spielt. Eine neue Trophy/Achievement List gibt es auch nicht, nicht mal zusätzliche neue Erfolge für den DLC.

Nicht nur die Namen werden geändert, ziemlich häufig wird auch das kleine Bild des Spiels in der Achievement Übersicht geändert.

Die Hitman HD Collection heißt jetzt auch Hitman HD Pack usw. Kommt also häufiger vor.

Ja stimmt, das Theme ist wirklich verdammt nice. Mal gucken wie das neue wird.

Oh man irgendwie kommen so viele geile Erinnerungen hoch, das Game hat einfach nur so übelst gebockt.

Ich weis noch wie ich das aller erste Mal in den Hexenwald kam um nach diesem Mädchen zu suchen und es gerade dunkel war und man fast nichts sehen konnte...und überall sind so glitzernde Viecher rumgeflogen.... keine Ahnung, aber ich fand die Atmosphäre einfach so genial. xD Kaum zu glauben dass es schon fast ein Jahr wieder her ist.

Zurück
Top Bottom