Dragon´s Dogma

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Swordy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ja Capcom ist da wirklich nervig anstatt mal eine Edition zu bringen kommen meistens 3 dann im Laufe der Zet.

Ja leider. Bereue es immer noch Street Fighter 4 gekauft zu haben. Die neuen Inhalte gibt es ja nie als DLC. Immer muss man gleich eine neue Version kaufen. Bald gibt es bestimmt noch die Super Dragon`s Dogma Ultimate ich zieh dir das Geld noch mehr aus der Tasche Version :x

Ja leider. Bereue es immer noch Street Fighter 4 gekauft zu haben. Die neuen Inhalte gibt es ja nie als DLC. Immer muss man gleich eine neue Version kaufen. Bald gibt es bestimmt noch die Super Dragon`s Dogma Ultimate ich zieh dir das Geld noch mehr aus der Tasche Version :x

Arcade Edition Inhalte konnte man sich runterladen :hmm:
Hab ich auch gemacht.

Termin, weitere Details, Trailer und Screenshots (Update: Statement zur Veröffentlichungspolitik)

Update 27. Januar: Nachdem Capcom ankündigte, dass die Erweiterung Dark Arisen nur im Bundle zusammen mit dem Hauptspiel Dragon's Dogma veröffentlicht wird, ließen einige Spieler ihrem Unmut über diese Veröffentlichungspolitik freien lauf. Verständlicherweise sind viele damit nicht einverstanden, etwas, was sie bereits gekauft haben, noch einmal erwerben zu müssen, um das Add-On spielen zu können.

Christian Svensson, Vice President von Capcom, erklärte nun im offiziellen Forum, dass er den Unmut der Spieler darüber absolut nachvollziehen könne. Allerdings erklärte er, dass diese Entscheidung keinen finanziellen sondern technischen Grund habe: Spiel und Engine wären schlicht nicht für Erweiterungen ausgelegt, weshalb man Dark Arisen ausschließlich fest ins Hauptspiel implementiert ausliefern könne. Ein Rabatt auf den Download sei ebenfalls nicht möglich gewesen, weshalb man sich dazu entschied, die bereits genannten Boni für Besitzer des Hauptspiels anzubieten.

-Quelle

die trailer sehen ziemlich nice aus :)

das game wird wohl doch noch gekauft ^^ 40€ fürs hauptgame + addon sind imo optimal für leute dies noch nicht haben
für leute die es schon haben ist das natürlich arschig

+ die 3 Wochen, die der Versand benötigt :ugly:

ich weiss nicht was ihr alle immer mit euren 3 wochen habt, aber ich bestelle fast nur bei zaavi und habe auch schon innerhalb einer woche die games bekommen.
muss ja nicht immer am release-tag das game in händen halten, sondern kann auch warten.

aber klar - wer natürlich mehr zahlen will der kauft sich die games beim media-markt, oder eben amazon. :ugly:

Hab es eben auch bei Zavvi vorbestellt. Gibt ja noch einen 10% Gutschein auf Vorbestellungen und somit kommt man am Ende auf ca. 18€ :goodwork:

Hab es eben auch bei Zavvi vorbestellt. Gibt ja noch einen 10% Gutschein auf Vorbestellungen und somit kommt man am Ende auf ca. 18€ :goodwork:

19,8€ um genau zu sein - und da sind schon die 10% abgezogen.
ist trotzdem ein traum der preis - immerhin wollte ich das game immer kaufen, aber aus zeitmangel habe ich es nie getan.
jetzt bekomme ich das komplette paket zum schnäppchen-preis. :goodwork:

Zurück
Top Bottom