Dragon´s Dogma

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Swordy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
das spiel is gar nicht geschnitten. ich wüsste auch nicht, was man da beschneiden wollen würde :v:
Bei Amazon lass ich einige User-Kommentare, dass es geschnitten sei in der deutschen Fassung.
Da ich mir nicht sicher war, habe ich hier bei den Experten eine zweite Meinung eingeholt.

Vielen Dank dafür.

neues Futter kommt "bald" :awesome:

[video=youtube;i6uJMg_jPvI]http://www.youtube.com/watch?v=i6uJMg_jPvI&feature=g-u-u[/video]

ein "speed mode" und ein "hard mode" soll auch noch kommen.

[video=youtube;zuNRZZFTa20]http://www.youtube.com/watch?v=zuNRZZFTa20[/video]

Zuletzt bearbeitet:
wasn das fürn DLC, neues Dungeon?

Hardmode ist ja cool nur leider etwas spät...

Speedmode hab ich 0 Interesse :ugly:

aus der YT-Video-Beschreibung:

Looking ahead to 2013, Capcom will be releasing Dragon's Dogma Dark Arisen, an exciting and major expansion to the Dragon's Dogma universe. More info to come in the near future!

edit:

need hard mode so bad xD

[video=youtube;JmFHwKjEz0Y]http://www.youtube.com/watch?v=JmFHwKjEz0Y[/video]

Zuletzt bearbeitet:
hab seit einer ewigkeit mal wieder DD gespielt und ein wenig gefarmt xD

[video=youtube;FFDU_uRmDBg]http://www.youtube.com/watch?v=FFDU_uRmDBg[/video]

Ich habe das Spiel auf der PS3 vor kurzem angefangen, da ich endlich meinen Backlog etwas abarbeiten konnte und nun Dragon's Dogma an der Reihe ist. Wobei ich von Anfang an wusste, dass es ein Spiel genau nach meinem Geschmack wird, was sich bereits definitiv bestätigt hat. Ich bin momentan Level 18 und spiele als Warrior (Yggdrasil) mit Zweihänder, mein Pawn (Lenneth) ist derzeit ein Ranger. Meistens rekrutiere ich noch einen Mage, einen vierten Pawn lasse ich immer aus, da das Spiel vermutlich so zu einfach wird. Spielt es derzeit noch jemand auf der PS3? Könnten gerne Pawns austauschen, bin derzeit Level 18.

Auf den Hard Modus freue ich mich, wird dann im zweiten Durchgang gespielt, sobald er rauskommt.

Hab mir das Spiel ca. 4 Wochen vorm Borderlands 2 Release gekauft und bis dahin eigentlich täglich gegamed und auch einige der Dlc´s gekauft.
Je nach Zusammenstellung und Level Stufe wird das Spiel leider doch relativ leicht, bin froh das irgendwann dann doch mal ein Hardmode der hoffentlich gratis sein wird kommt.
Atm mach ich noch ne Pause weil ich den Borderlands 2 Dlc erstmal mir noch anschauen werde. ;D Aber danach werde ich es wohl auf meiner Ps3 wieder regelmäßig gamen, ich mag halt das Setting, Gameplay und das erforschen.
Schade das das Game keinen wirklich Crafting Beruf hat, denke da hätte Capcom noch einiges draus machen können!

Details und Release-Termin für neuen DLC bekannt

Am 4. Dezember 2012 erscheint ein neuer DLC (Downloadable Content) für das Action-Rollenspiel Dragon's Dogma - zumindest in Japan. Dies gab der Publisher Capcom jetzt in einem aktuellen Blog-Eintrag bekannt.

Diese Download-Erweiterung führt unter anderem den neuen »Time Attack«-Modus ein, bei dem der Spieler unter Zeitdruck auf Monsterjagd gehen muss. Des Weiteren bietet der DLC einen zusätzlichen Schwierigkeitsgrad, der sich vor allem an erfahrenere Spieler richtet.

Wie diese beiden Modi erfolgreich absolviert, schaltet mehrere Extras in Form von Kostümen und anderem Zubehör frei. Dazu zählen beispielsweise die sogenannte »King's Robe« und die »Tunic of Forest«. Letztere ist übrigens ausschließlich für weibliche Charaktere konzipiert.

Ob und wann dieser DLC für Dragon's Dogma auch in Europa und Nordamerika erscheint, ist bisher noch nicht bekannt. Wir halten euch diesbezüglich aber natürlich auf dem Laufenden:

-Quelle

Dragon's Dogma: DLC "Hard Mode" und "Time Attack" auch in Europa am 4. Dezember

27.11.12 - Capcom gibt bekannt, dass für Dragon's Dogma (PS3, Xbox 360) der "Hard Mode" und "Time Attack Mode" als kostenloser Download am 04.12.12 auch in Europa und den USA veröffentlicht werden.

Capcom hatte den DLC gestern bereits für Japan angekündigt, der hierzulande als "A Trial for Adventures - Challenge Pack" im PSN und auf Xbox Live angeboten wird.

-Quelle Gamefront.de

Dragon's Dogma: DLC "Hard Mode" und "Time Attack" jetzt zu haben

04.12.12 - Capcom gibt bekannt, dass für Dragon's Dogma (PS3, Xbox 360) der "Hard Mode" und "Time Attack Mode" ab sofort als kostenloser Download in Europa erhältlich sind. Der Download ist 556 KB groß und auf dem Xbox Live Marktplatz verfügbar.

-Quelle Gamefront.de

Dark Arisen Isn’t A Sequel, It’s An Expansion With Black Spell Island

Capcom announced Dragon’s Dogma: Dark Arisen for Japan, which is like the Monster Hunter G version of Dragon’s Dogma. The expanded game has new character, monsters, new parts, Black Spell island, and huge underground area to explore. Players can import save data from Dragon’s Dogma into Dark Arisen.
Dragon’s Dogma: Dark Arisen also has Japanese voiceovers and Capcom hired some notable actors.

Dragon – Shinji Ogawa (Bateau in Ghost in the Shell)
Kina – Yuka Komatsu (Neytiri in Avatar)
Mercedes – Miyuki Sawashiro (Milla in Tales of Xillia)

Selene – Megumi Han (Takeru in Digimon Adventure)

Chief Adaro – Ichiro Nagai (Yoda in Star Wars)

Dragon’s Dogma: Dark Arisen will be released soon, but a specific release date was not announced.

-Quelle

Zuletzt bearbeitet:
Bilder zu Dark Arisen

Okg8M.jpg

Damn sieht das nice aus. Muss das Game dann wohl mal wieder rauskramen. Mal schauen was der DLC kosten wird, warscheinlich 15€ bzw. 1200Ms points oder so.

ich teste nachher mal den hard mode und stream dabei weiter ... das is irgendwie lustig, auch wenn keiner zu guckt xD

Whoa, ist das Spiel gut, hatt ich gar nicht auf dem Schirm! Bin grad erst auf dem Weg in die Hauptstadt, aber macht schon mal gut Spaß! ;)

Zurück
Top Bottom