Ist im Rahmen einer Story-Quest ... du wirst schon sehen![]()
Gut. Ich find den schon dem ich die Hand abschlagen muss. ;-)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist im Rahmen einer Story-Quest ... du wirst schon sehen![]()

Gestern hat mich ein Gegnerangegriffen und is abgehauen. Kommt der nochmal wieder?:-?Greif vor Gran Soren als Goblins eine Eskorte angriffen. Erinnerte mich ein bisschen an den einen Teil aus der Demo.
Die haun mir auch immer ab, hatte schon 3 Begegnungen und immer ist er kurz danach wieder weg.

Greifen tauchen an bestimmten Stellen auf, manchmal hauen sie wieder ab, hängt wohl davon ab wieviel dmg man macht.

Greifen tauchen an bestimmten Stellen auf, manchmal hauen sie wieder ab, hängt wohl davon ab wieviel dmg man macht.
bei mir sind sie IMMER abgehaun :/
Leider kann der Soundtrack da nicht mithalten. Oft unpassend oder zu spät eingespielt, trägt er leider nicht viel dazu bei.
Auch levelt man ja relativ schnell im Spiel, sodass die ausgeborgten Pawns schnell hinterher hinken und man ständig neue anwerben muss. Klingt auf dem Papier gut, aber im Spiel nervt es dennoch ein wenig.
Lohnt es sich eigentlich von Magier auf Erzmagier zu wechseln? Will meinen Vasall eigentlich als Heiler mit gelegentlichen Angriffszaubern skillen. Habe irgendwo gelesen, dass Erzmagier reine Angriffszauberer sind.
Und was passiert, wenn mein Vasall (oder ich selbst) den Beruf voll ausgebaut haben (sprich: Lvl. 10). Sollte ich dann wechseln, oder gibt es dann trotzdem noch neue Skills und Fertigkeiten dazu?
Kann ich nicht nachvollziehen. Hab letztens nochmal alle Stücke durchgehört und es gibt massig richtig gute Tracks, vor allem viele sehr gute Battle Themes die eigentlich auch immer passend am Start sind. Das Maintheme und der Creditsong sind sowieso erhaben.
Kann ich dann wenigstens die Heilermagiesprüche auf den Erzmagier übertragen? Oder macht das dann keinen Sinn?Kannste ruhig ausprobieren, das Klassensystem ist ja dazu da dass man jederzeit switchen kann. Der Erzmagier hat aber tatsächlich keine Heilung sondern primär Angriffszauber.
Ist halt wie immer Geschmacksache. Das poppige Stück im Titelbildschirm ist, wie schon bei Street Fighter 4, jedoch reinste Qual für meine Ohren. Das beißt sich mit meinem anderen Musikgeschmack (Indie-Pop & Folk).
Zudem steh ich nicht auf Battlethemes sondern auf Dungeon und Field-Musik und da wird imho nicht viel geboten.
Kann ich dann wenigstens die Heilermagiesprüche auf den Erzmagier übertragen? Oder macht das dann keinen Sinn?
01.08.12 - Capcom gibt bekannt, dass man für Dragon's Dogma (PS3, Xbox 360) einen Patch am 06.08.12 in Japan veröffentlichen wird. Das Update besteht aus einem "Easy Mode", mit dem Anfänger leichter ins Spiel einsteigen können.
Der "Easy Mode" taucht im Options-Menü auf und soll sich jederzeit aktivieren lassen können. Der Patch wird wohl zeitgleich auch in anderen Territorien veröffentlicht, was aber noch nicht offiziell bestätigt wurde. gamefront.de

:v: