Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bin sehr froh das ich die US Retail noch storniert habe. Wobei es wahrscheinlich besser gewesen wäre die EU Version zu stornieren. Naja SquareEnix hat bei mir endgültig verschissen.Zudem gibt es da schon den Patch.Aber krass dass es Leute gibt die diesen unverschämten Release sogar zwei mal untestützen. Komm mir schon bei einmal kaufen verarscht vor.
![]()
Der JP Synchro DLC funktioniert immer noch nicht. Man kann ihn aber weiterhin für 4,99€ im Store kaufen. Sie verkaufen also (bewusst) defekte "Ware".Was genau war eigentlich das Problem außer dass es in EU nur digital ist
Mag sein, es geht aber ums Prinzip.Japanische Synchro sollte man aber eh nur in Betracht ziehen wenn man die Sprache beherrscht. Es sei denn man hat lust während den Kämpfen durchgängig Untertitel zu lesen.
Also rein von den Stimmen find ich die englische Synchro extrem genial passt alles sehr gut und vermisse japanisch gar nicht. Das ist aber auch schon das beste. Allein diese miese Drachensteuerung vemrisst mir demnächst extrem die Lust und ich weiß nicht ob ich es dann beende.
Man kann ja zum Glück jede Mission noch mal spielen, habe nun auch in Englisch etwas angefangen. Zum Glück haben sie sich wenigstens dort Mühe gemacht. Ansonsten ist die ganze Lokalisierung ein reinstes Debakel.
Zudem ist der DLC unverschämt teuer, dafür das dort die japanische Synchro auch überhaupt nicht funktioniert nach aktuellem Stand.
Mittlerweile aus meiner Sicht das schlimmste Unternehmen aus Japan, eigentlich gleichwertig zu EA und UbiSoft mittlerweile.
Kiera wieder am haten![]()
Seit einiger Zeit sind nun auch die letzten DLCs zu Drakengard 3 im EU PSN Store erschienen, darunter auch Inhalte, die als Extra der Collector’s Edition beilagen. Eine genaue Übersicht der DLCs findet ihr hier. Wir stellen euch nun mit einer leichten Verzögerung die letzten DLCs vor.
One’s Prolog - Hier wird die Geschichte zu One genauer beleuchtet und gewährt einen tieferen Einblick in die nachdenkliche, zielstrebige Utahime. Der Prolog ist für 5,99Euro erhältlich.
Zero’s Rüstung (3er-Set) - Dies ist ein Set aus drei Kostümen für Zero. Pink Intoner, Black Intoner und Crimson Intoner sind für 1,99 Euro erhältlich.
Caim’s Rüstung – Dieses Outfit stammt von dem Protagonisten aus dem ersten Drakengard-Teil, Caim Prinz von Caerleon. Mit dieser Ausrüstung die 1,99 Euro kostet wird der Stamina- (Ausdauer)Verbrauch halbiert, jedoch nur für Attacken die Ausdauer verbrauchen.
Nier’s Rüstung – Das Outfit stammt vom jungen Nier aus dem japanischen Exklusivtitel NieR Replicant. Für 1,99 Euro erhöht ihr euren Schaden um 5%.
Kainé’s Rüstung – Dieses Outfit ist Kainé, ebenfalls aus NieR Replicant, nachempfunden worden. Dies verdoppelt das Zeitfenster zum Auslösen von Paraden für 1,99 Euro.
Beautiful Child – Dieses riesige lachende Babygesicht stammt aus Drakengard 1 und dient Mikhail als Kopfschmuck, für 0,79 Euro.
Experimentelle Waffe 7 – Ebenfalls ein Kopfschmuck für Mikhail, diesmal in der Form von Emils Kopf der auch aus Nier Replicant stammt. Für 0,79 Euro gehört es euch.
Über Twitter hält Square Enix ein “Haiku Contest” ab. Der Preis in diesem Contest wir die japanische Drakengard 3 10th Anniversary Box sein. Genauere Informationen zu diesem Contest findet ihr hier. Anschließend könnt ihr euch noch den DLC Trailer zu Drakengard 3 ansehen: