PS3 Drag-on Dragoon 3 (Nier 2 / Drakengard 3) [Square Enix]

Jab Nier gefällt mir insgesamt besser aber musikalisch und von den Charakteren schließt es gut auf. Hab grad

[HIDDEN=Zweiter Boss]Five
[/HIDDEN]
besiegt und bisher bin ich sehr begeistert, das Spiel ist das was ich mir erwartet habe.

Hab den OST schon ewig hier rumliegen aber noch garnicht ausgepackt... :uglylol:

hkkimqsz.jpg

freut euch schonmal auf farmen, wenn ihr alles sehen wollt :P

Kiera, Statusbericht, bitte :scan:

Man muss ja zum Glück nur für das D Ending farmen. ;)

Jo, das hab ich mir erspart, das Rhythm Game am Ende soll auch nervtötend sein. Also A,B,C erspielt und den Rest auf Youtube angeschaut.
Wenn das Game besser wäre hätte ich die Waffen eventuell gefarmt.

Insgesamt kommts überhaupt nicht an Nier ran. Die Technik ist ne Frechheit. Hab kein Problem mit PS2 Optik, aber dann bitte flüssig. Zum Glück ist das Game zum Großteil sehr einfach und man kann trotz behinderter Kamera und Dauergeruckel die Gegner wegmetzeln.
Zumindest die ganz gut gemachten Cutscenes sind flüssig und schauen brauchbar aus. Story ist wie erwartet sehr bizarr und unterhaltsam.
Musik ist ziemlich gut. Einige Tracks sind großartig, vor allem "This Silence is mine". Insgesamt kommt der OST aber nicht an Nier ran.

Die schönsten Momente in Drakengard 3 waren für mich die wo die Musik glatt aus Nier entsprungen sein könnte, da wurde ich dann immer daran erinnert wie genial dieses Spiel eigentlich war.

freut euch schonmal auf farmen, wenn ihr alles sehen wollt :P

Kiera, Statusbericht, bitte :scan:

Aber gerne wird dir wohl nur nicht gefallen :P

Also mein positiver Ersteindruck ist weitesgehend verflogen. Die Steuerung ist nicht so eingängig wie bei einem Warriors imo und das Kampfsystem kommt da auch nicht ran. Es macht aber Spass bis auf die Drachenpassagen die find ich nicht so toll zu steuern, komm da einfach schwer klar. Grade der zweite Bosskampf den man nur mit dem Drachen macht ist für mich ne Zumutung gewesen trotz genialer Musik.

Die Grafik ist okay meistens halt kein Hingucker aber das abruckeln hätte nicht sein müssen. Die Charaktere sind bisher leider auch sehr blass weiß nich ob sich das ändert aber man geht halt hin und schnetzelt eine Schwester nieder, ist mir recht egal weil ich keine Motivation habe oder weiß warum Zero das nun genau machen will. Trotzdem ist die Story bisher ganz unterhaltsam und die Charaktere gefallen mir dennoch irgendwo grade die Disciples sind lustig.

Das Checkpoint System ist aber echt Mist. Ich darf wenn ich nicht zu einem komme schön alles nochmal machen, klar wenn man das Game leicht findet muss man nicht drüber meckern, ich finds stellweise schon herausfordernd und sterbe gerne mal. Durch dieses dumme System mach ich eigentlich nur Button Shmasing und kämpfe kaum taktisch. Naja mal sehen wie lange ich noch Lust habe, es muss schon viel intressanter werden. Und wie Zero schon sagte wer designt so bescheuerte Hüpf Passagen.

Ersteindruck war sehr positiv, zweiter Eindruck eher verhalten aber ich geb dem Spiel mal noch ne Chance. Aber an Nier kommt es auf keiner Ebene ran. Und wie bist du da in 10 Stunden durch bin jetzt schon bei 5 oder 6 und erstmal im Land of Forest Verse 2.

Zuletzt bearbeitet:
New Drakengard 3 DLC

For those of you who still can't get your fill of the hacking and slashing action in the world of Drakengard 3, we've got some great news for you!

Starting today, a brand new batch of DLC content will be available to extend your gameplay experience in the form of new prologue chapters, additional garbs and music packs. Full details on all the awesome downloads up for grabs below.

Sister Prologues: Additional prequel chapters featuring Two, Three, Four, Five and Zero in a playable level with their own unique weapons; each chapter, minus Two, contains its own unique trophy set as well ($5.99 each)

Sister Prologue Bundle: Contains all of the above prologue chapters, including One ($29.99)

Furiae's Garb: The costume of the princess turned goddess, Furiae, from the original Drakengard, please reduce damage taken by 5% when equipped ($2.99)

Eris's Garb: The garment of the youngest military commander in Drakengard® 2 prevents stamina loss when guarding ($2.99)

Intoner Arrange Tracks: A new music pack that replaces the tracks used when Zero enters Intoner Mode ($1.99)

Drakengard 3 is now available for $49.99 on the PlayStation 3 system as well as for digital download on the PlayStation®Network and Square Enix Online Store. Players can order the game today via the Square Enix Online Store, Amazon.com, and other participating retailers.

-Quelle

ich werds wohl heute komplett durchspielen mal sehen.

die sister dlcs sind auch schon im shop :aargh:

Ich bin nun in Chapter 4, der Kampf gegen Three war eher leicht. Mal sehen wenn ich es durchhabe kaufe ich vlt Five aber bin noch unentschloßen und hoffe die Nier Kostüme kommen noch.

Zurück
Top Bottom