Manigoldo
L17: Mentor
- Seit
- 18 Okt 2009
Drakengard bekommt man übrigens für knapp 4 € schon bei Amazon, für alle Interessierten.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wäre ne überlegung wert, 7 Euro mit Versand und Zustand sehr gut.
kann man noch auf ein retail release in us oder eu hoffen?
hast doch eh keine zeit![]()
Na und kaufen kann ich es trotzdem oder? Ist doch grad günstig^^
achja, ich hab deine Logik vergessen, sorry![]()
Here’s the summary about their review:
- The Scenario is just get the highest level of the series, it can bring some laughter and tears.
- Some “certain scenes” makes you want to scream up (TL note: maybe it’s a twist scene)
- The camera is a little disappointing
- It is easy to play, but the action is more exhilarating than the previous works
- Characters speak non-stop
- Completing a stage will takes a little longer time than DOD and DOD2
- It takes an average 40 hours to finish the game and 100+ hours to perfect things up
- The game music is definitely a gem and masterpiece
Overall:
It brings back memories of the previous works (DOD, DOD2, and Nier), but it is really improved.
Drag-On Dragoon 3 (Drakengard 3) PlayStation Dengeki’s Scores: 100/90/85/95
Ist jetzt bisher noch keiner der Songs nur ansatzweise in Nier Qualität...
Kann natürlich auch sein, weil man nix davon bisher mit irgendwelchen Momenten im Spiel verbindet, aber die zwei Songs klingen ziemlich nichtssagend.
Ist jetzt bisher noch keiner der Songs nur ansatzweise in Nier Qualität...
Kann natürlich auch sein, weil man nix davon bisher mit irgendwelchen Momenten im Spiel verbindet, aber die zwei Songs klingen ziemlich nichtssagend.
Jo, hoffe ich mal.So gings mir damals auch bein Nier Soundtrack. Irgendjemand hatte mir den gezeigt und ich fand den ganz nett aber richtig entfaltet hat der sich erst nachdem ich das Spiel gespielt habe. Wird hier wohl ähnlich sein.
Jo, hoffe ich mal.
Das von Mani gepostete Lied, ist auch so ein Beispiel. Absolut nixsagend. Und plötzlich ists vorbei. Seltsam.
Beim Nier Soundtrack kannste einen Song anspielen und es reist einen sofort mit. Aber wird schon sein, wegen der Bindung, die man mit dem Spiel aufgebaut hat.
Und wie McBain 15h fürn ersten Durchgang gemacht hat. :o
Ich war auf weit über 40h!![]()
Jo, hoffe ich mal.
Das von Mani gepostete Lied, ist auch so ein Beispiel. Absolut nixsagend. Und plötzlich ists vorbei. Seltsam.
Und wie McBain 15h fürn ersten Durchgang gemacht hat. :o
Ich war auf weit über 40h!![]()