Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie hoch schätzt ihr die Chance auf eine Drakengard-Collection ein?
Mich nervt die beiden ersten Teile nicht gespielt zu haben, aber die sind neu verdammt teuer...
3 Posts nach oben scrollen, wäre zu schwer gewesen, oder?![]()
Schande über mein Haupt!
Ich nehme alles zurück und behaupte, das Gegenteil...
Obwohl, ich weiß gar nicht, was du da zitiert hast. ^^
Nee, sorry, hab mich da voll verguckt. Danke für die zusätzliche Erwähnung der Dengeki.
Nächstes Testerteam, welches ziemlich zufrieden ist.![]()
Auf Wertungen sollte man lieber nix geben im Hinblick auf Nier.
kann man noch auf ein retail release in us oder eu hoffen?
d.h. es wird ein schlechtes Spie, weil es gute Wertungen bekommt?
:
Auf Wertungen sollte man lieber nix geben im Hinblick auf Nier.
Zockst du games nach wertungen, oder vielleicht weil sie dir spass machen?
Ich glaube kaum das er mit seiner Aussage das Spiel schlecht machen will. Er weist lediglich darauf hin das Nier auch ohne gute Wertungen der westlichen Reviews trotzdem ein gutes ActionRPG war und man dadurch nicht die japanischen Wertungen feiern sollte da die im Westen wahrscheinlich eh wieder weniger geben werden da sie mit dem Game nicht soviel anfangen können wie die Japaner.
Ich wollte nur darauf hinaus, dass auch wenn die westlichen reviews schlecht sind, es trotzdem ein super game sein kann, da es eben ein sehr "japanischer" titel wird und solche games es im westen halt schwerer haben.
@Laxi
Nier hatte auch schlechte Wertungen bekommen, war aber trotzdem ein super Game :rolleyes1:
Wenn du mal die gesamte Konversation angeschaut hättest wüsstest du dass ich genau das damit ausgedrückt habe.
Er kapiert wirklich nix
Am besten du stalkst lieber wieder ein paar Lance Beiträge :v: