PS3 Drag-on Dragoon 3 (Nier 2 / Drakengard 3) [Square Enix]

Wie hoch schätzt ihr die Chance auf eine Drakengard-Collection ein?
Mich nervt die beiden ersten Teile nicht gespielt zu haben, aber die sind neu verdammt teuer...

Wie hoch schätzt ihr die Chance auf eine Drakengard-Collection ein?
Mich nervt die beiden ersten Teile nicht gespielt zu haben, aber die sind neu verdammt teuer...

die chance, dass so etwas bei uns erscheint ist bei 0 % :cry:

schon bei ebay/amazon marketplace geschaut nach den alten teilen?

die japanische fachpresse steht auf das game:

Wertungen der Dengeki PlayStation

12.12.13 - Hier sind neue Wertungen der japanischen Dengeki PlayStation. Vier Redakteure vergeben je bis zu 100 Punkte.

Drag-On Dragoon 3 (Drakengard 3) (PS3, Square Enix): 100 / 90 / 85 / 95
Tearaway (PS Vira, Sony): 90 / 75 / 95 / 85
Nobunaga no Yabou: Souzou (PS3, Koei Tecmo): 85 / 90 / 85 / 95
Gekijouban Madoka Magicka: The Battle Pentagram (PS Vita, Bandai Namco): 80 / 80 / 65 / 85

quelle:
gamefront.de

Schande über mein Haupt!
Ich nehme alles zurück und behaupte, das Gegenteil... :D
Obwohl, ich weiß gar nicht, was du da zitiert hast. ^^

Nee, sorry, hab mich da voll verguckt. Danke für die zusätzliche Erwähnung der Dengeki. :)
Nächstes Testerteam, welches ziemlich zufrieden ist. :goodwork:

Auf Wertungen sollte man lieber nix geben im Hinblick auf Nier.

Zuletzt bearbeitet:
Zockst du games nach wertungen, oder vielleicht weil sie dir spass machen?

Ich glaube kaum das er mit seiner Aussage das Spiel schlecht machen will. Er weist lediglich darauf hin das Nier auch ohne gute Wertungen der westlichen Reviews trotzdem ein gutes ActionRPG war und man dadurch nicht die japanischen Wertungen feiern sollte da die im Westen wahrscheinlich eh wieder weniger geben werden da sie mit dem Game nicht soviel anfangen können wie die Japaner.

Ich glaube kaum das er mit seiner Aussage das Spiel schlecht machen will. Er weist lediglich darauf hin das Nier auch ohne gute Wertungen der westlichen Reviews trotzdem ein gutes ActionRPG war und man dadurch nicht die japanischen Wertungen feiern sollte da die im Westen wahrscheinlich eh wieder weniger geben werden da sie mit dem Game nicht soviel anfangen können wie die Japaner.

Das hab ich mir schon gedacht, dass er es nicht negativ meint.
Immerhin hat laxi, soviel ich weiss deadly premonition und nier gezockt und beide games für gut befunden.
Ich wollte nur darauf hinaus, dass auch wenn die westlichen reviews schlecht sind, es trotzdem ein super game sein kann, da es eben ein sehr "japanischer" titel wird und solche games es im westen halt schwerer haben.

Ich wollte nur darauf hinaus, dass auch wenn die westlichen reviews schlecht sind, es trotzdem ein super game sein kann, da es eben ein sehr "japanischer" titel wird und solche games es im westen halt schwerer haben.

Wenn du mal die gesamte Konversation angeschaut hättest wüsstest du dass ich genau das damit ausgedrückt habe.

Er kapiert wirklich nix :ugly:

Am besten du stalkst lieber wieder ein paar Lance Beiträge :v:

Zurück
Top Bottom