WiiWare Dr. Mario & Bazillenjagd [WiiWare]

Hab's mir neben LW gestern auch geholt, da ich Dr Mario am Gameboy geliebt habe. Und ich hab dann auch gleich mehrere Stunden gespielt. Aber irgendwie ist der Klassik Modus schwerer geworden, bzw ich schlechter... Denn früher hab ich immer auf Mittel gespielt und das kommt mir irgendwie sehr schnell vor. xD
Die Bazillenjagd gefällt mir sogar noch besser als der klassische Teil des Spiels. Hab da gestern gleich 21 Levels am Stück gespielt, nur dann wars 12 und sooo spät wollte ich dann doch nicht schlafen gehen.

Nachher such ich mir dann mal meinen Code raus, dann können wir uns batteln. (Und so wie ich gestern gespielt habe, verlier ich xD)

Zuletzt bearbeitet:
Was ist denn der Unterschie d zw. Dr. Mario und Bazillenjagd? :-?

Bei Dr.Mario fallen herunterfallende Steine einfach herunter und du spielst per Steuerkreuz, Bazillenjagd spielst du mit dem Pointer und du kannst fallende, übrigbleibende Steine immer noch verschieben. Außerdem fällt immer mehr als eine Kapsel herunter, bis zu drei dann.

Grad ma ne Stunde gezockt, online. Hab jetzt 42 Duelle bestritten, aber nur 17 gewonnen, naja.^^
In der Rangliste ist ein Japaner mit über 3400 Siegen zu finden, find ich schon irgendwie heftig, haben die Japaner nichts anderes zu tun?^^

Grad ma ne Stunde gezockt, online. Hab jetzt 42 Duelle bestritten, aber nur 17 gewonnen, naja.^^
In der Rangliste ist ein Japaner mit über 3400 Siegen zu finden, find ich schon irgendwie heftig, haben die Japaner nichts anderes zu tun?^^

Das sind Japaner ;) Die zocken auch Resident Evil nur mit einem Messer oder SMB3 in 11 Min. durch! Da wundert mich nichts mehr :D

Wenn ich das alles hier so lese, bekomme ich aber auch langsam Bock auf ein cooles Puzzlegame :neutral:
Hab noch nie einen Dr. Mario Titel gespielt, also wäre es zudem auch mal was neues...

Naja, erstmal wieder sehen ob ich Geld dafür opfern könnte!

Ich habe heute die Demo von dem Spiel bekommen.

Mein FC: 8752 3257 5993

Wer die Vollversion hat und noch Platz frei hat, der darf mich gerne adden.
Bitte kurz bescheid sagen per PN oder Wii oder Rauchzeichen und mir ebenfalls den FC zuschicken.

Bei Dr.Mario fallen herunterfallende Steine einfach herunter und du spielst per Steuerkreuz, Bazillenjagd spielst du mit dem Pointer und du kannst fallende, übrigbleibende Steine immer noch verschieben. Außerdem fällt immer mehr als eine Kapsel herunter, bis zu drei dann.

Aha, also ist Dr. mario Tetris Like und Bazillenjagt wie bei Dr. kawashimas mehr Gehirn Jogging?

Was würdet ihr meinen, wie sehr lohnt sich das Spiel, auf einer Skala von 1-10, für jemanden der KEIN zugang zu WiiConnect24 hat! Sprich, der das Game nur Solo spielen könnte!

Was würdet ihr meinen, wie sehr lohnt sich das Spiel, auf einer Skala von 1-10, für jemanden der KEIN zugang zu WiiConnect24 hat! Sprich, der das Game nur Solo spielen könnte!

Nur Solo? Auf einer Skala von 1-10....4?^^
Ich spiele es eigentlich nur Online. Aber wie willst du dir das Spiel holen wenn du nich online gehen kannst? o_Ô
Oder versteh ich dich gerade falsch?

Würde dafür dann zu einem Kumpel fahren und mit dem Wii grade online gehen, drankommen ist nicht das Problem ;)

4 Punkte ist dann aber ja echt recht wenig ^^

Nur Solo? Auf einer Skala von 1-10....4?^^
Ich spiele es eigentlich nur Online. Aber wie willst du dir das Spiel holen wenn du nich online gehen kannst? o_Ô
Oder versteh ich dich gerade falsch?

Hast du jetzt Zeit? Lass mal spielen ;)
Wie lautet dein Code?

Zurück
Top Bottom