Stollentroll
L15: Wise
Add mich bitte auch mal pls FC hab ich dir per Wii geschickt.
Zwei Leute, die nur die Demo haben, können aber nicht miteinander spielen oder? :-?
Ich hab dich schon geaddet, glaub ich.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Add mich bitte auch mal pls FC hab ich dir per Wii geschickt.
Zwei Leute, die nur die Demo haben, können aber nicht miteinander spielen oder? :-?
Mach ich. Hast du die Vollversion oder die Demo?
Mein Code: 3481 3600 3602
Hab nur die Demo. Du?
Die Vollversion.
Grad ma ne Stunde gezockt, online. Hab jetzt 42 Duelle bestritten, aber nur 17 gewonnen, naja.^^
In der Rangliste ist ein Japaner mit über 3400 Siegen zu finden, find ich schon irgendwie heftig, haben die Japaner nichts anderes zu tun?^^
Bei Dr.Mario fallen herunterfallende Steine einfach herunter und du spielst per Steuerkreuz, Bazillenjagd spielst du mit dem Pointer und du kannst fallende, übrigbleibende Steine immer noch verschieben. Außerdem fällt immer mehr als eine Kapsel herunter, bis zu drei dann.
Aha, also ist Dr. mario Tetris Like und Bazillenjagt wie bei Dr. kawashimas mehr Gehirn Jogging?
Was würdet ihr meinen, wie sehr lohnt sich das Spiel, auf einer Skala von 1-10, für jemanden der KEIN zugang zu WiiConnect24 hat! Sprich, der das Game nur Solo spielen könnte!
Nur Solo? Auf einer Skala von 1-10....4?^^
Ich spiele es eigentlich nur Online. Aber wie willst du dir das Spiel holen wenn du nich online gehen kannst? o_Ô
Oder versteh ich dich gerade falsch?