Aber, aber,.... das Video ist doch Direct-Feed![]()
Oder alte MGS4 Screens und Firmware News...schon lustig :-D
Aber denke mal morgen gibts dann ne große WiiWare News - alles andere wäre traurig :cry:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aber, aber,.... das Video ist doch Direct-Feed![]()
Und mir ist es viel zu egal - ich lese die News sowieso fast nie...![]()
Oder alte MGS4 Screens und Firmware News...schon lustig :-D
Aber denke mal morgen gibts dann ne große WiiWare News - alles andere wäre traurig :cry:
Kann man den Coop eigentlich auch online zu Viert spielen?
Ne Meldung von WiiInsider:
Käufer der Vollversion des WiiWare-Titels Dr. Mario haben die Möglichkeit eine Nachricht an beliebig viele Freunde aus dem Adressbuch der Wii zu senden, um ihnen so den Download einer kostenlosen Demoversion des Spiels zu ermöglichen.
Nach dem Erhalt der Nachricht kann der Empfänger eine Demoversion über den Wii-Shop-Kanal herunterladen. Die Demo erlaubt dem Besitzer das klassische Dr. Mario im Multiplayer-Modus mit Freunden aus dem Adressbuch und der Freundesliste zu spielen. Die Demo beinhaltet keinen Einzelspieler-Modus und kann nur online gespielt werden.
Wer schenkt mir ne Demo? Huhu![]()
bitte mich adden mein code ist
0656 2469 6421
So, mal lieber hier weiter posten als im Wii Ware Thread, gehört da ja eh nich hin.
Also wer gegen mich antreten will, hab immerhin schon einen Sieg errungen, mein FC:
4038 4410 4021
![]()
Addet mich: 3104 4063 2671
Mach ich. Hast du die Vollversion oder die Demo?
Mein Code: 3481 3600 3602