WiiWare Dr. Mario & Bazillenjagd [WiiWare]

Öh, für mich ist das eine verschickbare Demo. Also einfach ne Demo. Also im Grunde möglich und daher imo sehr positiv. Irgendwer muss es halt kaufen.
Werd' ich aber definitiv machen. Also wer 'ne Demo will... xD
Für mich bisher der einzige Definitiv-Kauf, war am Anfang wegen der 1000 Points etwas stutzig, aber es scheint genug Features zu bieten und ist im Vergleich zu anderen WW-Titeln auch noch schön klein. Und die Version aus Brain Training spiel ich immer noch. Verdammt, wieviel Zeit werd' ich da wohl reinstecken, wenn ich nicht nur einen Highscore pro Tag speichern kann? xD
Kann man den Coop eigentlich auch online zu Viert spielen?

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube das ist mit das beste WiiWare Spiel bisher. Erstmal guter Preis, geringer Blockverbrauch und ein 4-Spieler-Online-Multi. Das werde ich mir auch zulegen.

@sas

Du hast doch sonst in den Startposts die allgemeinen Infos aus dem LineUp Thread verwendet, warum hier nicht ?

Kann man den Coop eigentlich auch online zu Viert spielen?

Glaub nur der Virus Buster Mode geht zuviert Online - kann mich aber auch verlesen haben - werds mal für dich abchecken ^^

@Matze

Ja, die Threads mit deinen posts hatte ich erst am Abend gemacht - da ists mir auch erst eingefallen. Den Dr.Mario Thread hab ich recht spontan gemacht - weil ich auch auf das neue Feature aufmerksam machen wollte.

Werds aber noch nacheditieren ;-)

Achja und Dr.Mario hol ich mir auch :-)

Ne Meldung von WiiInsider:
Käufer der Vollversion des WiiWare-Titels Dr. Mario haben die Möglichkeit eine Nachricht an beliebig viele Freunde aus dem Adressbuch der Wii zu senden, um ihnen so den Download einer kostenlosen Demoversion des Spiels zu ermöglichen.

Nach dem Erhalt der Nachricht kann der Empfänger eine Demoversion über den Wii-Shop-Kanal herunterladen. Die Demo erlaubt dem Besitzer das klassische Dr. Mario im Multiplayer-Modus mit Freunden aus dem Adressbuch und der Freundesliste zu spielen. Die Demo beinhaltet keinen Einzelspieler-Modus und kann nur online gespielt werden.

Wer schenkt mir ne Demo? Huhu :)

Ne Meldung von WiiInsider:
Käufer der Vollversion des WiiWare-Titels Dr. Mario haben die Möglichkeit eine Nachricht an beliebig viele Freunde aus dem Adressbuch der Wii zu senden, um ihnen so den Download einer kostenlosen Demoversion des Spiels zu ermöglichen.

Nach dem Erhalt der Nachricht kann der Empfänger eine Demoversion über den Wii-Shop-Kanal herunterladen. Die Demo erlaubt dem Besitzer das klassische Dr. Mario im Multiplayer-Modus mit Freunden aus dem Adressbuch und der Freundesliste zu spielen. Die Demo beinhaltet keinen Einzelspieler-Modus und kann nur online gespielt werden.

Wer schenkt mir ne Demo? Huhu :)

Ist schon bekannt :D

ino geil...

Jetzt muss ich nur noch ganz CW adden -.-
Da formatiert auch noch nen neuen Wii Code :(

So, mal lieber hier weiter posten als im Wii Ware Thread, gehört da ja eh nich hin.

Also wer gegen mich antreten will, hab immerhin schon einen Sieg errungen, mein FC:

4038 4410 4021

:-)

Lol? Hatte gerade einen Gegner mit 815 Siegen?! Wie soll denn das in der kurzen Zeit gehen? Hat der seit gestern nix anderes gemacht als Dr. Mario zu spielen?
Und der hat mir 2 Nachrichten geschickt, vor und nach dem Duell, wie geht denn das bitte?^^

kann mal bitte jemand ein spiel auf machen oder mir schonmal seine nummer geben

vaga ich hab dich 2 mal angeklickt aber da stande das es nciht möglich sei ein spiel mit dir anzufangen

hey :)
hab die Demo und will ma zocken :blushed:
schreibt mir ne PN wenn ihr mich addet :) würd mich freuen :happy3:

EDIT: :lol: Sollte vorher aber erstmal Code schreiben xD
6837 3402 0572

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom