Serie Dr. House - Allgemeiner Diskussionsthread

Wie findet ihr Dr. House?

• Stimmen insgesamt
    64
Fand die erste Folge der 3. Staffel auch sehr geil und das Ende davon hat mir besonders gut gefallen.

Bin mal gespannt wie es mit House´ Bein weitergeht.

Und ma schaun ob aus ihm und Cameron doch noch was wird^^

Ich finds schade, dass House schon in der nächsten folge wieder nach dem Stock greifen muss. Ich hab mich richtig für ihn gefreut, dass er wieder laufen kann...

:cry:

Ich tippe ja das er irgendwann mit Cuddy zusammenkommt. Wurde ja schon mehrmals ganz leicht angedeutet (wo sie nen Spender gesucht hat z.B.).

Also ich fand die erste Folge der 3. Staffel irgendwie komisch... das war nicht mehr House für mich. Ich weiß nicht Ob es am Vicodin lag, aber ohne das Zeug tappt der ziemlich im dunklen was das Lösen seiner Probleme angeht... naja ;) Nächste Folge scheint er ja wieder "normal" zu werden, also war es doch mal schön für House wenigstens eine Folge fit zu sein ;)

Jah, so sie das Bild angehalten haben :D
Oder so er dem Jungen am Hirn rumgespielt hat, gestern fand ich's auch wieder gut ;)

die FOlge gestern war genial.

"wieso hab ich kein HD. Ich bin immerhin der Chefarzt hier" :rofl3: geil

und jaaaaaaaaaa :-D er hat wieder seinen Stock. der ist geil 8)

"Hat jemand eine Akte X folge gesehen wo das erklärt wurde?"

:D

Und der stock! Dr. House ist nur Dr. House mit seinem Stock!

Ich liebe diese serie ^^

Ich hab mir House auch so jede Woche angeguckt, ich kenn noch nich alle Folgen, deshabl hab ich öfters was neeus gesehen.
Auf jeden Fall mein Fernsehhighlight der Woche!

"Diese Legierung ist nicht terrestrisch"
"Wirklich?"
"NEIN! Es ist Titan!"

Wie ernst und trocken der das rübergebracht hat :D

Edith sagt: Wann kommen denn endlich auf .eu wieder die edits direkt im Topic anstatt in nem neuen Edit-fenster? arg

OMG Dr. House ist echt genial!!!!!!

"Das Labor konnte das Material nicht identifizieren, die Legierung ist nicht terrestrisch"
"Wirklich?"
"NEIN! Es ist Titan Sie Idiot!"

"Da erkennt man ja nix!!! Ich brauch nen FullHDTV!!!" (abgeändert) xD

lol :rofl3:
hab die Folge aufgenommen

sind meine 2 Lieblingsstellen
wobei die 3. ist das mit den
"Sie fliegen zu Alpha Centauri, Cameraon intergalaktische Raumbehoerde(? oder so xD)
ich hoffe er fliegt nicht mit Hyperdrive, dann kriegen wir ihn nie." :lol:

aber HD TV und mit dem Metall ist am geilsten gewesen ^^

Selbst meine Mum findet die Stelle mit dem HD zu geil, dass sie immer lacht :rofl3:

Zuletzt bearbeitet:
ich find da so geil wo er plötzlich im meeting sagt:

"ich muss mal pinkeln"

alle voll am grübeln und bestüzt und der lässt sowas ab.
ach ja der mann ist cool

Hab vergessen wo und wann Dr.House läuft xD xD

Unglaublich. Bitte bewantworten.

House ist wirklich eine der wenigen Serien, die konstant ein solch hohes Niveau halten können. Wahnsinn! Die gestrige FOlge war wieder Hammer.

Huch, den Thread gibt's ja auch noch...

Jup, sehr schöne Folge gestern. Allein die letzten paar Szenen, als Wilson doch der Kragen geplatzt ist, waren toll.

Leider hab' ich mich schon versehentlich gespoilert, was einige Dinge angeht. :'(

mouse mouse.. egal :lol:
da geb ich dir Recht. die Folge gestern war echt wieder ein Augenschmaus.. wuah...genial einfach
die Serie wird immer besser, geiler, GEILER :-D
aber diesmal fand ich Dr. House ein richtiges Arschloch... was der abgezogen hat, fand ich niicht toll. auch wenn ich seine Art mag, aber da ging er zu weit ^^

aber der Polizist ist echt krass, ich wuerd den immer so gerne eine reinhauen eh xD

ORF zeigt heute 2 FOlgen, da sie wohl die wegen UEFA Cup versäumten Folgen wieder aufholen wollen.

Also Free TV Premiere für "Judas?" :-) - ist Wilson der Verräter, OMG der Ttel sgat so viel aber doch so wenig aus, ich halts nicht mehr durch. :-)

Zurück
Top Bottom