Hoffe das neue Team ist gut! Das alte hat mir gut gefallen, vorallem Ghetto Foreman![]()
kommt weit nicht ans alte heran
aber wenn du den guten alten nigga-dude am liebsten magst, kannst du dich auf ein trostpflaster freuen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hoffe das neue Team ist gut! Das alte hat mir gut gefallen, vorallem Ghetto Foreman![]()
die folge war echt geil
aber wilson is ne kleine schwuchtel -.-
Lass mal den Wilson in ruhe. Einer der besten Figuren in der Serie. House hat es zwar nicht verdient, aber so ist das Leben nun mal.![]()
Wieso hat er das verdient? Weil er ist wie er ist? was ist wohl schlimmer/besser.
Wenn man ehrlich ist auch wenns scheisse rueberkommt oder auf falsche Freude tut?
ich finds gut, dass House einfach das zeigt, was er denkt. Nichts gespielt, nichts verstellt.
Kann aber sein, dass er sich verschliesst was Gefuehle angeht oder er nicht verletzt werden will was Freunde angeht und deshalb auf "abstand" geht bei dem Thema. Vllt. bauen die autoren ja ein, dass House frueher einenn "Freund" hatte den er durch einen Unfall oder was tragisches verloren hat.
Ich mochte Wilson immer. Er hat für mich immer das einzig wirklich Gute in dieser Sendung verkörpert, und sich irgendwie phänomenal mit Dr. House ergänzt
Außerdem, so sehr ich House auch für seine Art "liebe", hat er eigentlich alles schlimme dieser Welt bis auf die Pest und den Tod verdient
@Lucia: Kennst du Herold und KUma? davon ist der eine. Der aussieht wie Mexikaner oder was das ist. Komme auf den Namen nicht.lol~
hmm... also Foreman ist auf jeden Fall da. Den ich auch mag, neben der Frau.
13 ist aber auch guter Charakter muss ich sagen, weil man nciht weiss, was in ihr vorgeht. ^^
Ich mochte Wilson immer. Er hat für mich immer das einzig wirklich Gute in dieser Sendung verkörpert, und sich irgendwie phänomenal mit Dr. House ergänzt
coke sagt: Wer ORF hat, sieht die Folgen schon 5 Tage vorher![]()
Und wer SF 2 hat der sieht es schon 8 Tage vor RTL und 2 vor ORF
Der ist aber dann auch mit hoher Wahrscheinlichkeit Schweizer, also ist der Vorteil wieder dahin![]()
Mir Wurscht ob die Folgen irgendwo anders früher zu sehen sind.
Eine Woche warten muss ich dann trotzdem![]()