Serie Dr. House - Allgemeiner Diskussionsthread

Wie findet ihr Dr. House?

• Stimmen insgesamt
    64
@Brot:
klar war das alte Team besser. ;) aber sind doch alle noch da. Haette schlimmer sein koenne und keiner ist mehr in der Serie drin.^^
aber ab und an sieht man sie ja noch.

@Lucia: Kennst du Herold und KUma? davon ist der eine. Der aussieht wie Mexikaner oder was das ist. Komme auf den Namen nicht. :ugly: lol~

hmm... also Foreman ist auf jeden Fall da. Den ich auch mag, neben der Frau. :D

13 ist aber auch guter Charakter muss ich sagen, weil man nciht weiss, was in ihr vorgeht. ^^

ich mag eher den Chirurgen nicht, der frueher Plastikchirurgie machte. Du weist wen ich meine Brot :P

Lass mal den Wilson in ruhe. Einer der besten Figuren in der Serie. House hat es zwar nicht verdient, aber so ist das Leben nun mal. :-)

Ich mochte Wilson immer. Er hat für mich immer das einzig wirklich Gute in dieser Sendung verkörpert, und sich irgendwie phänomenal mit Dr. House ergänzt

Außerdem, so sehr ich House auch für seine Art "liebe", hat er eigentlich alles schlimme dieser Welt bis auf die Pest und den Tod verdient

@Stef: In der letzten Folge wars ausnahmsweise mal wieder so, dass die anderen beiden auch vorgekommen sind. Aber sonst sieht man diese doch recht selten, und wenn Chaise nur im OP ist und Cameron Leute mit harmlosen Verletzungen verarztet, ist das nicht das selbe als würde man sie praktisch die ganzen 44 Minuten sehn

Wieso hat er das verdient? Weil er ist wie er ist? was ist wohl schlimmer/besser.
Wenn man ehrlich ist auch wenns scheisse rueberkommt oder auf falsche Freude tut? ;)

ich finds gut, dass House einfach das zeigt, was er denkt. Nichts gespielt, nichts verstellt. :)

Kann aber sein, dass er sich verschliesst was Gefuehle angeht oder er nicht verletzt werden will was Freunde angeht und deshalb auf "abstand" geht bei dem Thema. Vllt. bauen die autoren ja ein, dass House frueher einenn "Freund" hatte den er durch einen Unfall oder was tragisches verloren hat.

Wieso hat er das verdient? Weil er ist wie er ist? was ist wohl schlimmer/besser.
Wenn man ehrlich ist auch wenns scheisse rueberkommt oder auf falsche Freude tut? ;)

ich finds gut, dass House einfach das zeigt, was er denkt. Nichts gespielt, nichts verstellt. :)

Kann aber sein, dass er sich verschliesst was Gefuehle angeht oder er nicht verletzt werden will was Freunde angeht und deshalb auf "abstand" geht bei dem Thema. Vllt. bauen die autoren ja ein, dass House frueher einenn "Freund" hatte den er durch einen Unfall oder was tragisches verloren hat.

House´s Taten sind genial und unethisch zugleich. Man kann jetzt darüber streiten, ob die Tatsache dass er letzten Endes mit seinem Job ja was Gutes tut dies ausgleicht, aber die Art wie er Menschen behandelt und mit Ihnen spielt ist alles andere als die feine englische Art.

House zeigt vielleicht das was er denkt, aber umso mehr verschließt er seine Gefühle. ;)

Die Geschichte mit dem "Freund verloren" fänd ich fast schon ein wenig zu klischeehaft. Allerdings wär mal eine Aufklärung, wieso seine Psyche so unheimlich komplex ist, äußerst spannend

Ich mochte Wilson immer. Er hat für mich immer das einzig wirklich Gute in dieser Sendung verkörpert, und sich irgendwie phänomenal mit Dr. House ergänzt

Außerdem, so sehr ich House auch für seine Art "liebe", hat er eigentlich alles schlimme dieser Welt bis auf die Pest und den Tod verdient

Wilson und House sind schon ein Traumduo. Mal schauen wie sich das alles noch entwickelt. Irgendwann wird House auch mal zu Ende gehen und dann werden wir bestimmt auch mehr über seine Vergangenheit erfahren, also warum House eben House ist.

@Lucia: Kennst du Herold und KUma? davon ist der eine. Der aussieht wie Mexikaner oder was das ist. Komme auf den Namen nicht. :ugly: lol~

hmm... also Foreman ist auf jeden Fall da. Den ich auch mag, neben der Frau. :D

13 ist aber auch guter Charakter muss ich sagen, weil man nciht weiss, was in ihr vorgeht. ^^

Ja, kenne ich, und der ist da dabei? lol! Omg das kann ich mir ja garnicht vorstellen :lol:

Aah, das heißt die vom alten Team kommen als Nebencharakter noch vor?

Ja, da geb ich dir Recht, ich mag ihn auch. Er lässt House fast nie im Stich, egal was er für nen Blödsinn anstellt.
Die Freundschaft zwischen den beiden finde ich eigentlich das beste der ganzen Serie.

Ich bin irgendwie durcheinander. Hab gar nicht gemerkt, dass auf RTL scheinbar eine neue Staffel gestartet ist. Ist das überhaupt eine neue?

Die letzte Folge an die ich mich erinnere, war die Doppelfolge in der Wilsons Freundin (Die "Hexe" da, Namen vergessen :>) gestorben ist. War äußerst genial. War das das Ende von Season 4? Also läuft jetzt Staffel 5? Wie viele Folgen schon drin? :O

ich weiss coke. darum ist es toll.das ich jeden Dienstag die ORF Folgen habe bevor RTL kommt. ist ja eine Woche vorher ca. :ugly:

@Devil:

wir sind bei der 3. Folge jetzt von Staffel 5. oder war es schon Folge 4? achne die kommt naechste auf RTL^^

Folge 5 muesste auf ORF gelaufen sein nun. ^_^

mir bringt es was, weil ich immer die Folge fuer naechse Woche am Dienstag habe + die aktuelle (die ich schon vorher geschaut habe :ugly:) :D

Gucke sie aber dennoch im TV :)

Zurück
Top Bottom