Serie Dr. House - Allgemeiner Diskussionsthread

Wie findet ihr Dr. House?

• Stimmen insgesamt
    64
Grad von nem Kumpel erfahren, hatte es schon fast vergessen. Die 4. Staffel laeuft ab den 26. August bei uns :aargh:

Atomare Ownage confirmed. *freu jubel* :boogie:

hier die Quelle 8)

http://drhouse.de/ xD

PS: wurde sogar um eine Woche vorverlegt, zuerst war September geplant :o

So, für die Ami-Folgen-gucker ging es ja heute endlich weiter.

wie fandet ihrs? War imo eine der besseren Folgen, schlug aber schon eine deutlich andere Richtung ein. Der alte Cast scheint wieder mehr Zeit zu bekommen, auf der anderen Seite bilden sich aber auch langsam Beziehungen zwischen neuem und altem Team. Bin gespannt was daraus wird. Hoffe das das runtergeschnitten wird. 10 Charaktere sind einfach viel zu viel.
Haha... Wegen diesem uralten Post habe ich gerade wie wild nach der ersten Folge der 5. Staffel im Netz gesucht. xD

Für die Leute, die nicht streamen: Viel Spaß bei der vierten Staffel. Sehr geil imo.

An die Ami-Folgen Gucker:
Wie fandet ihr die erste Folge der 5ten Staffel? Mir war die Folge mit 13s Krankheit und Wilsons Gehen fast etwas zu duster. Aber mir gefällt es, dass die Freundschaft zwischen House und Wilson mehr in den Mittelpunkt gerückt wird. Sie war für mich schon immer ein wichtiger Teil der Serie. Ich hoffe, dass das Amber's Tod jetzt nicht das Ende bedeutet. Aber wieso sollte Wilson wieder zurück kommen? Aber sie können ja nicht einfach einen Charakter streichen. Wobei... Die alten Ducklings wurden ja quasi auch gestrichen. Ok, Foreman ist zurück in Houses Team, und Cameron hatte diese Folge auch mehr Bildschirmzeit, aber Chase war vielleicht 10 Sekunden zu sehen.
Wie wird das neue Team von Dr. House eig. aussehen?:-?
Kutner, Taub und 13. Aber Amber wird man leider trotzdem nicht los.

ATTENTION ATTENTION

Neue Dr. House Folgen ab dem 3.3.2009 :aargh: :aargh:

Habs gestern nebenbei erfahren bei der Wiederholung *freu* :D
Wird natürlich geschaut! :)

@@lala: ich weiss :P
bin ja nicht doof. Die Folge kann man auch schon gucken *hust* :ugly:
ich werd beides machen. Internet + TV dann :)
Das heisst wieder endlich fuer mich

JEDEN DIENSTAG 21:15 - 22:15 kann mich jeder Mensch auf diesen Planeten am Arsch lecken :ugly:

Und die 5. Staffel beginnt genau so gut, wie die letzte geendet hat. House ist einfach House. Immerzu genial lustige Sprüche parat, aber auch die Traurigkeit in Person. Mit tut dieser House so leid. Mich macht sein Situation immer so traurig. :cry:

Aber freue mich schon auf die nächsten Episoden. Mal schauen was die Autoren sich diesmal alles so überlegt haben.

Argh, ich verpass fast jedesmal Dr House... Hab deswegen auch kein Durchblick mehr welche Staffel nun eigentlich läuft. Naja, ich werd einfach auf die neue DVDs warten und sie mir dann so reinziehen.
Die ersten 3 Staffeln musste ich mir auch unbedingt holen, ich liebe die Serie, gibt dank House immer was zu lachen :D

@Lucia: aktuell lief Staffel 3(?) mit dem Polizisten auf RTL. Ab naechster Woche, also dem 3.3.2009 laeufst dann Staffel 5 bei uns. :)

Staffel 4 muesste man schon zu kaufen bekommen als DVD. Kann ich dir nur empfehlen, dass neue Team ist krass. :D besonders der eine da xD

@Lucia: aktuell lief Staffel 3(?) mit dem Polizisten auf RTL. Ab naechster Woche, also dem 3.3.2009 laeufst dann Staffel 5 bei uns. :)

Staffel 4 muesste man schon zu kaufen bekommen als DVD. Kann ich dir nur empfehlen, dass neue Team ist krass. :D besonders der eine da xD

ich find das neue team im vergleich zum alten grottig

früher wars viel besser :O

aber ich bin mir ja immer noch sicher, dass am ende der 5. oder 6. staffel das alte team wieder zusammen ist 8)

Staffel 5 schon? Oh, dann muss ich ja noch die ganze Staffel 4 aufholen bevor ich die neueste anfangen kann. Aber wenn du sagst dass man sich die schon kaufen kann, ist das ja kein Problem :D
Der eine da? Bin mal gespannt wen du meinst, aber wird mir bestimmt sofort auffallen XD

Hoffe das neue Team ist gut! Das alte hat mir gut gefallen, vorallem Ghetto Foreman :lol:

Zurück
Top Bottom