PSN Downloads kopieren

BlackPanter

L03: Novice
Thread-Ersteller
Seit
22 Jan 2007
Beiträge
58
würde das eigentlich gehen wenn man die konsole mit linux startet die games auf nen stick zieht und diese dann versucht auf einer anderen konsole wieder zuverschieben?


bzw gibts überhaupt ne möglichkeit die games zu kopieren??
 
würde das eigentlich gehen wenn man die konsole mit linux startet die games auf nen stick zieht und diese dann versucht auf einer anderen konsole wieder zuverschieben?


bzw gibts überhaupt ne möglichkeit die games zu kopieren??


wenn du ein game kaufst darfst du es 5 freunden weitergeben... funktioniert einfach so das du zu ihm gehst dich dort mit deinem acc einloggst und das game nochmal runterlädst (du darfst das game wenn du es kaufst 6 mal runterladen)
 
wenn du ein game kaufst darfst du es 5 freunden weitergeben... funktioniert einfach so das du zu ihm gehst dich dort mit deinem acc einloggst und das game nochmal runterlädst (du darfst das game wenn du es kaufst 6 mal runterladen)

das funktioniert 5 mal pro account, nicht pro spiel!
du kannst auf 5 verschiedenen konsolen deinen account auf den ps3s "aktivieren" und somit deine gekauften downloads (alle) auf diesen runterladen/spielen.
 
das funktioniert 5 mal pro account, nicht pro spiel!
du kannst auf 5 verschiedenen konsolen deinen account auf den ps3s "aktivieren" und somit deine gekauften downloads (alle) auf diesen runterladen/spielen.


sicher? das bezweifel ich das es von der konsole abhängig ist! wenn meine ps3 7 mal den geist aufgibt, ich überall meinen acc anmelde aber die games nur beim ersten mal runtergeladen hätte würd ich sie trotzdem verlieren...
ausserdem steht in den nutzungsbestimmungen des GAMES das es auf 5 weiteren systemen heruntergeladen werden kann.... und ich kann mich mit meinem acc bei beliebig vielen PS3s einloggen...
 
jep,
du kannst dich zwar auf beliebig vielen konsolen einloggen, aber dann nicht die kostenpflichtigen/aktivierungspflichtigen spiele spielen.

um einen aktivierten account share zurückzubekommen musst du dich mit deinem account auf der ps3 einloggen und unter account management -> kontoverwaltung->system aktivieren-> den account auf der ps3 ausschalten/deaktivieren.

das mit dem ps3 geist aufgeben, ich nehme an wenn du deine irreperable ps3 an sony einschickst können die einfach anhand der seriennummer alle etwatigen an deine ps3 gebundenen accounts wieder freigeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom