Downgrade?

Ich wurde nur gebannt weil es hier keine fähigen Leute gibt, was ja auch der Thread Ersteller anprangert. Mal davon abgesehen, ohne meine Eskalationen wäre CW nur halb so lustig gewesen, zumindest für mich :P

Im Warbereich treiben sich doch nur noch Selbstdarsteller und Möchtegerns rum, die im RL nix gebacken bekommen.

Und in den Herstellerforen treiben sich nur Trittbrettfahrer rum, die denken im RL was gebacken zu bekommen ;)

Dort wird jeder trash beweihräuchert und wer Kritik äußert wird verwiesen oder rausgebannt :lol:

Ich wurde nur gebannt weil es hier keine fähigen Leute gibt, was ja auch der Thread Ersteller anprangert.

Die einzige Unfähigkeit die man der Crew vorwerfen kann ist die, dass sie dich nicht dauerhaft bannen konnten 8)

Dort wird jeder trash beweihräuchert und wer Kritik äußert wird verwiesen oder rausgebannt :lol:

Da sieht man mal wie aufmerksam du dort liest - nämlich gar nicht.

Oder es wird sich auf das wesentliche konzentriert: Den Spaß am Spielen? Im Warbereich treiben sich doch nur noch Selbstdarsteller und Möchtegerns rum, die im RL nix gebacken bekommen.

D.h., wo du noch gebannt warst und dich ständig neu anmelden musstest war es für dich cooler? :lol:

nicht vereinheitlichen @rl ;)

liest sich so etwas unschön.

Spike™;2181067 schrieb:
Die einzige Unfähigkeit die man der Crew vorwerfen kann ist die, dass sie dich nicht dauerhaft bannen konnten 8)

Da siehste mal, nichtmal das hat geklappt :blushed:

Da sieht man mal wie aufmerksam du dort liest - nämlich gar nicht.

Natürlich nicht, nichtmehr, mein letzter besuch in einem der Fanboy foren ist auch schon gut ein Jahr her, ich ignoriere sie einfach, denn seine Meinung darf man dort nicht sagen ;)

Natürlich nicht, nichtmehr, mein letzter besuch in einem der Fanboy foren ist auch schon gut ein Jahr her, ich ignoriere sie einfach, denn seine Meinung darf man dort nicht sagen ;)

Weil du Meinung / ätzende Kritik / Bashing nicht voneinander unterscheiden kannst? Ich hatte komischerweise nie Probleme damit, Kritik zu üben. Es kommt immer darauf, mit welchem Niveau man diese formuliert. Wenn es dir bei "deiner Kritik" nur darum geht User zu ärgern dann bekommst du ganz zurecht dein Fett weg.

Als ob ich User ägern würde, jeder der mich kennt, weiß, dass ich eine Seele von Mensch bin und immer nur das beste für meine Gesprächspartner will - nämlich dass sie meine vollkommen neutrale und objektive meinung teilen :D

Zurück
Top Bottom