Doshin the Giant, wer hats????

Phenomenon

L08: Intermediate
Thread-Ersteller
Seit
31 Mai 2002
Hi,
hat irgendjemand von euch Doshin the giant? Wenn ja, wie ists so, machts Spaß oder ists relativ langweilig? :oops:

Ja ich hab Interesse dran, weil ich Pikmin auch schon so genial fand, ich scheine auf unkonventionelle Games zu stehen *g*

Man darf doch nicht nur nach Wertungen gehn.Man muss erst mal Probespielen um eine Entscheidung zu treffen.
Wenn das Spiel aber kein Erfolg wird,überlegt es sich Nintendo 2 mal ob sie weitere Japano-Spiele hier rausbringen.Also kauft schön.

cya,buffyman

hehe, genau! aber iches kauf es mir auch nicht! wer weiß, vielelicht bekommst ja unsre örtliche videothek! da werde ich mir bald auch pikmin ausleihen und es durchzockn!

An dem Spiel scheiden sich echt die Geister, die einen vergöttern es und die anderen zerreissen es in der Luft!

ich hab's nicht gekauft, mir aber in lokaler videothek ausgeliehen. und ich kann nur eines sagen: *GÄHN* :shakehead:

die grafik is so 'ne mischung aus psx und dc-niveau. teilweise böse unscharf. der sprecher, der dir immer mal wieder was aus seinem erfahrungsschatz zugute gibt, klingt wie ein verkehrspolizist, der schülern das radfahren beibringen will. und bewohner, die mit piepsstimmen und herzen oder totenköpfen über dem kopf sympathie oder antipathie-bekundungen ausdrücken sind auch nicht sonderlich motivierend.

ich kann nicht viel zur spieltiefe des games sagen, solange hab ich nicht durchgehalten. der erste eindruck war aber eindeutig daumen runter!

Zurück
Top Bottom