Setzer
L19: Master
- Seit
- 13 Aug 2005
@mogry: Wenn du es richtig spielst wohl schon, denn du bekommst genügend Items und hast quasi nen Autoheal! Und du kannst ja auch erstmal auf easy zocken. 
So beim Kumpel jetzt ne längere Session angesehen und selbst gezockt (auf schwer). Spielt sich unglaublich dynamisch und old-schoolig und ist dabei auch noch ziemlich sauber/flüssig. Mein Kumpel ist nen echter Crack, musste mich ranhalten-hab ab und an schon nen bissel geschwitzt!
So kann man sich täuschen, wenn man so manchem Review und Äußerungen zuviel Gehör schenkt.
Merke: immer, wirklich immer eigene Meinung bilden!
MP noch nicht getestet, mal sehen ob der im Vergleich zur Beta zulegen konnte. Bethesda-Politik bleibt dennoch Mist.

So beim Kumpel jetzt ne längere Session angesehen und selbst gezockt (auf schwer). Spielt sich unglaublich dynamisch und old-schoolig und ist dabei auch noch ziemlich sauber/flüssig. Mein Kumpel ist nen echter Crack, musste mich ranhalten-hab ab und an schon nen bissel geschwitzt!

Merke: immer, wirklich immer eigene Meinung bilden!

MP noch nicht getestet, mal sehen ob der im Vergleich zur Beta zulegen konnte. Bethesda-Politik bleibt dennoch Mist.
Zuletzt bearbeitet: