PS4/XOne/Switch/PC Doom 4

Ich Meinte Eher, das die Maps aus dem mal Pack kaum gespielt werden, da die Masse das Pack nicht kaufen wird. Das mit den Waffen gefällt mir besser als bei bo3, wenigstens kann man die Waffen kaufen und ist nicht auf rng angewiesen wie bei der Konkurrenz.

Übrigens: grade erfahren das man in der öffentlichen Beta die schadenszahlen abschalten kann und es wohl sogar einen fov Slider (90 - 110 grad) geben wird!!!

Er hat aber wohl recht.
Zumindest habe ich noch von keinen gehört, dass er die Beta richtig gut fand.

Das mit den Killmoves ist mir schon auf der E3 aufgefallen. Mal gucken wie viel oldschool Shooter in Doom steckt
Ich fande die Beta schon sehr unterhaltsam. Ich kaufe mir das Spiel nur nicht weil es in einem sehr starken Monat auf den Markt kommt. Da zieht es den kürzeren.

Mit der Open Beta kann sich jeder selbst ein Bild machen. Ich hols mir wenn es so um die 40€ ist - finds nice.

Frag mich sowieso warum die Leute rumheulen. Doom war schon immer ein SP Spiel und der Multiplayer ist nur Zusatz. Der Singleplayer wird sicherlich fetzen und der Multiplayer ist nicht weltbewegend, aber total okay imo.

Ich habe es vorhin mal angespielt.
Gameplay macht spass, fühlt sich schön oldschoolig an. Könnte aber noch einen tacken schneller sein.
Grafisch ist es gut, ich habe aber von einem Doom 4 irgendwie mehr erwartet.
Die texturnachlader bei Start spawn müssten auch nicht sein.

War auch nicht meins. Es ist als Abwechslung für Zwischendurch ganz gut aber ich hatte ehrlicherweise gerade mit Doom 64 erheblich mehr Spaß..

Hoffe es gibt wieder diese Horror-Atmosphäre.. Mir hat gerade der größtenteils atmosphärische Sound dort extrem gut gefallen.

Gestern ca. 2 Stunden am Stück die MP-Beta gespielt und doch viel Spaß gehabt.

Der SP ist für mich aber klar der Fokus von DOOM, der MP eher "nebensächlich" ... ich freu auf nächsten Monat! :D

Das mit den übertriebenen Glory Kills, gerade im SP ist vermutlich total optional. Und wahrscheinlich nur für den Trailer so gemacht. . Aber die Leute im Internetz brauchen ja Grundlage zum grundlosen weinen. ;-)

Zurück
Top Bottom