Coreian
L16: Sensei
Tearing?
Ich dachte technisch wird das ein top titel!?
Ich dachte technisch wird das ein top titel!?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Naja, das war natürlich jeweils zu Beginn einer Partie. Nicht weltbewegend, aber dennoch etwas störend.Aufploppende Texturen :o da hatte ich gar keine Zeit drauf zu achten bei der schnellen Action auf dem Schirm![]()
Ist bekannt in welcher Auflösung die Beta läuft?
Da es eine Closed Beta war, darf DF wohl kein Videovergleich rausbringen. Wäre sonst längst online. 900/920p waren es mindestens.
Bis zu welchem Level habt ihr eigentlich gespielt? Ich war Level 16, dann hatte ich keinen Bock mehr auf die Beta.
Bis zu welchem Level habt ihr eigentlich gespielt? Ich war Level 16, dann hatte ich keinen Bock mehr auf die Beta.
Fixed for good.RIP DOOM 4.
Wieso? Am Singleplayer Part ändert das ja nichts.Fixed for good.
Die werden sicher nicht getrennt (außer natürlich auf den neuen Maps). Die Käufer der DLC werden einfach bessere Waffen haben.Das mit den map Packs ist ja echt dumm. Soll ist nicht cod, wenn Doom mittelfristig ein Zehntel der Community eines cod halten kann darf es froh sein. Die Community noch zu splitten ist schon dumm. Am Ende sind die dlc Käufer eh die Deppen, weil sie in der unterzahl sind und so meistens nur die standardmaps in der Rotation sind.