PS4/XOne/Switch/PC Doom 4

Das ist mir jetzt nicht mal wirklich aufgefallen. Aufpoppende bzw spät ladende Texturen finde ich im Jahre 2016 viel abtörnender.

Da es eine Closed Beta war, darf DF wohl kein Videovergleich rausbringen. Wäre sonst längst online. 900/920p waren es mindestens.

Aufploppende Texturen :o da hatte ich gar keine Zeit drauf zu achten bei der schnellen Action auf dem Schirm xD
Tearing fände ich viel störender und extrem auffällig auf der Karte mit der Lava.
Aber da es eine Beta zum MP Server Zest war geht das i.O. sind noch 5Wochen bis zum Launch und wird garantiert nicht der aktuellste Build gewesen sein. Habe da vertrauen in ID Software.
Gerade die Aussage mit dem, "Es wird das schönste 1080p/60fps und es werden sich die Leute fragen wie wir das hinbekommen haben", schwebt da noch im PR Raum vor sich hin ;)

Ich fand die Demo richtig gut. Hat seinen ganz eigenen Charme.

Um richtig mitmischen zu können muss man sich aber schon auf das game einlassen, die Maps richtig kennen, die Waffen gut komibinieren usw. Dazu fehlt mir neben BO3 aber einfach die Zeit. Und wenn ich mich zwischen Doom und BO3 entscheiden muss, dann nehm ich halt doch lieber BO3.

Vielleicht verkackt IW das neue CoD ja richtig, dann würde ich liebend gern zu Doom wecheln. Wenn die Community dann noch lebt, wäre das genial.

Also super titel, echt auch sein Geld wert glaube ich. Man kriegt ne top kampagne, einen Map editor und einen echt umfangreichen MP Modus.

Danke nochmal an bigtms, der mir einen Code spendiert hat :cool:

Mag sein, aber dafür habe ich Project Brutality. Da kommt auch ein Doom 4 nicht dran.
Für mich war es vor allem im MP ansprechend. Ein Revival alter Q2/3-Tage. Das hätte id richtig geil hinbekommen können. Aber es war eh klar, dass da noch was von Bethesda reingeschmissen wird ...

Sorry, ich kann da nichts positives dran sehen.

Der SP wird sicher unterhaltsam, keine Frage. Aber wieso die Multiplayerspieler trennen, oder für ungleiche Verhältnisse sorgen?

Q3A bot eine Startwaffe und alle besseren Waffen auf dem Feld. Jetzt startet man mit festgelegten Waffen. Sollten DLC-Besitzer mit "normalen" Usern gemischt werden, starten die "Premiumuser" mit mutmaßlich besseren Waffen. Wenn beide Gruppen getrennt werden, stirbt de MP sehr schnell. Das ist aber nicht zu erwarten... denke ich. Denn bei 3 DLCs gäbe es theoretisch zu viele verschiedene Gruppen.

Wie auch immer: Bullshit!

Das mit den map Packs ist ja echt dumm. Soll ist nicht cod, wenn Doom mittelfristig ein Zehntel der Community eines cod halten kann darf es froh sein. Die Community noch zu splitten ist schon dumm. Am Ende sind die dlc Käufer eh die Deppen, weil sie in der unterzahl sind und so meistens nur die standardmaps in der Rotation sind.

Das mit den map Packs ist ja echt dumm. Soll ist nicht cod, wenn Doom mittelfristig ein Zehntel der Community eines cod halten kann darf es froh sein. Die Community noch zu splitten ist schon dumm. Am Ende sind die dlc Käufer eh die Deppen, weil sie in der unterzahl sind und so meistens nur die standardmaps in der Rotation sind.
Die werden sicher nicht getrennt (außer natürlich auf den neuen Maps). Die Käufer der DLC werden einfach bessere Waffen haben. xD

Zurück
Top Bottom