PS4/XOne/Switch/PC Doom 4

Ich würde auch gerne einen Code haben. Plattform ist dabei egal.

Wie kommt man eigentlich regulär an Beta Codes?

Dank Mogry habe ich die Chance die Beta zu testen. Macht doch sehr viel Spaß :-D

Ich würde auch gerne einen Code haben. Plattform ist dabei egal.

Wie kommt man eigentlich regulär an Beta Codes?

Durch den Kauf von Wolfenstein ;)

Gefällt mir das Spiel bisher.

Bisher nur mit Rocketlauncher und Lighting Gun gespielt und ist finde ich ne ziemlich gute Kombo.

Die Geschwindigkeit passt, die Fluggeschosse sind mir bischen zu lahm aber geht schon ok so für ein Konsolentitel denke ich.
Die Grafik vom Spiel ist garnicht mal so übel, aber gut bei einer Arena kann man auch etwas erwarten im Gegensatz zu echten Leveln kann man ja hier einiges an Horsepower sparen. Das wichtigste ist das es smooth mit 60 Fps rennt wobei auch das leider nicht immer eingehalten werden kann, klar ist ne Beta aber das gehört ausgebessert vorallem das Tearing was am Anfang eines Spawn herscht ist nicht schön anzusehen und vorallem störend da viele Wände und viele Gänge.

Man merkt das in Grundzügen der MP entschlankt und simplifizierter wurde, was allerdings nichts schlechtes sein muss. Im Gegenteil, mir gefällt es das es nur eine Ammobox gibt und man sich nur die drei Farben merken muss (Grün ist Rüstung, Blau ist Health und Gelb ist Ammo).

Die Maps sind Arenatypisch eng und klein dafür aber mit mehreren Wegen zum Ziel und dank Jumppads und Teleports kommt schon echtes Arenafeeling auf. Über den Ansager kann ich nichts sagen ist zock wie es sich gehört auf Englisch und würde mir das nie in Deutsch geben xD

Schön auch das die Handgranaten ziemlich schnell losgehen und nicht wie bei den meisten heutigen Games erst nach gefühlt 5 Sekunden detonieren (Battlefield im looking at you)

Auch die Steuerung ist recht simpel und garnicht überladen. R1 ist Waffenwechsel an dem ich mich nach anfänglicher Skepsis schnell gewöhnt habe.

Ist echt cool wenn man zuerst Splashdamage mit den Rocketlauncher macht und dann schnell zum Lighting Gun gewechselt und draufgehalten, Boooooom! Man kann ziemlich viel kombinieren da die Waffen alle unterschiedlich sind.

Die Power Ups sind spitze Gestern gleich mal Quad Damage aufgehoben und nach 2 Sekunden gleich den Demon gehabt xD

Meine bisherig bester Streak war nur ein 5er Kill, da siehts in anderen Spielen schon anders aus. Bin aber recht zufrieden damit auf der Konsole.

Das einzige was ich noch nicht kapiere ist wozu der gelbe Powerup gut ist? Unlimited Ammo vielleicht?

Ich brauch noch eine ps4 code bitte :-)

Bitte bitte bitte bitte *ganzliebschau* ich bin auch artig

Zurück
Top Bottom