PS4/XOne/Switch/PC Doom 4

Das Setting sieht schwer nach Doom 1 aus, auch die Weitläufigkeit irritiert Garde etwas.
Bleibt spannend! ;-)

Der Revenant ist voll dynamisch, die verwesenden Muskeln sieht man bis zur letzten Faser, DOF vom Feinsten und fetteste Partikeleffekte, Technikbombe incoming. 8-)

Na ja abwarten! Da der kurze Teaser, ja genau diese Dynamik auch sug­ge­rie­ren soll. Jedenfalls toll das es
wiederkehrt! Hofe das es nicht nur ein reiner Multiplayer Titel sein wird.

Dieist so nahe und doch so fern.... .

Etwas enttäuschend imo, texturen auf dem fieh sehen nicht so toll aus.
Mal abwarten wenn man mehr sieht, aber denke wird grafisch nicht die bombe auf der E3.

bildschirmfoto2015-05fbjbj.png

Hätte auch auf nen bischen realeren look gehofft, und nicht nen aufgebohreten Rage look.

Hoffe sie bringen etwas mehr Horror wie im 3er, der so gut angefangen hat, aber gegen ende nur noch geballer war.

Zuletzt bearbeitet:
Etwas enttäuschend imo, texturen auf dem fieh sehen nicht so toll aus.
Mal abwarten wenn man mehr sieht, aber denke wird grafisch nicht die bombe auf der E3.
Hoffe sie etwas mehr Horror wie im 3er, der so gut angefangen hat, aber gegen ende nur noch geballer war.

Wie willst du das jetzt schon beurteilen?
2 Sekunden YT Matsch, mehr nicht...

e: lol, das Bild xD
Das Blut im Gesicht sieht aber nicht wie blut aus!!!

Zuletzt bearbeitet:
ich hoffe das gibt wieder ne ordentliche ballerorgie wie in doom1 mit vielen gegnern, viel gore und einem vernünftigen metal soundtrack.

Evolution of the Revenant:

d1revezjo5.jpg

d3revxdk3f.jpg

odxtiwecsxt.jpg

Wie gesagt, hätte von der idtech6 etwas mehr erwartet, und nen schritt mehr zum realistischem design und nicht wie in Rage (das klar auch mega aussehen komnte) und Wolfenstein.
Aber soll ja wieder in 1080p@60fps auf den konsolen laufen, und da muß man halt etwas zurückstecken, ist klar.
Aber hätte trotzdem gern Carmacks damalige version gesehen :(
Bin trotzdem mega gehypt, da halt doom :D

Zuletzt bearbeitet:
Doom 1 im Browser nachgeholt ( :ugly: ), Doom 3 ein paar Mal im Laden in der Hand gehabt, mich dann aber doch für Prey entschieden... Aber weil ich FPS sehr mag, freue ich mich dennoch auf Doom 4 und hole god damned Doom 3 BFG endlich mal nach! 8-)

30a2cb_5559fd573bcc5.jpg

xxx

Evolution of the Revenant:

d1revezjo5.jpg

d3revxdk3f.jpg

odxtiwecsxt.jpg

Wie gesagt, hätte von der idtech6 etwas mehr erwartet, und nen schritt mehr zum realistischem design und nicht wie in Rage (das klar auch mega aussehen komnte) und Wolfenstein.
Aber soll ja wieder in 1080p@60fps auf der PS4 laufen, und da muß man halt etwas zurückstecken, ist klar.
Aber hätte trotzdem gern Carmacks damalige version gesehen :(
Bin trotzdem mega gehypt, da halt doom :D

Fixed It for ya.

Das gute ist, es sieht wie Doom aus und nicht irgendson Rebootmüll. Aber die Grafik sieht betagt aus, also von id erwartet man immer ne Offenbarung, aber es war ja auch (viel zu lange) in Entwicklung.

Es sieht zwar wesentlich besser als Doom 3 aus, aber wenn man bedenkt das da 11 Jahre zwischen liegen, dann ist die Grafik (find ich) enttäuschend. Daran sieht man aber auch die schlechte technische Entwicklung der Heimkonsolen.

Was hier einige alles in diesen 3 Sekunden erkennen können, da müsste ich echt mal zum Optiker. :o
Ich freu mich aber auch, dass endlich wieder mal Bewegung in die IP kommt. Einem Release 2026 steht nichts mehr im Weg.

Was du in den 3 Sekunden nicht siehst ist viel erschreckender, ansonsten nen Pause Knopf hatte schon in den 80ern nen VHS Rekorder... ;)

Was du in den 3 Sekunden nicht siehst ist viel erschreckender, ansonsten nen Pause Knopf hatte schon in den 80ern nen VHS Rekorder... ;)

Naja, von dem Fetzen Vorabmaterial gleich auf das ganze Spiel zu schließen, welches in ferner Zukunft erscheint, ist schon ein recht sinnfrei. :ol:

Wieso??? Man sieht ein gut ausgeleuchtetes 3D Modell, eines bekannten Monsters, wo man sogar Vergleichsbilder aus den Vorgängern hat. So zu tun als könnte man da jetzt gar nichts ableiten ist falsch.

Ansonsten ist es nicht sinnfrei, wenn man nen Teaser nicht mehr kommentieren darf, dann brauchen die Entwickler gar keinen mehr bringen...

Wieso??? Man sieht ein gut ausgeleuchtetes 3D Modell, eines bekannten Monsters, wo man sogar Vergleichsbilder aus den Vorgängern hat. So zu tun als könnte man da jetzt gar nichts ableiten ist falsch.

Ansonsten ist es nicht sinnfrei, wenn man nen Teaser nicht mehr kommentieren darf, dann brauchen die Entwickler gar keinen mehr bringen...

Kommentieren ist vollkommen legitim, aber mal ehrlich. Wir alle wissen das das gezeigte Material nicht final ist. Sich deswegen also zu streiten ist nun wirklich sinnfrei. Ich denke, da wird sich noch viel ändern.

Genauso wie wir mittlerweile alle wissen, dass die Grafik am Ende eher schlechter wird, deshalb bekommt ja nahezu jedes große Spiel nen "Downgrade-Gate".

Das ist doch genauso, wenn die Entwickler sagen, das sie 1080p anpeilen, dann meinen sie damit, dass die XBOX One Version keine 1080p haben wird.

Außerdem ist es quark zu glauben, dass die jetzt noch viel an der Grafik ändert, das Spiel wird nahezu fertig sein und Ende diesen, spätestens Anfang nächstes Jahr erscheinen. Die werden doch nicht heute noch anfangen, alle 3D Modelle noch mal neu zu machen.

Als die damals Quake 3 oder Doom 3 zeigten, da war sofort klar, das es unfassbar gut aussieht, da kam keiner mit "Ich denke, da wird sich noch viel ändern". Das liegt daran, das id Software nicht mehr der "Meister" ist und die Hardware, wo das große Geld wartet seit Jahren nur stagniert und mit PS4/XBOX One haben hat MS/Sony dem noch mal die Krone aufgesetzt.

Mir ist übrigens egal, wie die Technik ist, wichtig ist (für mich) nur, dass es sich wie Doom 3 spielt. Dieses herrliche id Software typische Gameplay erhoffe ich mir.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Zurück
Top Bottom