Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
es wird bestimmt kein reiner multiplayertitel, was sollen denn die dämonen in einem mp spiel? außerdem haben letztes jahr auf der quakecon schon ein paar leute das spiel gesehen und da ging es ziemlich eindeutig um den singleplayer.Deswegen gehe ich auch davon aus, des auch keinen Singleplayer Modus Habenwerden wird. Meine Glaskugel sagt
erst recht nach dem Teaser, reiner Multiplayertitel voller Speed und Dynamik. Alles Richtung Doom 1-2....... .
Auch wenn Doom 1 mein erster Shooter '93 war, so empfand ich Doom 3 dennoch immer als ziemlich geil und kann die ganze Meckerei auf den Titel eigentlich nicht nachvollziehen![]()
Bitte nur nicht so null acht fufzehn wie das Wolfenstein New Order. Da dachte ich auch ich bräuchte mal wieder ein No-Brainer Shooter und habe mich derbe gefreut als es ankam und dann habe ich gemerkt: Fuck, ist mir dann doch nicht komplex genug. Daher Doom darf gerne etwas mehr an Spielmechaniken zulegen.
Luna
ok jetzt musst du mir erklären was ein "komplexer shooter" ist. spiele als beispiel reichen mir auch.
Wann war Doom denn bitte jemals komplex :-?
Komplex und Shooter passt meiner Ansicht nach eh nich....sonst kommt dabei sowas wie Rage raus das ich nach 30 Minuten entnervt ausgemacht und nie wieder angerührt habe.![]()
Also das level design eines doomes ist komplexer als alle dudebro shooter der letzten 15 jahre![]()
Also das level design eines doomes ist komplexer als alle dudebro shooter der letzten 15 jahre![]()
ok jetzt musst du mir erklären was ein "komplexer shooter" ist. spiele als beispiel reichen mir auch.
Die Wortwahl war meinerseits nicht gerade günstig, jedoch meinte ich spiele die mehr als bloss die Mechaniken: Schießen, Akimbo schießen und ducken haben. Am liebsten wäre mir eine gewisse vielfältigkeit wie bei Dying Light oder Far Cry 4 - ich weiß dass sind Open World Games, aber blosses rumgeballer ist nicht mehr so meins, komme auch auf Call of Duty oder Battlefield absolut nicht mehr klar. Vielleicht bin ich auch nicht mehr im Genre heimisch.
Luna
Die Wortwahl war meinerseits nicht gerade günstig, jedoch meinte ich spiele die mehr als bloss die Mechaniken: Schießen, Akimbo schießen und ducken haben. Am liebsten wäre mir eine gewisse vielfältigkeit wie bei Dying Light oder Far Cry 4 - ich weiß dass sind Open World Games, aber blosses rumgeballer ist nicht mehr so meins, komme auch auf Call of Duty oder Battlefield absolut nicht mehr klar. Vielleicht bin ich auch nicht mehr im Genre heimisch.
Luna