PS4/XOne/Switch/PC Doom 4

D00M 4 wird es doch eh nicht geben, erst wenn Rage fertiggestellt ist und release, das hat John schon sooft gesagt
icon_wink.gif

Macht euch also keine zu große hoffnung :scan:

MFG
Tajela

D00M 4 wird es doch eh nicht geben, erst wenn Rage fertiggestellt ist und release, das hat John schon sooft gesagt
icon_wink.gif

Macht euch also keine zu große hoffnung :scan:

MFG
Tajela
Jo, wär auch ungeschickt kurz vor Rage-Release ein neues Spiel zu hypen.

Aber vielleicht gibts nen kleinen Teaser oder so.

edit: Das mit dem Livestream ist ja mal n richtiger fail. Wer zur Hölle will die Q3 Matches sehn!?

Diese Trottel...wieso bekommen die sowas nicht auf die Reihe? Oder hat Carmack zuviel Lampenfieber für nen livestream?

Hoffe das sie die Keynote online stellen. Brauch ein Bild zu Carmacks bis jetzt 60 Minuten Vortrag über Texturen, Speicher und Programmierung.^^

Edit: Da wars. heute nichts mehr zu Doom4. :(

10:58
Nathan Grayson: Doom 4. A guy asked about it!

10:58
Nathan Grayson: Year of RAGE. "Don't really have anything to say about it."
Quelle: VG247 Livefeed

Zuletzt bearbeitet:
Find Rage momentan auch noch weitaus interessanter. Doom 4 ist für mich noch ein Gespenst von dem nicht mehr als ein paar Erzählungen existieren. Also passt das alles schon :) Wenn Doom 4 kommt, kommts dicke :D

Doom ist ja schön und gut, aber ich hätte lieber ein neues Quake.
Leider wurde gerade erst gesagt das es in Zukunft keinen Plan für Quake/Wolfenstein gibt :shakehead:

Wahrscheinlich weil Quake (also ein echtes Quake) ned wirklich Konsolentauglich wäre.

Ich hoffe immer noch das Doom 4 nicht mehr auf dieser konsolen gen erscheint.
Auch wenn ich es mir eh auf dem rechner geben werde, sollte ein Doom auch auf konsolen überagend aussehen.
Da Carmack ja doch sehr enttäuscht ist, was mit seiner tech 5 engine auf den konsolen möglich ist , und er zugab
das sie vor der entwicklung von rage anderst gedacht haben.
Wäre es für Doom 4 das beste bis zur next gen zu warten,da ein Doom teil für mich immer neuer technischer referenz in verbindung steht.

Darksiders 2 soll ja 1:1 Grafik wie beim PC haben mal gucken vieleıcht wırd es ja für dıe neue Plattform von Bıg N erscheinen.

Während der Entwicklung von Rage hatte id Software Carmack zufolge viel mit Frameraten experimentiert. Eine Erkenntnis daraus ist, dass viele Spieler den Unterschied zwischen 30 und 60 Frames erkennen, aber nur sehr wenige E-Sport-Profis 120 von 60 FPS unterscheiden können.

Und warum haben sie dann 30 Fps gewählt anstatt 60, wenn es doch direkt auffällt? Ernsthaft, an der Anzahl der Gegner kann es nicht liegen, denn die Gaming-PCs heutzutage haben wohl genug Power. :ugly:

Und warum haben sie dann 30 Fps gewählt anstatt 60, wenn es doch direkt auffällt? Ernsthaft, an der Anzahl der Gegner kann es nicht liegen, denn die Gaming-PCs heutzutage haben wohl genug Power. :ugly:
Ich schätze mal, dass wird auf die Konsolenversion bezogen sein.

Mir persönlich isses egal. 60fps sind schön und gut aber 30 auch kein Problem für mich. Man gewöhnt sich schnell dran und als Konsolenspieler sieht man sowieso fast nie 60fps.

Wenn ein Entwickler aus den USA nicht den PC explizit erwähnt handelt es sich immer um die Xbox 360 bzw. PS3-Version. Würde auch keinen Sinn ergeben am PC ein 30fps-Limit zu machen, denn wenn die Konsolen 30fps schaffen bei 720p dann schafft es ein "normaler" PC locker in Full HD, 60fps + AA/AF.

Zurück
Top Bottom